Nov. Freeroll

• 44 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      SuFU hilft! Der X-te Thread zu dem Thema! Noch nicht bekannt, wenns n Termin gibt kommt ne News!
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Termin steht noch nicht fest. Die einzigen Infos sind auf der Startseite unter Novemberfreeroll Guckst du hier PokerStrategy November-Freeroll Erstellt am 05.12.06 14:55 Uhr von dami Der Stichtag für das November-Freeroll ist der 26. November. Wer an diesem Tag genügend Punkte für den Silber, Gold, Platin oder Diamond-Status erspielt hat, nimmt bei dem entsprechendem Freeroll teil. Das November-Freeroll wird das letzte Freeroll sein! Die Turniere werden im No-Limit Format ausgespielt! Status-Stichtag für diese November-Freerolls war der 26. November. Mitglieder, die in den vier Wochen vom 28. Oktober bis 26. November genügend Punkte für den Silber, Gold, Platin oder Diamond-Status erspielt haben, sind für das entsprechende Turnier qualifiziert. Die Teilnehmerlisten werden wir veröffentlichen, sobald wir aktuelle PartyPoints-Listen erhalten haben. Die Turniere sind also auch noch nicht bei PartyPoker eingetragen. Das November-Freeroll ist unser letztes Freeroll! Im Zuge einer Erneuerung unseres Mitgliederbelohnungssystems werden wir die Investitionen verstärkt in andere Maßnahmen stecken, die den Content und das Lernen fördern. Damit wollen wir euch besser dabei helfen stärkere Spieler zu werden. Dieses wird euch mehr Nutzen bringen, als die Freerolls es getan haben! Freut euch auf jede Menge Verbesserungen in diesem Bereich.
    • kiezler
      kiezler
      Bronze
      Ja, das ist auch mein Stand des Wissens. Trotzdem Danke. Ich dachte nur, da jetzt ja die Punkte aktualisiert wurden... Ich wills ja nicht verpassen :)
    • lokopussy
      lokopussy
      Bronze
      kann man irgendwo nachschauen wieviele points man in einem bestimmten zeitraum erspielt hat?
    • Jule1979
      Jule1979
      Bronze
      Termin steht jetzt übrigens fest. Kopier mal den Artikel. Am 4. Februar können jetzt endlich die noch ausstehenden Freerolls für den November stattfinden! Nachdem alle kleinen und großen Probleme mit den PartyPoints-Listen vom November beseitigt wurden, sind jetzt endlich die Teilnehmerlisten für das PokerStrategy November Freeroll fertiggestellt. Wie konnte man sich qualifizieren? Der Qualifikationszeitraum dafür lief vom 30. Oktober bis zum 26. November 2006! Es sind also alle PokerStrategy-Mitglieder für ein Freeroll qualifiziert, die in diesen vier Wochen genügend Punkte für den Silber-, Gold-, Platin- oder Diamond-Status erspielt haben. Ihr fehlt auf den Listen? Dann habt bis Donnerstag Zeit euch bei uns per Ticket - Betreff: "NOV Freeroll" - zu melden, falls ihr fälschlicherweise gar nicht oder nicht in der richtigen Liste eingetragen seid! Danach werden die korrigierten Listen an PartyPoker weitergeleitet. Aber bitte bedenkt, bevor ihr ein Ticket schreibt, dass nur der Zeitraum vom 30. Oktober bis zum 26. November 2006 für die Punktevergabe und damit die Qualifikation zu den Freerolls zählt! Details zum Turnier Die Turniere werden am 4. Februar 2007 ausgetragen. Die genaue Uhrzeit und die Preisverteilung werden noch bekanntgegeben. Teilnehmerzahlen und geschätzter Preispool: Silber-Freeroll – ab 100 PartyPoints 5018 Spieler - $2 pro Spieler: $10.036 Preispool Gold-Freeroll – ab 3.000 PartyPoints 187 Spieler - $50 pro Spieler: $9.350 Preispool Platin-Freeroll – ab 15.000 PartyPoints 26 Spieler - $250 pro Spieler: $6.500 Preispool Diamond-Freeroll – ab 50.000 PartyPoints 3 Spieler – Geld wird so ausbezahlt!
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      Original von lokopussy kann man irgendwo nachschauen wieviele points man in einem bestimmten zeitraum erspielt hat?
      Auf der PP-Seite beim Players-Club kannst du unter Statement die Punkte anschauen. Musst halt für den entsprechenden Zeitraum von Hand ausrechnen
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Danke für die Liste. So kann man nun sehen, wer alles am Tisch von Ps.de ist und sich auch schon etwas etabliert hat. Auch wenn schon etwas älter. :D
    • equinox
      equinox
      Bronze
      Schade eigntlich, zu dem Zeitpunkt hatte ich leider erst 98 Punkte.
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Wie sieht man seine Partypunkte vor dem 15. November?
    • Flotallica
      Flotallica
      Black
      Original von hwoarang84 Wie sieht man seine Partypunkte vor dem 15. November?
      Würde mich auch interessieren.
    • baysyxz
      baysyxz
      Bronze
      Die Frage ist eher wie man sich dafüer registrieren/eintragen kann, wenn man auf einer der Listen steht? Habe weder bei ps, noch bei pp was dazu gefunden, MfG Daniel
    • Jule1979
      Jule1979
      Bronze
      Registrierst Dich ganz einfach bei PP, wenn das Turnier auftaucht. Einfach auf "register" klicken und das wars ;)
    • havox
      havox
      Bronze
      das turnier ist einfach noch nicht erstellt, weil wir die listen - wie gesagt - erst am do zu PP schicken.
    • Saarhanseat
      Saarhanseat
      Bronze
      Hallo :-) Bin mir nicht sicher, ob ich etwas verpasst habe ?( Findet das Turnier am Sonntag statt? Die Liste habe ich gefunden, allerdings scheint das Turnier noch nicht angemeldet zu sein?? Gruß, Saar
    • legend111
      legend111
      Bronze
      Original von Saarhanseat Hallo :-) Bin mir nicht sicher, ob ich etwas verpasst habe ?( Findet das Turnier am Sonntag statt? Die Liste habe ich gefunden, allerdings scheint das Turnier noch nicht angemeldet zu sein?? Gruß, Saar
      1.
      Original von havox das turnier ist einfach noch nicht erstellt, weil wir die listen - wie gesagt - erst am do zu PP schicken.
      2. News
    • ChrisHustler
      ChrisHustler
      Global
      das bezog sich aber auf letzten donnerstag oder so! ich wette party verpeilts wieder das trny richtig zu erstellen und es kommt dann in einem monat oder noch später X(
    • PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      Der Termin mit Sonntag 4.2 steht ja schon seit über einer Woche. Was noch offen ist, ist die Beginnzeit ?( ?( Hoffe es fängt nicht zu spät an, so 15 - 16 Uhr wäre ideal. Habe heute ein Ticket geschrieben wegen der Beginnzeit aber leider noch keine Antwort dazu!
    • ThDolezal
      ThDolezal
      Bronze
      Original von PokerSpass Hoffe es fängt nicht zu spät an, so 15 - 16 Uhr wäre ideal.
      Das wäre gelinde gesagt 'ne Katastrophe. Am Sonntag gibt's viel wichtigere Sachen: http://www4.handball-wm-2007.de/front_content0aba.html?idart=556%26idcat=56 :D :D :D :D :D :D
    • PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      Original von ThDolezal
      Original von PokerSpass Hoffe es fängt nicht zu spät an, so 15 - 16 Uhr wäre ideal.
      Das wäre gelinde gesagt 'ne Katastrophe. Am Sonntag gibt's viel wichtigere Sachen: http://www4.handball-wm-2007.de/front_content0aba.html?idart=556%26idcat=56 :D :D :D :D :D :D
      Um so besser, passt ja eh mit 16:00 ! Vorher kannste ja eh Spiel um Platz 3 ankucken - lol :D