AK vs 33

• mycatplays
      mycatplays
      Bronze
      Hi

spiel jetzt seid ein einer weile Sng und ein paar tuniere.
      folgende Hand würde mich interessieren was ihr davon haltet weil ich mir
      nicht sicher bin ob ich hier hätte folden können / sollen:

Es ist die 2.te Hand in einem 6$ sng; alle spieler noch dabei stacks bei 1500;

standart raise von mir Utg+2 AKo auf 60

MP+2 called der rest folded;

Villian ist ein Regular zumindest nehm ich das an denn er spielt mit mir auf mehreren tables;

Flop kommt: K[:spade: ] 3[ :heart:] 4[ :heart:]

ich contibette in den 150 pot 99 chips
      und werde auf 210 geraised;

ich gebe ihm hier folgende hände: AA, KK, AK, A[ :heart:] Q[ :heart:] , 33, 44, vlcht auch QQ JJ TT die er raised zum schaun wo er steht , 5[ :heart:] 6[ :heart:] , vlcht auch totale Air da ich in der regel jeden flop contibette

ich überlege eine weile weil ich denk ich ziemlich beat bin entscheide mich dann aber
      für shove und werde von 33 gecalled und buste;

hätte ich vlcht nur flatten sollen ? aber dann denke ich hätte er mich auch flush draw gesetzt oda schwachen king und sowieso spätestens am river allin gesetzt desswegen habe ich mich auch für den push entschieden um vlcht noch fold equity zu bekommen.

denk im nachhinein dass es eigentlich doch ein klarer fold gewesen sein hätte müssen;
      oder höchstens nur zu callen falls er mit QQ JJ TT raised; dann denke hätte er am turn gecheckt..

danke für eure meinungen/vorschläge etc

sry dass ich die hand nicht konvertiert habe ist nicht gegangen meine handhistory war auf deutsch....
  • 1 Antwort