Von Sng auf SSS

• Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Hey da bei den Sngs auf mansion mit der traffic nix stimmt überleg ich mir die sss zu spielen , leider habe ich den nachteil und besitze nicht pokertracker und der elephant pfunzt auch nicht jetzt wollte ich mal eure erfahrungen hören ob ich mit 52 stack bankrollmanagment Nl100 ohne stats schlagen kann?
      möchte mir auch so über die ps.de promo pt2 erspielen.Könnte es sein das es nicht gut ist gleich auf nl100 mit der SSS einzusteigen. Wie sind eure erfahrungen so mit der SS, habe mich mit thema noch nicht so auseinander gesetzt.Ist da ne gute Hourly drinn bei 9tabling?
  • 3 Antworten
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      Hi, spiel erst auf nl 50-25 , besuche coachings und am besten lesse ma diese par anfänger artikel durch. So ganz ohne stats würd es schwirig sein auf nl 100 aber machtbar nur da ist ein hacken musste wenieger tische spielen da du gegner ja beobachten wills wer agro spielt wer nicht.
      Ich würd dir raten HM zu hollen so teuer ist er nicht.
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Hm ? holdemmanager ja ?hmm wenig tische hört sich nicht gut für die hourly an worum es ja für mich geht =) Ich denke ich warte ab was ich aus diesen thread hier alles ziehen kann. Ich denke ich werde diesen Monat massmultitablen 7h a tag 9table sngs´s 10+1$ und dann am ende der top250promo gucken ob ich nich wenigstens 250er geworden bin damit ich mir hm oder p23 leisten kann :D
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Also ich empfehle dir trotz BR von unten anzufangen, also denke mal so nl25 und dich mit der SSS zu beschäftigen. Sonst kann das auf Dauer auch ganz gut nach hinten losgehen.