Live-Tuniere

• sepp7610
      sepp7610
      Bronze
      Moin Leudde,

werd wohl heudde mein erstes Live-Tunier begehen - könntet ihr mir vielleicht so ein paar Tips geben; im Strategie-Teil hier find ich irgendwie nix Gescheites. Hab bis lang (last 9 Jahre) immer nur cash-game (also ohne den ganzen Blind-Erhöhungs-Stress) live gespielt.

Und online zu 99% eigentlich auch nur cash-game; ab und zu mal Freerolls und - ich sage mal so von 15 Tunieren nur einmal ins Geld gekommen.

Wäre für "erfolgversprechende" Tipps sehr dankbar. Von wegen wie vorgehen - erst Chips zusammenhalten???, oder doch von Anfang an auf Konfront aus??? Oder sich seinem Stil von cash-game treu bleiben (aber dat is doch nich bzw. nur begrenzt vergleibar)???

Wie gesagt für jeden Hilf bin ich dankbar; und wünsch euch nen schönes und erfolgreiches Wochenende.

sepp
  • 2 Antworten
    • johnnyrocketz
      johnnyrocketz
      Bronze
      Du spiels seit 9 Jahren Poker, hast aber absolut garkein Plan von Turnieren?

Halte dich an Grundsätze von Harrington on Holdem, findet man auf diversen seiten ein EBOOK. Zuweit ausholen kann man hier ehh nicht im Forum dafür ist das MTT Spiel vorallem in mid-late Phasen zu komplex.
    • sepp7610
      sepp7610
      Bronze
      Yo leider,

Es soll sogar Leudde geben die 25 Jahre Auto fahren und nich alles an ihrem Auto kennen - weil sie sich einfach noch nie dafür richtig interessiert haben.

Daher hab ich ja meine Fragen auch als "Bitte um Hilfe" formuliert aber - naja - trotzdem Danke...