diskussion über overpairs

• xn321
      xn321
      Bronze
      hat sich ja richtig gelohnt der aufwand fuer den thread hier....

wie soll ich hier spielen

also haette ich geschrieben nl2

haette ich ne schoene diskussion über overpairs spielen einleiten koennen?
      so wirds insta geclosed?

allein schon er hier

Bitte keine Diskussionen über NL25 Hände im NL10 Forum

ok, es ist keine nl10 hand, aber lol? im nl10 forum?
      soweit ich weiß isses das bigstackforum ab einsteiger!? also kann ja wohl da diskutiert werden ab dem status oder nicht!? ist halt das einizige strategieforum wo ich rein kann....dann macht der status zugang da ja mal garkeinen sinn oder?!??!

richtig arm....dann seht zu das man ueber stars getracked werden kann und nicht nur ueber sone gammel pokerräume.....genau so laecherlich das man erst ab silver aufm marktplatz verkaufen kann....laecherlich³³³³³
  • 5 Antworten
    • pokermaus31
      pokermaus31
      Bronze
      Dafür gibt es ja die Handbewertungsforen
    • Phate
      Phate
      Bronze
      Und was erwartest für eine Antwort oder Diskussion? Also wenn du die korrekten Antworten kennst, bitte mir mitteilen, dann kann ich mein Kreuzchen setzen:
      [x]Poker solved
      Wenn du die Hälfte der Zeit in eigene Überlegungen steckst, wie du für den Post benötigt hast, wird dir das ne ganz Menge mehr bringen. Pack dein Stove, gib Villain ne Range und mit den gegebenen Infos findest dann auch ne passende Antwort.
    • xn321
      xn321
      Bronze
      preflop range geht evtl, wenn überhaupt....allerdings wuesste ich nich was mich auf nem trockenenn board c/r sollte außer n set...evtl top pair good kicker... ..und wird auf nl50 schon so oft mit nem draw aggro gespielt?
      und overpairs ohne initiative aufm turn oop weiterzuspielen fällt mir auch schwer, deswegen wollte ich mal n paar meinungen hoeren aber das ist hier ja anscheind nicht moeglich
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Hättest du NL2 geschrieben, dann hätte ich die Hand ins NL2 Forum verschoben. Du kannst nicht erwarten, dass du dort eine Diskussion bekommst die deinen Erwartungen entspricht, da die Gegner sich auf NL2 und NL50 schon unterscheiden.

Dort steht
      Bitte keine Diskussionen über NL25 Hände im NL10 Forum
      , weil du nicht die erste Person bist die das falsche Forum auswählt und ich dementsprechend mittlerweile ein vorgefertigtes Dokument habe, die hat diesen Satz halt beinhaltet. (weil Handbewertungen im Handbewertungsforum diskutiert werden in der Regel - und dies meiner Meinung nach keine Strategiekonzeptdiskussion ist)

Im Anfängerforum sollen Anfängerstrategien diskutiert werden, die starken Bezug zu den Strategieartikeln haben und sehr oberflächlich sind.

Die Aufmachung deines Posts ist sehr stark an einer Handbewertung orientiert und du willst konkrete Spielempfehlungen haben. Dies ist eine Handbewertung. Dementsprechend gehört sie meiner Meinung nach ins Handbewertungsforum für das du unglücklicherweise nicht den nötigen Status hast. In den verlinkten Threads findest du jeweils eine Erklärung zum Geschäftsmodell und Sinn und Unsinn der ganzen Sache.

Den Rest wird dir denke ich morgen ein Feedbackmoderator erläutern.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo xn321,

Ghostmaster hat das Wichtigste ja schon gesagt, ich fasse es nur nochmal kompakt zusammen:

1. Dein Post ist de facto eine Handbewertung mehr als eine Strategiediskussion. Du hast ja keine Konzepte zur Diskussion gestellt, sondern konkrete Fragen zu konkreten Händen gehabt.
      Ich gebe aber zu, dass der Übergang zw. HB und Strategiediskussion schwammig sein kann und dies sicher ein Übergangsfall ist.
      (d.h. evtl. hätte man es auch im Forum belassen können).

2. Wenn es eine HB ist, dann sollte sie ins richtige Forum. Denn dafür gibt es ja eine Forenstruktur: Damit Moderatoren und Mitglieder die Übersicht behalten.

3. Mit Bronze-Status hast du keine Zugriffsrechte aufs NL25-Handbewertungsforum. Grund dafür ist:
      * Unsere Handbewertungen sind ein Service, der uns Geld kostet
      * Als NL25-Spieler wäre es dir ein leichtes, auf einem getrackten Account Silber-Status zu erspielen.

Das System PokerStrategy.com lebt davon, dass genau diejenigen Mitglieder Vorteile erhalten, die das System auch mitfinanzieren.