wie w$w/osd verbessern?

• STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      hi jungs,

ich brauche dringend ratschläge. ich kriegs einfach nich hin meinen won $ without showdown zu verbessern.

vielleicht könnt ihr mir helfen.

ich spiele seit einer woche mit pt3 und hab daher erst 40k in der datenbank.
      aber ich denke es ist trotzdem offensichtlich wo mein leak ist :D
      ich stecke auch grade in einem down, aber trotzdem ist das bei mir glaub ich der größte punkt wo ich geld verliere.

bin für jeden ratschlag dankbar :)
  • 6 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Hi Style,

im Goldforum gibts da massig Threads zu ;)

Da du ja offenbar nicht mehr microlimits spielst würde ich dir empfehlen einfach mal 2 tage auf nem getrackten acccount zu spielen und gold zu werden.

Mit basic SSS hast du nun mal eben solche NonSD losses, und großartigen advanced content möchte ich im bronze forum aus hoffentlihc nachvollziehbaren Gründen nicht diskutieren.

Mfg
      Max
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      hi ingolpoker,

ja würde ich gern tun, aber meine bankroll gibts langsam nicht mehr her.
      ich bin rund 65 stacks down seit gut 4 tagen und es sieht wohl so aus als würde es an den non showdown winnings(losses :D ) liegen. ich musste von nl400 jetzt auf nl100 absteigen. und das obwohl ich monatelang relativ konstant nl400+ gespielt habe.

aber anscheinend bleibt mir nichts anderes übrig als es so zu versuchen wie du es beschreibst. auf jeden fall danke für den hinweis.
    • lokalmatador123
      lokalmatador123
      Bronze
      du spiels nl400 mit der standartstrategie?!
    • c0yber
      c0yber
      Global
      ohaaaaa, auf welcher seite? scheint ja dann ein reiner fish laden zu sein ^^ .
    • Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      schonmal an user2user coaching gedacht? oder private coaching (kannst dich ja ma in skype melden^^)?
      video aufnehmen und kommentieren lassen bringt auch sehr viel...
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      ich spiele nicht nach standard basic shc von ps.de.
      ich habe damit angefangen und mein spiel selbst weiterentwickelt in den letzten 1,5 jahren.

user2user-coaching wäre denk ich auch sinnvoll. für private-coaching fehlt mir z.z. das geld. wenns gut läuft denkt man man bräuchte kein coaching weils ja läuft und wenn schlecht läuft hat man keine kohle dafür. :D

naja wenn jemand lust hat mir n bisschen auf die beine zu helfen im user2user-coaching kann er sich hier ja mal bei mir melden. skype: sty510