abreagieren -.-

• j0nes1989
      j0nes1989
      Gold
      ey seid dieser DRECKS aktion mit dem millionenblatt kann ich bei partypoker nich mehr gewinnen

unzaehlige beispiele

meine AK halten nich vs AQ AJ

meine KK halten nich vs AK

bigblind flop mit q3 two pair raise er rerasied ich call er zeigt gelimpte QQ

BB ich flush mit turn q high er raised ich reraise all in er zeigt mit turn completed vierling

die spielen jedes low pair teilweise auch under board pair (pcoket pairs) callen meine contis wenn ich AK AQ hab oda so und VERBESSERN dann damit ich pleite gehe

JEDES BUTTON raise mit AJ AT KQ wird gereraised amit ich all in muss und ich muss folden

SOBALD ich KK AK AA QQ am button habe und raise folden die ganz brav und ich kreig blinds

gerade wiedre AQ nix getroffen durch geschoben bis river der andere auch setze 2/3 pot um zu stealen er called un zeigt 2 2 under pair auf board er hatte ja nur 5 overcards aber liegt wahrscheinlich noch vorne

ich kann kein all in preflop gewinnen 5 von 7 kk gestern preflop all in gebustet, ich kann mit top pair two pair vlt 1 von 3 mal gewinnen weil sie verbessern oder set treffen oda auf flush draw spielen und completen

so fertig

das is aber SO EIN WITZ ehrlich heute weida 8 stacks down gestern bloß 14 stacks down

zum kotzen DRECKS PP PROMO -.-
  • 3 Antworten