Neuer Strategy Guide Bereich

• SebiH
      SebiH
      Bronze
      Hi ho! Erstmal respekt, ich finde der neue Bereich ist sehr gut gelungen. Gefällt mir. Allerdings finde ich die Artikel etwas.... "ungerecht" verteilt... ich finde Artikel wie "Umstiegsguide - Ein Vergleich von Full Ring und Shorthanded" etc. sollten membern ab silber zugänglich sein, und nicht erst ab gold, denn ich find es doch schon recht schwer unter 0.5/1 800pp in 4 wochen kontinuierlich zu erspielen. Un ab 0.5/1 empfiehlt sich ja SH Und da sollte man dann schon sachen wie ORC etc. kennen. Lg, Sebi
  • 14 Antworten
    • Lordtalin
      Lordtalin
      Bronze
      also auf den ersten Blick finde ich die Unterteilung gar nicht mal so schlecht. Btw auf 0.25/0.50 kannste locker Gold werden! ;)
    • Maldehyde
      Maldehyde
      Bronze
      Original von Lordtalin Btw auf 0.25/0.50 kannste locker Gold werden! ;)
      Jo, Punkte grinden geht auf dem Limit. Aber lernen wird man da auf Dauer nix ;)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Lordtalin also auf den ersten Blick finde ich die Unterteilung gar nicht mal so schlecht. Btw auf 0.25/0.50 kannste locker Gold werden! ;)
      Gold sind ja auch nur noch 800 Pts.
    • bobbel
      bobbel
      Bronze
      Ich finde, der Artikel "Einsatz von Pokerstove" sollte in die Silber-Sektion. so ist es irgendwie unlogisch imo.
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von Korn
      Original von Lordtalin also auf den ersten Blick finde ich die Unterteilung gar nicht mal so schlecht. Btw auf 0.25/0.50 kannste locker Gold werden! ;)
      Gold sind ja auch nur noch 800 Pts.
      was ja auch fein ist, aber für gold_neu (800 points) bekomme ich (ausser weniger coachings und dem entfall der freerolls, denen ich aber nicht nachweine, die aber für euch sicher eine grosse geldersparnix sind) genau das selbe wie für silber_alt (100 points). insofern... beste grüsse!
    • brunsonsbro
      brunsonsbro
      Bronze
      Ich finde die Umstellung bzw. Neuaufteilung gut. Was mich allerdings interessiert ist, wie es mit den Updates aussieht? Ist der bug mit den Listen gefixed? Werden die jetzt eingermaßen regelmässig kommen? Bin jetzt noch nach dem alten Sytem geranked, was eigentlich n Abstieg darstellt, da ich ja auf weniger Material/Coachings zugreifen kann. würd mich über ne Info freuen =)
    • brunsonsbro
      brunsonsbro
      Bronze
      n1 man glaubt es nicht! Habs erst gesehn als der Beitrag fertig war. ging mal richtig schnell =) Frage: Wieso kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten???
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Original von SebiHich finde Artikel wie "Umstiegsguide - Ein Vergleich von Full Ring und Shorthanded" etc. sollten membern ab silber zugänglich sein, und nicht erst ab gold, denn ich find es doch schon recht schwer unter 0.5/1 800pp in 4 wochen kontinuierlich zu erspielen. Un ab 0.5/1 empfiehlt sich ja SH
      Dass das Umstiegscoaching aber schon ab Silber verfügbar ist, fördert nicht gerade den Wissenstand, ohne die entsprechenden Artikel.
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      Original von brunsonsbro Ich finde die Umstellung bzw. Neuaufteilung gut. Was mich allerdings interessiert ist, wie es mit den Updates aussieht? Ist der bug mit den Listen gefixed? Werden die jetzt eingermaßen regelmässig kommen?
      die wichtigste frage IMO, damit steht und fällt das neue MBS, ich zock doch nicht ewigkeiten um mir mehr content (das meiste kenn ich ja eh) ankucken zu können, was ich aber dann nicht kann weil PP die listen verzockt!! bekommt das auf die reihe (ich weiss es liegt an PP aber man kann nicht auf sowas etwas neues aufbauen) und MBS ist ok. (auch wenn ich es schade finde nicht mehr alle coachings gucken zu können)
    • PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      Die richtige wöchentliche Akualisierung der PartyPoints sollte eigentliche eine Grundvoraussetzung sein, bevor man das neue System einführt!!! Das wurde auch schon von vielen Mitgliedern gefordert, aber bisher noch keine Stellungnahme von PS, ob das jetzt dann auch sicher funktioniert. Aber wahrscheinlich nicht, weil ja das letzte Update vom 4.12 ist oder???
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      Original von PokerSpass Aber wahrscheinlich nicht, weil ja das letzte Update vom 4.12 ist oder???
      das wöchentliche update!! *hüstel*räusper* SCNR
    • rextyrann
      rextyrann
      Bronze
      Original von SebiH Hi ho! Erstmal respekt, ich finde der neue Bereich ist sehr gut gelungen. Gefällt mir. Allerdings finde ich die Artikel etwas.... "ungerecht" verteilt... ich finde Artikel wie "Umstiegsguide - Ein Vergleich von Full Ring und Shorthanded" etc. sollten membern ab silber zugänglich sein, und nicht erst ab gold, denn ich find es doch schon recht schwer unter 0.5/1 800pp in 4 wochen kontinuierlich zu erspielen. Un ab 0.5/1 empfiehlt sich ja SH Und da sollte man dann schon sachen wie ORC etc. kennen. Lg, Sebi
      wie ORC ist nicht mehr bei silber?? lol na dann viel spass bei 0.25/0.5 wenn du nach SHC spielst und 6 andere "kleine TAGs" nach ORC. wenn die es nur halbwegs draufhaben bist du schon -EV. dolle sache !!!! wirklich!!! ironie -.-
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Zum Glück hab ich das meiste gleich gespeichert als ich nach dem alten System silber wurde :)
    • SebiH
      SebiH
      Bronze
      jo ich auch. mir isses egal. Aber ich versteh bis jetzt (wie viele andere auch) nicht, was mir das neue MBS bringen soll. Außer dem Handbewerter kram alles schlechter geworden. Und die 12k Hände ca. die man für Gold braucht schafft eben nicht jeder gelegenheitsspieler. und dem dann orc etc. vorzuenthalten finde ich etwas...