Hud Stats überall verteilt

• Trixi030
      Trixi030
      Bronze
      Hi hab da ein Prob mit dem Hud. Die stats sind bei mir bei stars überall irgendwo auf dem tisch verteilt, anstatt wie gesollt um den player Kasten herum. WIe kann man das hin bekomme, weil so is tdas unspielbar wenn man die stats den spielern nicht zu ordnen kann
  • 9 Antworten
    • KotteTHC
      KotteTHC
      Global
      same problem here!

trixi wann tritt das problem denn auf? von anfang an? oder erst, wenn du die tische resized? kann ja evtl. relevant sein, ich spiele zB nur mit resized tables.

weiß denn kein user rat, wenn hier schon so selten supported wird?
    • SallaMC
      SallaMC
      Bronze
      Ihr muesst euch immer da hin setzen wo ein platz frei ist, wenn ihr euren sitzplaz vom urspruenglichen verschiebt passiert das. Nachdem ich die funktion ausgeschaltet habe die mich immer auf den gleichen platz setzt hat das besser geklappt.
      Probierts mal aus...
    • KotteTHC
      KotteTHC
      Global
      thx, werd ich gleich mal machen.

find ich aber doof, dass man den platz net ändern darf... naja werd ich wohl die tische anders anordnen müssen.
    • Trixi030
      Trixi030
      Bronze
      Re. Also habe immer noch das Prob die Stats sind bei mir um die Avatare Herum angeordnet und nicht wie es sein sollte um das Player Kästchen wo der Name / Aktuelles Geld drinne stehen. So kann man damit natürlich net viel anfangen, gerade wenn man mehr als nur 2-3 Table spielt weil man einfach nix erkennt so durcheinander wie das angeordnet ist. Habe auch schon den Haken von Gleiche Position genommen ect aber immer noch nix. UNd ja habe das Prob seitdem ich den Elephant installiert habe. ALso gleich beim 1. mal Hud laden. Keiner ne Ahnung wie man die Stats normal anordnen kann wie zb bei PT.
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Habt ihr das richtige Layout eingestellt fürs HUD?
    • sarahlainen
      sarahlainen
      Bronze
      und welches ist das richtige für PP?? HUD mein ich ;)
    • Casper23
      Casper23
      Bronze
      Hi,
      ich habe ein ähnliches Problem auf Mansion. Auf den Minitables (und nur da) sind Stats von 2 Sitzen verschoben und somit nicht mehr wirklich in der Nähe des dazu gehörigen Spielers. Ich war mir auch fast sicher, ich hätte mal irgendwo ne Einstellung gefunden, wo was von IPoker Minitables oder so stand, aber ich finde nix mehr. War es nicht auch möglich, die Stats manuell zu verschieben? So ist es wirklich n bisschen nervig.
    • Casper23
      Casper23
      Bronze
      push, das tiltet mich wirklich enorm
    • TD7000
      TD7000
      Bronze
      Bei Poker-Stars kommts (wie bereits erwähnt) darauf an welches Layout ihr verwendet. Solltet ihr mit dem Black-Theme spielen, müsst ihr das bei den HUD-Einstellungen -> Einstellungen unten im entsprechenden Kästchen anklicken. Läuft bei mir mit bis zu 14 großen Tischen übereinander reibungslos!

Bei Mansion sind kleine Tische extrem unvorteilhaft für die Performance des "Dickhäuters". Außerdem kann ich für meinen Teil die Stats dann nicht entziffern ;) . Spielt dort am besten mit Tischen in Normalgröße. Dann läufts auch da halbwegs gescheit!
      @ Casper23: Die Stats sind über einen kleinen weißen Button verschiebbar. Der ist bei kleinen Tischen unten rechts?!? im Eck, bei großen Tischen in der Nähe des Dealers. Da kannst du deine Position bestimmen und dann die Stats rotieren lassen.
      Ich hoffe das ich wenigstens ein bisschen helfen konnte =)