Premiere ABO - whats my line?

• skudidibaba
      skudidibaba
      Gold
      Moin,
      bin im Moment auf der Suche nach dem preisgünstigsten Premiere Abo für Bundesliga und Sport. NBA Playoffs und Championsleague um genau zu sein. Bin Student, da gibt es doch son Spezialtarif, kann den jedoch nicht finden auf deren Homepage. Außerdem wohn ich atm noch zu Hause und wir haben im Wohnzimmer das Komplettpaket, gibt es da nicht vllt. die Möglichkeit ne billige Zweitkarte oder sowas holen?
      Son Decoder für Smartcards hab ich noch, weil man ja bis vor paar Monaten da "mitgucken" konnte, wenn jmd. dazu was weiß bitte per PM anschreiben, zeig mich auch erkenntlich :)
  • 7 Antworten
    • MrDeMoN
      MrDeMoN
      Bronze
      kann dir nur sagen das Premiere soweit ich weiß nicht mehr die Rechte für NBA Liveübertragungen besitzt

mich würde allerdings auch mal interessieren wie ich möglichst billig NBA Playoffs gucken kann ;)
    • skudidibaba
      skudidibaba
      Gold
      hmm, kacke. scheinst recht zu haben. auf der premiere hp findet man auch nichts mehr zur nba.
      wär cool wenn mal wer was zum NBA Passport sagen könnte. Preise, Qualität, Laggs?
    • Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      Original von skudidibaba
      Moin,
      bin im Moment auf der Suche nach dem preisgünstigsten Premiere Abo für Bundesliga und Sport. NBA Playoffs und Championsleague um genau zu sein. Bin Student, da gibt es doch son Spezialtarif, kann den jedoch nicht finden auf deren Homepage. Außerdem wohn ich atm noch zu Hause und wir haben im Wohnzimmer das Komplettpaket, gibt es da nicht vllt. die Möglichkeit ne billige Zweitkarte oder sowas holen?
      Son Decoder für Smartcards hab ich noch, weil man ja bis vor paar Monaten da "mitgucken" konnte, wenn jmd. dazu was weiß bitte per PM anschreiben, zeig mich auch erkenntlich :)
      Habt ihr Satelit oder Kabel daheim?