Tuniercoaching ab Gold

• JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Moin. Großes generelles Lob an die neue Coachingsektion und das sortieren. Ich werd zwar nie wieder in meinem Leben Korn hören können, aber damit kann ich leben. Womit ich aber ganz und garnicht bzw. nur sehr schwer leben kann ist, dass das einzige Tuniercoaching was wir haben welches ja nun auch nur ein bis zweimal pro Woche ist nur noch ab Gold zu hören ist. Ok, Ok... Gold ist jetzt leichter erreichbar, aber für viele Zuhörer ist das immer noch ganz schön schwer. Das Tunier Coaching fand ich neben dem Lerneffekt einfach auch sehr spannend. Die letzte Finaltable Nachtsession mit Vertretung Horror war einfach nur geil. Ich bitte euch, denkt noch einmal darüber nach und setzt das Tuniercoaching weiter runter, so dass man es schon ab Silber hören kann. Nicht umsonst ist es regelmäßig das meistgehörte Coaching der Woche. Von mir aus sollten Fragen stellen erst ab Gold möglich sein, wenn das vielleicht den Morgoth zu sehr genervt hat, aber hören würden glaube ich sehr sehr viele SilberMember weiterhin gerne. Frohes Fest!
  • 10 Antworten
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Das selbe gilt fuer NL100/200 .. als Silber User (NL50SH) hab ich gar kein coaching mehr ... NL25 ist witzlos, da ich da nichts lerne und auch noch FR ;) Bitte auch nochmal überdenken. Greetings, MrNike
    • Bake
      Bake
      Bronze
      Original von JojoDeluxe Nicht umsonst ist es regelmäßig das meistgehörte Coaching der Woche.
      was glaubst du, warum es hochgestuft wurde :P
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Mrnike Das selbe gilt fuer NL100/200 .. als Silber User (NL50SH) hab ich gar kein coaching mehr ... NL25 ist witzlos, da ich da nichts lerne und auch noch FR ;) Bitte auch nochmal überdenken. Greetings, MrNike
      Also mit NL50 sollte man doch sehr lleicht 800 PartyPoints pro Monat schaffen. Das sind meiner Rechnung nach gerade mal 1754 Hände pro Woche.
    • Rheno13
      Rheno13
      Bronze
      ich spiele nur regular SnG's und Turniere - z.Zt. die $10+$1. Gibt also 2 PP pro SnG bzw. Tourney. Da ich auch nur max. 10-15 Stunden / Woche spiele, werde ich die 800 PP's wohl nie erreichen. Mehr als 200 Turniere / SnG's pro Monat hab ich noch NIE geschafft.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      morgoth macht ja nicht das einzige tunier coaching. morgoth coacht die hohen tuniere und sng´s. das coaching ist für die member, die HOHE tuniere und sng´s spielen. für silber member gibt es ebenfalls sng und tunier coaching. zum cash game coaching: wie korn schon sagt..... jeder der unter uns spielt und nl 50 spielt wird sowas von locker gold. 800 party points... das ist echt nichts.
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von sammy morgoth macht ja nicht das einzige tunier coaching. morgoth coacht die hohen tuniere und sng´s. das coaching ist für die member, die HOHE tuniere und sng´s spielen. für silber member gibt es ebenfalls sng und tunier coaching. zum cash game coaching: wie korn schon sagt..... jeder der unter uns spielt und nl 50 spielt wird sowas von locker gold. 800 party points... das ist echt nichts.
      D.h. also, dass Horror weiterhin Turniercoachings geben wird? Btw. bestanden Turniercoachings ja meistens aus allen Turnieren die möglich waren und haben sich nicht nur auf HOHE Turniere beschränkt.
    • Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      muss mich dem threadersteller anschließen die turniercoachings jeglichen buyins sollten auch für 11 oder 22-dollar Sng-Spieler drin sein, die niemals auf Gold-Status kommen werden
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Sehe ich anders. Wir haben Turnier Coaching bis 55 Buy In im Silber Angebot. Wer höher hinaus will, für den sollte Gold absolut kein Hinderniss sein. Normal würde das SNG 100++ Coaching eher in die Platin Sektion gehören, und nun ist es schon bei Gold!
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Wenn es so ein Tunier Coaching denn auch mal gibt, dann ist ja alles ok.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ich coache jeden donnerstag turnier coaching ab silber ;) ausser eventuell diese woche, weil weyoun da glaub ich was verplant hat oO