Suche bei Pokeroffice2 Wert wie "Fold to contibet"

• Chripo
      Chripo
      Bronze
      Frage siehe oben - was lasst ihr euch dafür anzeigen? Gibts evtl. was ähnliches, bzw genau das und ich habs noch nicht gefunden? ;)
      Hab bislang nur die Funktion Flop - Turn gefunden, aber die sagt ja wenig darüber aus, ob der Spieler Initiative Preflop hatte...

(Gibts zufällig genau diese Funktion in PO5? das hab ich noch nicht...)
  • 8 Antworten
    • dudebln
      dudebln
      Bronze
      Solltest du meiner Meinung nach über -Live tracker->Customize Table Overlay in der Auswahlliste finden. Bei PO5 ist es auf jeden Fall dabei.
    • HeadUpmaster
      HeadUpmaster
      Einsteiger
      ich glaube bei po2 kannst du das einstellen, bei einstellungen live windows aber warum noch po2 benutzen wenn po5 gibt ?
    • Chriz76
      Chriz76
      Bronze
      Original von HeadUpmaster
      ...aber warum noch po2 benutzen wenn po5 gibt ?
      Wenn man nur ne PO2 Lizenz hat? ;)

Aber das auch hinfällig...Die haben den Support für PO2 gecancelt und für PO5 ist die alte PO2 Lizenz nicht gültig.

Also kann man nix mehr machen und muss sich was Neues kaufen, wenn man nur ne Lifetime Lizenz für PO2 hatte. Somit hast du dann wieder recht mit deinem Satz HeadUpmaster. X(

Gruß Chris
    • MartinGus
      MartinGus
      Einsteiger
      na ja ich finde lizenzen auf lifetime fraglich, weil du kannst doch net verlangen dass die unternehmen dir jedes jahr support gibt und du nur 1 mal bezahlen muss.

außerdem ist po 5 jetzt viel viel besser also für mich kann ich ohne gar nicht spielen ...
    • Chriz76
      Chriz76
      Bronze
      Original von MartinGus
      na ja ich finde lizenzen auf lifetime fraglich, weil du kannst doch net verlangen dass die unternehmen dir jedes jahr support gibt und du nur 1 mal bezahlen muss...
      Keine Frage, da geb ich dir völlig Recht. Nur muss man sich sowas vorher überlegen und nicht im Nachhinein sowas dann sich einfach so drehen wie es einem am besten passt. =) Wenn man Lifetime Lizenzen ausgibt dann muss man wenigstens diesen Leuten gegenüber etwas kulanter sein und da ne Lösung finden. Einfach die Lizenz zu kappen ist ne Sauerei.
    • TheMasterOfAnything
      TheMasterOfAnything
      Einsteiger
      wieso kappen, die lizenzen funktionieren auch mit der neuen version. habe vor paar monate geholt, funktioniert jetzt auch mit der neuen.

aber na ja ich meine wenn jmd ein fake serial hat dann muss er sich net wundern. Ich kenne das problem von po2 damals, es gab nämlich bzw. es ist einfach ein fake serial zu kommen, die auch funktionieren :)

aber na ja jetzt muss man ja net wundern dass es net mehr klappt mit der neuen version. :tongue:
    • Angelius
      Angelius
      Bronze
      Habe auch grad PO5 installiert und meine Bonus-Lizenz für PO2 ist abgelaufen sagt PO5. Und die ist legal, habe die ja per Mail von PO bekommen.

Nun ja. Wär ja auch zu schön gewesen... ;(
    • Hanuse
      Hanuse
      Bronze
      Ich hatte auch ne Lifetime-Lizenz für PO2 die hat am Anfang auch für PO5 gegolten - vor 2 Monaten dann ist sie ausgelaufen...

Hab aber ne freundliche Mail geschrieben und sie haben meine Lizenz um 2 Monate verlängert - jetzt spiel ich die neue grad über nen Deal frei...