Neteller Frage...

• Morosko
      Morosko
      Bronze
      Hallo.
      Ich habe 2 Fragen.

1) Wenn Neteller in € und Stars in $. Ich cashe auf Neteller aus. Ich weiss das Stars keine Wechselgebühren erhebt. Macht es Neteller wenn ich es so mache?

2) Wenn vom Netellerkonto A in €, auf Netellerkonto B in $ Geld überwiesen wird erhebt Neteller dann auch Wechselgebühren?

Danke im Voraus

Morosko
  • 5 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      zu Frage 1:

Du kannst beim Cashout von Stars die Währung angeben. Wenn dein Netellerkonto in Euro ist, dann ist die Empfehlung natürlich auch Euro. Sonst fallen eben Wechselgebühren an, wenn Stars dir Geld in Dollar schickt.

zu 2:
      Das ist jetzt nur eine Vermutung! Aber rein von der Logik her müssten sie auch Wechselgebühren verlangen. Eben auch Neteller Intern. Ich schau mal nach, falls ich was anderes finde, schreib ichs hier nochmal.

~Alex
    • Morosko
      Morosko
      Bronze
      Danke für die schnelle Antwort.
      Warte auf Antwort auf die 2 Frage.
    • daddy55
      daddy55
      Bronze
      sowie ein Währungswechsel ausgelöst wird, fallen Gebühren an!
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Hallo!

Ich missbrauche den Thread mal eben für eine Frage zur Globewallet Karte, damit nicht schon wieder ein neuer Neteller thread aufgemacht werden muss:

Weiß jemand wie hoch bei der globewallet (nicht die Net+) Karte das Tages- bzw. Wochenlimit ist? Ich muss nämlich, weil ich mir ein neues Auto kaufen will, in kurzer Zeit relativ viel Bargeld abheben. Ich habe sonst immer an einem Tag höchstens 700 oder 750 Euro am Geldautomaten abgehoben. Kann man nach dem Abheben einfach an einem anderen Automaten noch mehr abheben oder greift da irgendwann ein bestimmtes Tageslimit von der Kreditkarte?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

mfg
      Ohjay
    • daddy55
      daddy55
      Bronze
      Log Dich im Internet bei GW ein und unter dem Punkt "Fees" steht alles genau drin.