Hud auf Party

• Flashmac
      Flashmac
      Bronze
      Hallo, hab folgendes Problem!

Wenn ich Tische öffne und spiele, werden an ein paar Tischen keine Stats angezeigt.
      Hilft nur ein Neustart des Elephant.
      Wenn ich dann einen Tisch austausche tritt das selbe Problem wieder auf.
      Ist echt nervig jedesmal den Elephant neu starten zu müssen.

Win XP
      Elephant 0.67
  • 8 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Ich gehe davon aus, dass du in den Portaleinstellungen von PartyPoker die Einstellung "Hände beim spielen automatisch importieren" nicht aktiviert hast.
      Oder die Einstellung (allgemeine einstellungen) "nach jeder Hand aktualisieren" nicht gecheckt ist.

Anderenfalls prüfe bitte, ob Party die Handhistories im richtigen format/Verzeichnis ablegt, auf die auch der Elephant zugreift.

Felix
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      wo finde ich denn das kästchen für "Hände beim spielen automatisch importieren" ?

Ich geh auf Portale dann doppelklick auf Party Poker und dann kann ich nur oben rechts "Autoimport für dieses Portal durchführen" anklicken und Spielernamen suchen.
      Meintest du das Autoimport oder gibts noch irgendwo anders Portaleinstellungen?
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Sorry, ja das meine ich - bin gerade leider auf meine Vorstellungskraft angewiesen (und die ist offensichtlich mangelhaft) :D

Felix
    • Flashmac
      Flashmac
      Bronze
      Original von cLue
      Ich gehe davon aus, dass du in den Portaleinstellungen von PartyPoker die Einstellung "Hände beim spielen automatisch importieren" nicht aktiviert hast.
      Oder die Einstellung (allgemeine einstellungen) "nach jeder Hand aktualisieren" nicht gecheckt ist.

Anderenfalls prüfe bitte, ob Party die Handhistories im richtigen format/Verzeichnis ablegt, auf die auch der Elephant zugreift.

Felix
      Ist alles korrekt eingestellt. Hände werden auch alle importiert!
      Handhistory ist in englisch!
      PP Software ist in deutsch, aber das wird ja nicht das Problem sein, oder?

Nochmal mein Fehler:
      Wenn der Elephant offen ist und ich dann zb. 4 Tische öffne, werden an 3 Tischen Stats angezeigt und an dem anderen nicht, obwohl die minimale Handanzahl erreicht ist(ist auf 1 Hand eingestellt). Neustart und es geht!
      Wechsle ich einen Tisch aus, wieder das selbe Problem.

Ich stell mal die minimale Handanzahl etwas höher, vlt liegt es ja daran.
    • 1CentBoy
      1CentBoy
      Bronze
      bei mir kommen ab und zu auch keine stats, aber ich habe rausgefunden wenn ich ein pokerraum öffne, und dann mal auf meinen desktop klick, und dann wieder ins pokertischfenster reinklick, dann kommen die stats wenn ich zum spielen anfange

ist komisch, funktionert aber bei mir
    • galam
      galam
      Bronze
      Eventuell probierst du es testweise mal mit den englischen Version, wir testen das nur mit der englischen Version.

Gruß Sebastian
    • nyer2k
      nyer2k
      Bronze
      #push

Habe beim durchsuchen des Forums diesen Thread gefunden. Ich habe exakt das selbe Probleme:

Öffne sagen wir 4 Tische bei Party -> starte Elephant -> stats werden angezeigt.
      Ein Tisch wird leer/gefällt mir nicht -> suche mir einen neuen. Es werden auch nach einer halben Stunde keine stats an dem neuen Tisch angezeigt.
      Neustart des Elephanten behebt das Problem sofort. Dies ist auch der Fall, wenn ich bereits von den Spielern, die an dem neuen Tisch spielen eine große Anzahl an Händen habe.

Wechsle ich den Tisch oder mache einen zusätzlichen auf, muss immer ein Neustart erfolgen.

Einstellungen sind wie oben beschrieben konform. Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Ps.: Benutze die englische Version von PP
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hilft es auch das HUD in den HUD-Einstellungen zu deaktivieren und wieder zu aktivieren?

Zudem ist es immer wichtig alle Tools als Admin auszuführen.

mfg felix