PT Dublicates - Hilfe gesucht

• Kerkener
      Kerkener
      Bronze
      Tach,

habe über die Suchfunktion nichts nützliches gefunden, auch wenn die Frage sicherlich schon mal aufgekommen ist bzw. in einem anderen Thread bereits geklärt wurde.

Also meine Pokertrackerdatenbank ist inzwischen so groß, dass es gut eine viertel Stunde dauert, bis das Programm die "Dublicates" geladen hat.

Erst wenn diese vollständig geladen sind, importiert PT meine Hände und zeigt Stats an den Tischen an.

Muss ich im PostQSL meine Datenbank entsprechend formatieren, so dass der Import schneller abläuft.

An der Leistung meines PCs kann es kaum liegen, denn der ist ordentlich aufgemotzt und brandneu.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Hilfe
  • 6 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Hände verschieben.
      In Zukunft Haken bei "Move processed Files" setzen.
      Ein Porsche fährt auch nicht schnell, wenn du einen 7,5t-Anhänger dranhängst.
    • Kerkener
      Kerkener
      Bronze
      Alles klar. War klar, dass es irgendwas simples sein muss.

Dank dir, aber was ist mit den alten Daten. Werden die nun, durch das Setzen des Hakens, automatisch verschoben oder muss ich die manuell verschieben?

Falls ich diese manuell verschieben muss, kann ich diese dann einfach auf normale Art und Weise, copy and paste, verschieben?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ich würde halt erst mal alle per copy-paste verschieben. In Zukunft geht das mit dem Haken auch automatisch.
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      Bei mir dauert es auch mittlerweile übelst lange bis ich die stats angezeigt bekomme, obwohl ich den haken hab.
      wenn ich nun mehrere Datenbanken anlege, geht es schneller, aber kann ich mir die nacher auch zusammen in einem Graphen anzeugen lassen!

Direkt noch ne andere frage:
      wenn ich limits die ich nicht mehr spiele lösche, werden dann auch meine daten gelöscht oder nur die der anderen.
      Habe nämlich sehr viele NL50FR Hände drauf, die ich nicht mehr brauche da ich nun SH spiele.würde aber gerne meine daten behalten!
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Daten löschen ist in PT3 elend langsam, würde ich nicht machen. Anzeigen mußt du dir die Daten ja nicht lassen, kannst Filter verwenden.

Ansonsten hast du wohl was nicht richtig konfiguriert bzw. optimiert. Ich hab ein paar Mio. Hände in zwei DBs und die Anzeige kommt nach spätestens fünf Sekunden. Für den Anfang: Hast du SQL getunt? Link
      Und stell sicher, daß wirklich alle HH-Ordner komplett leer sind.
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      HH sind alle leer.SQL habe ich nicht getunt und mein english ist auch nicht so der bringer, werde aber mal schauen was ich da machen kann.
      bringt das housekeeping sehr viel?