lolololol nichtmal 3/6 Coaching mit Gold?

• 38 Antworten
    • suru
      suru
      Bronze
      [edit] Forumsregeln beachten[/edit]
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      Ich war bisher Ps.de immer treu und hab mich nie für die Konditionen anderer Plattformen interessiert, aber wenn man deinen Angaben glaubt, ist der Vergleich echt n Joke, ohne den Coach dadurch kritisieren zu wollen.. OHA Vielleicht sollte man sich wirklich mal nach ner Affäre umschauen..
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Jo, das ist mal wirklich n bissl übretrieben. Erstens kann ohne ein aktuelles PPoints update das alles hier doch absolut nicht funktionieren. Und zweitens werd ich es (und viele andere auf 2/4 die nicht 24/7 spielen) erstmal nur schaffen Gold zu erspielen, trotzdem würde mir das 3/6 coaching sehr viel helfen. Also, 3/6 & 5/10 SH coaching von Moxl nur für Platin ist lächerlich. Der neue coachingplan ist btw sehr unübersichtlich.
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      du meinst eine affäre mit mooxl, damit du umsonst an das coaching kommst oder wie ist das zu verstehen krenobelo?
    • wusah
      wusah
      Bronze
      WAAAAAAAAHHHH, ich kann meinen Beitrag nicht editieren o_O Aber geil dass endlich der Thread markiert ist wenn man reingepostet hat :D
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      Eine Affäre mit ner anderen Plattform, aber mit Mooxl die Idee is gar nich mal so schlecht, dadurch hab ich ja dann nur Vorteile :D
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Schaffst man in der Woche als 2$/4$ Spieler 2000 Hände in EINER Woche ohne irgendwelche Probleme? Ist die Antwort ja, dann habe ich die richtige Grenze gewählt! Ich für meinen Teil spiele auch gut mal 2000 Hände am Tag wenn ich lustig bin, ich denke nicht , das die Grenze zu hoch angesetzt ist. Sollte das der Fall sein, lass uns konstruktiv drüber reden. Wäre dankbar für weniger Geschrei und mehr konstruktive Kritik =)
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6 Schaffst man in der Woche als 2$/4$ Spieler 2000 Hände in EINER Woche ohne irgendwelche Probleme? Ist die Antwort ja, dann habe ich die richtige Grenze gewählt!
      für partytime (3K) points hab ich knapp 20K 2/4 Haende gespielt ... 10K haende im monat sind nicht das problem, nichtmal auf party ...
    • suru
      suru
      Bronze
      hmm rechenfehler aber editen geht nicht ^^
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von suru
      Original von 6Wishmaster6 Schaffst man in der Woche als 2$/4$ Spieler 2000 Hände in EINER Woche ohne irgendwelche Probleme? Ist die Antwort ja, dann habe ich die richtige Grenze gewählt!
      für partytime (3K) points hab ich knapp 20K 2/4 Haende gespielt ... 10K haende im monat sind nicht das problem, nichtmal auf party ...
      Super dann ist das MBS ja wie auf dich zugeschnitten, und du solltest immer in den Genuss kommen Moxxls Stimme am Abend zu hören =)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Gold sind nur noch 800 Pts in 4 Wochen.
    • suru
      suru
      Bronze
      ich schreib morgen meinen senf nochmal dazu wenn ich ausgeschlafen bin :)
    • happyFool
      happyFool
      Bronze
      Ok, 3/6 SH Coaching mit Mooxl nur noch ab Platin, dh für einen vollberufstätigen Menschen wie mich käme man dann gerade so in den Genuß von Mooxl wenn man 2/4 SH 2000 Hände pro Woche spielt. Ist vielleicht gerade so drinn, da darf man aber nicht mehr in den Urlaub fahren ;-)
      Auf 2/4 SH muss man aber erst mal kommen und von 0.25/5 zu 0.5/1 Sh Umstiegscoaching zu 2/4 SH ist schon ein langer Weg. Was mich dabei also stört ist, dass es kein reines SH Coaching zb auf 1/2 für Gold Member gibt (oder habe ich ein Angebot für Gold-Memeber übersehen?). Ein sinnvolles Coaching sollte imo auf dem gleichen oder einem Level höher als das eigene stattfinden. Es soll ja helfen, das jeweilige Level zu schlagen. Der Gap zwischen Galam Coaching (Silber) und Mooxl (Platin) ist eindeutig zu hoch. @Korn: Gold ab 800 PP ist richtig, aber was nützt es mich beim Coaching-Angebot?
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von Korn Gold sind nur noch 800 Pts in 4 Wochen.
      1) Es geht um Platin. 2) 5/10 Händeforum gibt es schon ab Gold, Coaching für 3/6 erst ab Platin. Sinn?
    • JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6 Schaffst man in der Woche als 2$/4$ Spieler 2000 Hände in EINER Woche ohne irgendwelche Probleme? Ist die Antwort ja, dann habe ich die richtige Grenze gewählt! Ich für meinen Teil spiele auch gut mal 2000 Hände am Tag wenn ich lustig bin, ich denke nicht , das die Grenze zu hoch angesetzt ist.
      3000 Hände nur um Silber zu sein sind es für mich. Finde ich recht heftig.
    • DeVauPe
      DeVauPe
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6 Schaffst man in der Woche als 2$/4$ Spieler 2000 Hände in EINER Woche ohne irgendwelche Probleme?
      Nicht als berufsbedingter Wenigspieler, der trotzdem den Ehrgeiz hat, langsam, aber sicher aufzusteigen.
    • FleischWesen
      FleischWesen
      Bronze
      Hab mich auch schon gefragt ob dass so sinnig ist, wenn man dann noch davon ausgeht dass es den einen (! ;) ) oder anderen wieder-/quer-/neu-einsteiger gibt, der auf party nur blue member ist, der dann schon 15k Hände braucht um an die benötigten PPs zu kommen. Ich denke die Punkte Grenzen für Gold und Platin, sowie die Strategie/Coaching Rechte für Silber/Gold/Platin könnte man noch etwas verbessern. Ein weiterer Vorschlag (der eher nicht in den Thread hier gehört :D ) wäre eine unterteilung in Lese-/Schreibrechte in den Beispielhand Foren, so dass man als Bronze Member z.B. in den .5/1 Foren posten kann, aber sich trotzdem auch die Hände von 1/2 anschauen kann.
    • suru
      suru
      Bronze
      mein problem ist nur: warum soll ich bei party spielen, wenn ich fuer den gleichen rake/zeitaufwand woanders soviel *verboteneswort* kriege, dass ich mir 10h private coaching bei der moxxl oder 20 beim krul oder so leisten kann und mal ehrlich: 20h private coaching >>> 20h public coaching ich denke hier ist die kosten/nutzen relation naja nicht besonders vorteilhaft
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      den rakeback bekommst du bei PP doch auch. Allein diesen Monat hatte ich fast 40% rakeback wenn ich alle boni zusammenrechne... (und ich hab nicht gebettelt oder so und spiele 2/4 und 3/6 SH FL)
    • 1
    • 2