sss - non showdown winnings

• ktmracer
      ktmracer
      Bronze
      Wollte mal fragen was ihr mit der SSS so für non showdown winnings habt? meine sin absolut schlecht und wohl eins meiner größten leaks (graph posten is überflüssig, die sind schlecht! und sample size zu klein:P )

also mein fragen:
      1. Wie sehn eure non showdown winnings aus?
      2. Wieviel tische spielt ihr?
      3. Wie kann ich meine non showdown winnings verbessern?

4. Macht auch einer longterm mit der sss non showdown gewinn?:P
  • 9 Antworten
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Original von ktmracer
      4. Macht auch einer longterm mit der sss non showdown gewinn?:P
      Ja.

Aber bitte denke immer daran, dass Non-SD und SD Winnings eins sind. Gewinnst du an Non-SD verlierst du an SD Winnings.

Je nach Spielstyle hast du eben stark steigende SD-Winnings oder Non-SD-Winnings oder eben beides leicht steigend. Am Ende zählen nur die Gesamten Winnings ;-)
    • ktmracer
      ktmracer
      Bronze
      ja is mir schon klar:P

aber ich verlier durch nonshowdown"winnings" zur zeit (20k BE!:( ) gute 90% meiner showdownwinnings wieder.

ok, ich kann einfach öfter zum showdown gehn aber des is auch nicht unbedingt besser:P
    • PeteSahad
      PeteSahad
      Bronze
      beschäftige dich mal mit steals und resteals, das sollte die nsw wieder bisschen nach oben bewegen oder zumindest BE.

Und achte mal auf deine Contis. Machst du sie bei falschen boards? zu vielen gegnern?
    • ktmracer
      ktmracer
      Bronze
      ich hab definitive leaks, aber contis kann ich schon richtig machen:P . Problem is wohl eher, dass ich an manchen spots noch folde (nach der conti) obwohl ich noch zuviel EQ hab und callen müsste...

steals und resteals mach ich dem limit und stats entsprechend (FTP NL 25), arbeite aber dran!

sin deine non showdownwinnings echt BE?!
    • PeteSahad
      PeteSahad
      Bronze
      wenn du jetzt mal in den graphenthread schaust siehst du, dass meine nsw auf NL200 total in keller gehen. NL100 sind sie einwandfifi. Gibt genug graphen in denen sie be oder sogar stark nach oben gehen. Wenn sie ins minus gehen machst was falsch.
    • ktmracer
      ktmracer
      Bronze
      meine gehn ins minus --> ich mach was falsch:P
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Also eigentlich wurde hier schon alles gesagt.

- Steals / Resteals
      - Conti's
      - Style

Musst da einen gesunden Mittelweg finden. Wichtig am Ende ist nur der $$$ :D
    • ktmracer
      ktmracer
      Bronze
      ok, ich arbeite dran und poste meinen graphen wenn ich mal ne anständige samplesize hab, musste mein pc formatieren und hab nurnoch 18k hände

hab bis jetz wtsd 32,6% und w$sd 58,1%
      im moment spiel ich noch 6,9/6,3, bin aber seit paar sessions dabei etwas looser zu werden und scheint auch ganz gut zu klappen, jetz müssten nurnoch die nsdw etwas steigen:P

edit: ATS is 15,2% --> ich steal zu wenig?!
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Original von ktmracer
      ok, ich arbeite dran und poste meinen graphen wenn ich mal ne anständige samplesize hab, musste mein pc formatieren und hab nurnoch 18k hände

hab bis jetz wtsd 32,6% und w$sd 58,1%
      im moment spiel ich noch 6,9/6,3, bin aber seit paar sessions dabei etwas looser zu werden und scheint auch ganz gut zu klappen, jetz müssten nurnoch die nsdw etwas steigen:P

edit: ATS is 15,2% --> ich steal zu wenig?!
      ATS ist eindeutig zu klein, und auch deine PFR kann aufgeloost werden.
      Aber beschäftige dich mit dem Themen Stück für Stück und nicht alles mit einmal ;)