Turnierimport von Stars via E-Mail

• 8 Antworten
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      Wie hast du das denn gemacht wenn ich fragen darf.
      Hab mir extra so ne e-mail eingerichtet, hände werden auch gefunden aber die ergebnisse werden nicht via e-mail importiert!
    • ubi17
      ubi17
      Bronze
      Versuchst du vielleicht die automatisch versendeten Tournament-Results einzulesen?
      Mit denen klappt das nicht, hatte das gleiche Problem.

Du musst dir nach einer Session über "Requests/Tournament History" eine E-Mail mit den letzten X Results schicken lassen. Die kannst dann dann im manuellen E-Mail-Import durch doppelklick markieren und dann importiert er sie auch.
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      So hab ich es gemacht. Habe mir z.B. die letzten 5 Tuniere zuschicken lassen.
      Wenn ich dann auf Import via E-Mail ging, wurde mir auch die E-Mail von Stars angezeigt und er hat angefangen zu importieren.
      Trotzalledem hat er die Ergebnisse nicht importiert!
    • ubi17
      ubi17
      Bronze
      - du klickst auf den Button "Import From Email"
      - es öffnet sich das Importfenster und er fängt an, E-Mails herunterzuladen (die Köpfe zumindest)
      - wenn er damit fertig ist, doppelklickst du die gewünschte E-Mail, sie muss dann in Fettschrift erscheinen nicht nur grau unterlegt (den Fehler habe ich anfangs gemacht)
      - Dann auf "Import Selected" klicken.

Keine Sorge ich trau dir schon zu, dass du alles bereits so gemacht hast.
      Schreibe das nur wegen dem Markieren, denn ich dachte anfangs das eine grau hinterlegte E-Mail dann auch bereits markiert ist.
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von ubi17
      Versuchst du vielleicht die automatisch versendeten Tournament-Results einzulesen?
      Mit denen klappt das nicht, hatte das gleiche Problem.

Du musst dir nach einer Session über "Requests/Tournament History" eine E-Mail mit den letzten X Results schicken lassen. Die kannst dann dann im manuellen E-Mail-Import durch doppelklick markieren und dann importiert er sie auch.

so mach ich es auch immer, allerdings nicht von anfragen -- handhistorie, sondern turnierverlauf (hab die deutsche version, weiss jetzt nicht wies auf english heist, ist aber der zweite menuepunkt im popup). das klappt auch, ABER MUSS MAN SICH DENN WIRKLICH JEDES FÜR TURNIER DIE SUMMARIES SCHICKEN LASSEN UND DIE FROM EMAIL MANUELL EINLESEN?
      das ist doch total schwul, bei den anderen sites scheints automatisch zu klappen, geht das mit pokerstars nicht auch anders?
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      das kann sein. bin mir nicht sicher ob ich die mail doppelt angeklickt habe...
      werd ich später mal testen.
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      weiss jemand wie man die vielen emails aus der download liste bekommt? Jedes mal wenn ich from email einlesen will, lad das programm eine Liste mit 2000 emails, die mein emailserver gespeichert hat. Hab die emails auch schon längst vom outlook in den papierkorb befördert, aber der pokertracker hat sie immernoch drin. Jetzt könnte ich die 2000 emails (die ja fast alle gar nix mit poker zu tun haben) alle importieren mit der option, sie danach aus der liste zu entfernen, aber das dauert ja auch ewig.

jemand einen tip?
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Geht mir genauso, der lädt 290 Emails aus meinem Hotmail Postfach.

Weiss jemand wie ich das verhindern kann und PT3 nur die aktuellen ungelesenen Emails findet ?

gruss deschik