Anfängerfragen zu Tools

• skelo
      skelo
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

Momentan spiele ich bei PartyPoker die $1 SNG Turbos (da nur $50 Bankroll).

1.) Ich bräuchte ein Tool welches mit die HH der SNGs einlesen kann (bei PP kommen die per E-Mail). Früher ging es mal mit Pokertracker 2 aber ich habe mir den Elephant installiert und danach ging dann PT nicht mehr wegen der SQL Datenbank. Ich will im Prinzip nur eine Übersicht haben über meine Ergebnisse der SNGs.

2.) Welche weiteren Tools könnt ihr mir empfehlen? Ich hätte gerne eine Tool mit dem ich meine Tische organisieren kann. Im Moment spiele ich nur 4 Tische weil es sonst zu hektisch wird, gerade auch wegen den Turbos. Gibt es ein Programm mit dem ich die Tische überlappen lassen kann und mir immer der Tisch angezeigt wird, der eine Aktion von mir erfordert und sobald ich reagiert habe kommt der nächste Tisch nach oben der eine Reaktion erfordert?

3.) Welche Dinge könnt ihr mir noch empfehlen? Es sollten am Anfang nicht so viele Dinge sein, da ich sonst den Überblick verliere und mir diese Sachen dann nicht mehr wirklich helfen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße

Sascha
  • 3 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      als tracking software sollte PT oder holdem manager funktionieren, der elephant kann das wohl (noch) nicht für sngs.

als weitere software würde ich dir den icm trainer (gibts im forum als download) und sng wiz (für den review deiner hand histories) empfehlen. zusätzlich solltest du für multitabling AHK scripte verwenden (gibt einen entsprechenden thread hier).

cascading ist bei party afaik immer noch buggy. das funktioniert bei stars ziemlich gut.

ansonsten: artikel, hände posten, hilfreiche sng links durcharbeiten, videos schauen und coachings besuchen =)
    • BigBenL
      BigBenL
      Bronze
      Original von shakin65
      cascading ist bei party afaik immer noch buggy. das funktioniert bei stars ziemlich gut.

Bei Party habe ich keine Probleme mit cascading.(Man muss "Table stays in focus until action is completed" in den Optionen aktivieren).Oder welchen Bug meinst du?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von BigBenL
      Original von shakin65

Bei Party habe ich keine Probleme mit cascading.(Man muss "Table stays in focus until action is completed" in den Optionen aktivieren).Oder welchen Bug meinst du?
      die einstellung hab ich schon gemacht. allerdings verliert die software immer wieder mal den focus und dann ist das chaos perfekt.