Neue Coachingsektion

• 31 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Vielen Dank für die Blumen. Schreibt ein "thx Christian", das ist der Mann der Frontend mäßig dafür verantwortlich ist. Der freut sich =)
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      ich finds super, dass man die coachingplan nach bronze,silber, etc sortieren kann. noch besser wäre es, wenn man nicht zwischen FL und NL differenzieren kann! :)
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von 6Wishmaster6 Vielen Dank für die Blumen. Schreibt ein "thx Christian", das ist der Mann der Frontend mäßig dafür verantwortlich ist. Der freut sich =)
      leider kann ich noch nichts editieren. deshalb thx christian!
    • rextyrann
      rextyrann
      Bronze
      also wie soll man diese aufteilung der server eigentlich verstehen? kann man jetzt als silber nicht mehr auf bronze gehen? oder is das abwärtskompartibel? btw wirklich schade dass manche sachen dann nichtmehr einfach so gehört werden können, sondern man erst den entsprechenden "status" haben muss...
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Original von garten309 Woaw, das sieht ja wirklich super aus. Endlich mal am richtigen Fleck was verändert. Neue Server, endlich schicker Wochenplan... Super Arbeit Jungs!!!
      #2 !!!
    • fatfingerjoe
      fatfingerjoe
      Bronze
      Da habt ihr euch wieder was geniales einfallen lassen. Sooooooooooo HAMMER Dickes Lob an alle die daran beteiligt waren!!
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      Original von ampel456 ich finds super, dass man die coachingplan nach bronze,silber, etc sortieren kann. noch besser wäre es, wenn man nicht zwischen FL und NL differenzieren kann! :)
      man kann die beiträge nicht editieren. ich wollte sagen, dass es besser wäre, wenn man auch noch zwischen FL und NL differenzieren könnte.
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      Original von ampel456
      Original von ampel456 ich finds super, dass man die coachingplan nach bronze,silber, etc sortieren kann. noch besser wäre es, wenn man nicht zwischen FL und NL differenzieren kann! :)
      man kann die beiträge nicht editieren. ich wollte sagen, dass es besser wäre, wenn man auch noch zwischen FL und NL differenzieren könnte.
      ja finde ich auch! gehts noch jemandem so, dass der filter nicht so richtig funktioniert?
    • Lordtalin
      Lordtalin
      Bronze
      Original von uTz84
      Original von garten309 Woaw, das sieht ja wirklich super aus. Endlich mal am richtigen Fleck was verändert. Neue Server, endlich schicker Wochenplan... Super Arbeit Jungs!!!
      #2 !!!
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      thx Christian26
    • Gatsby
      Gatsby
      Black
      Werde die für mich fruchtbaren coachings (cyfron, bahm 1/2 2/4) vermissen. Für den weiteren Besuch müßte ich auf 0,5/1 FR meine PartyPoints von knapp 400 auf 800/4Wochen verdoppeln. Wie das gehen soll, wenn man nebenbei arbeiten, studieren, am sozialen Leben teilnehmen muß/will, bleibt mir ein Rätsel.
    • Faron
      Faron
      Bronze
      öhm...wo stehen denn die neuen TeamSpeak Server-Adressen ?
    • kluewe
      kluewe
      Bronze
      erstma nen lob an alle beteiligten, schaut fein aus :) (thx an den mann am frontend christian ;) ) 2 sachen hätte ich zu berichten: 1. unterschied zwischen NL/FL nur in der wochenübersicht erkennbar, unter "Heutige Coachings" noch nicht. 2. Die Filtereinstellungen scheinen nicht gespeichert zu werden Wollte ich nur anmerken ;)
    • trace23
      trace23
      Bronze
      Original von Faron öhm...wo stehen denn die neuen TeamSpeak Server-Adressen ?
      Das würde mich auch mal interessieren. Wie kann ich an so einem Coaching teilnehmen?
    • klabauter
      klabauter
      Bronze
      Original von trace23
      Original von Faron öhm...wo stehen denn die neuen TeamSpeak Server-Adressen ?
      Das würde mich auch mal interessieren. Wie kann ich an so einem Coaching teilnehmen?
    • ForrestGump
      ForrestGump
      Bronze
      Bin von der neuen Coachingsektion nicht gerade begeistert. Wer bitte soll noch an den Coachings teilnehmen? Die meisten User erreichen den Gold oder Platinstatus nicht. Es wird einen Haufen leerer Coachings geben, und dass wird den Coaches bestimmt auch keinen Spaß machen. Lowlimit-Spieler die zu den High Stack Coaches aufschauen und dadurch motiviert werden, wird es nicht mehr geben. Das einzige gute Coaching für NL bei dem man etwas lernen kann (Lob an Slaan!) ist dann wohl für die meisten ade….
    • bucklischer
      bucklischer
      Bronze
      Naja, also geändert hat sich doch eigentlich nur, dass ich nicht mehr alle coachings hören kann mit meinem status. Das neue Layout is hübsch, mir aber vollkommen egal. Motiviert mich das jetzt, mehr zu spielen, um den Status zu erreichen ? Ganz ehrlich: nein.
    • havox
      havox
      Bronze
      Original von ForrestGump Bin von der neuen Coachingsektion nicht gerade begeistert. Wer bitte soll noch an den Coachings teilnehmen? Die meisten User erreichen den Gold oder Platinstatus nicht. Es wird einen Haufen leerer Coachings geben, und dass wird den Coaches bestimmt auch keinen Spaß machen. Lowlimit-Spieler die zu den High Stack Coaches aufschauen und dadurch motiviert werden, wird es nicht mehr geben. Das einzige gute Coaching für NL bei dem man etwas lernen kann (Lob an Slaan!) ist dann wohl für die meisten ade….
      man soll eben die coachings hören, die für den eigenen status sinnvoll sind. und wer mehr hören will, muss sich eben mehr verdienen...
    • kluewe
      kluewe
      Bronze
      Wegen der Ip für TS: Also falls es wer noch nicht gesehen hat, einfach zum Zeitpunkt des Beginn des Coachings (oder während dessen) auf die Coaching seite, dann isses selbsterklärend...;)
    • 1
    • 2