Premiere ABO - whats my line?

• skudidibaba
      skudidibaba
      Gold
      Moin,
      bin im Moment auf der Suche nach dem preisgünstigsten Premiere Abo für Bundesliga und Sport. NBA Playoffs und Championsleague um genau zu sein. Bin Student, da gibt es doch son Spezialtarif, kann den jedoch nicht finden auf deren Homepage. Außerdem wohn ich atm noch zu Hause und wir haben im Wohnzimmer das Komplettpaket, gibt es da nicht vllt. die Möglichkeit ne billige Zweitkarte oder sowas holen?
      Son Decoder für Smartcards hab ich noch, weil man ja bis vor paar Monaten da "mitgucken" konnte, wenn jmd. dazu was weiß bitte per PM anschreiben, zeig mich auch erkenntlich :)
  • 7 Antworten
    • MrDeMoN
      MrDeMoN
      Bronze
      kann dir nur sagen das Premiere soweit ich weiß nicht mehr die Rechte für NBA Liveübertragungen besitzt

mich würde allerdings auch mal interessieren wie ich möglichst billig NBA Playoffs gucken kann ;)
    • skudidibaba
      skudidibaba
      Gold
      hmm, kacke. scheinst recht zu haben. auf der premiere hp findet man auch nichts mehr zur nba.
      wär cool wenn mal wer was zum NBA Passport sagen könnte. Preise, Qualität, Laggs?
    • Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      Original von skudidibaba
      Moin,
      bin im Moment auf der Suche nach dem preisgünstigsten Premiere Abo für Bundesliga und Sport. NBA Playoffs und Championsleague um genau zu sein. Bin Student, da gibt es doch son Spezialtarif, kann den jedoch nicht finden auf deren Homepage. Außerdem wohn ich atm noch zu Hause und wir haben im Wohnzimmer das Komplettpaket, gibt es da nicht vllt. die Möglichkeit ne billige Zweitkarte oder sowas holen?
      Son Decoder für Smartcards hab ich noch, weil man ja bis vor paar Monaten da "mitgucken" konnte, wenn jmd. dazu was weiß bitte per PM anschreiben, zeig mich auch erkenntlich :)
      Habt ihr Satelit oder Kabel daheim?

Meines Wissens nach kannst du bei deinem Kabelbetreiber eine 2. Smartcard anfordern. Das hat ein Kumpel von mir auch gemacht. Die kostet dann glaub ich 5€ extra im Monat. am besten rufst du mal die Premiere Hotline an, kostet 14 Cent die Minute und du musst dich erstmal durch so einen ***** telefoncomputer durchklicken aber die werden die sicher sagen können wie das Prozedere für eine 2. Karte ist...

NBA läuft nicht mehr auf Premiere und für CL und Bundesliga müsstest du 2 Pakete buchen. (25 €...)
    • skudidibaba
      skudidibaba
      Gold
      jo, haben kabel, daran sollte es schonmal nicht scheitern. aber warum beim kabelbetreiber, die smartcards bekommt man doch von premiere?! naja werd da morgen ma anrufen. danke schonmal.
    • johnrobinweber
      johnrobinweber
      Global
      und nicht von Premiere verarschen lassen. Die bieten die alle paar Monate irgendwelche Sender für nen Monat kostenlos an. Wenn du nicht innerhalb eines Monats denen schreibst, dass du den Sender nicht willst, haste ihn abonniert und darfst mindestens 5€ mehr im Monat zahlen.
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      studententarife gibts nicht mehr für neukunden
    • Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      Original von BoPer
      studententarife gibts nicht mehr für neukunden
      Für Bestandskunden gibts auch keine Verlängerung mehr..

jo, haben kabel, daran sollte es schonmal nicht scheitern. aber warum beim kabelbetreiber, die smartcards bekommt man doch von premiere?! naja werd da morgen ma anrufen. danke schonmal.

Wenn du Premiere über Kabel emfängst bekommst du die Smart-Card von deinem Kabelbetreiber zugeschickt. =)
      Das liegt denk ich mal daran, dass die digitalen Programme erstmal über das Kabelnetz verbreitet werden müssen und nicht direkt auf den Satelit geschickt werden..

guck dir mal die Smart-Card von deinen Eltern an, wenn da was von Unity Media, Kabel Deutschland oder ähnliches draufsteht weißt du wo die herkommt...

Solltest du über Premiere nicht erfolgreich sein würde ich dann mal den entsprechenden Kabelnetzbetreiber ansprechen..