Tischanordnung

• 12 Antworten
    • skinface
      skinface
      Bronze
      ich hab meine tische auch nebeneinander, spiele 16 tische, überlappen sich zwar, ist aber dennoch überschaubar
    • exe203
      exe203
      Bronze
      full tilt -> 9-16 tische tile
      stars -> 20 tische cascade
    • z1ngs
      z1ngs
      Bronze
      Die Tische werden doch winzig O.o
      Da erkennt man ja kaum mehr was vor allem wenn man dann noch Pokertracker am laufen hat.
    • exe203
      exe203
      Bronze
      spiele ohne stats, weil reads > stats

is zwar bei cascade relativ schwierig, aber auf den limits reicht meist einfaches abc-poker noch aus und so klein werden die tische gar nicht
    • TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      spielt ihr dann multimonitor oder wie schaut das mit 16tischen aus??? spielst du wirklich 16 tische bei 10er sngs??? nicht schlecht
    • exe203
      exe203
      Bronze
      hab meinen laptop monitor und noch den 19" von meinen eltern geklaut :P und angeschlossen.sind dann halt 4 tische auf dem laptop und 12 auf dem größeren. geht schon mit dem table highlighter findet man dann auch die tische schneller an denen ne entscheidung nötig ist und mit nem timebankclicker timed man nichtmal aus. oder zumindest sehr sehr selten

es gibt btw auch leute die spielen wesentlich höhere limits und mehr tische als ich.
    • drunkenJedi
      drunkenJedi
      Bronze
      Spiele auf FTP 16 Tische Tile auf nem 22er Monitor (1680x1050). Hab noch nen 15" zweitmonitor für Lobby, HEM, etc.

Ist zwar dann recht klein, aber durch mein sehr simples tablelayout kann man immer alles gut erkennen.
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Original von exe203
      Original von exe203

Jööö, reads beim 20tabling, sowas würde nichtmal der Boku schaffen ;-)
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Ich hab früher 6-8 Tische gespielt auf einem 19'' mit überlappen.
      Hab jetzt einen 23'' Monitor und bis 12tables praktisch ohne überlappen darstellen.

Mit Cascade bringst natürlich auch auf einem kleinen Monitor viele Tische drauf - kriegst halt nichts mit: Für mich war echt der grössere zweite Monitor ein Quantensprung. Auf dem kleineren Monitor suche ich Sharkscope Stats raus & surfre hier im Forum (wenn noch nicht so viele Tische offen sind)und chatte.
    • strikerp
      strikerp
      Gold
      Original von z1ngs
      Die Tische werden doch winzig O.o
      Da erkennt man ja kaum mehr was vor allem wenn man dann noch Pokertracker am laufen hat.
      größerer screen!?:)
      so ab 24 zoll isses imo echt nice :P
      zwar cashgame, aber kommt ja aufs gleiche raus
    • exe203
      exe203
      Bronze
      Original von strider1973
      Original von exe203
      Original von exe203

Jööö, reads beim 20tabling, sowas würde nichtmal der Boku schaffen ;-)
      und genau deswegen hab ich auch geschrieben, dass es beim cascaden schwierig ist und auf den limits imo durchaus noch abc-poker reicht.
      und auch wenn man während dem spielen keine reads sammeln kann, gibts ja danach noch die handhistories und irgendwann weiß man dann auch, wie die regs ticken.

also bitte in zukunft wenn dann den ganzen post berücksichtigen und nicht nur eine zeile rausziehen und die mit irgendwas ins verhältnis setzen.
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Also ich cascade zur Zeit die 6,50er, weil ich da dann nicht die ganzen Suckouts sehe :D Vorallem seit dem es nicht mehr läuft bin ich zu tight geworden und durch cascade bin ich wieder agressiver geworden. Ok ich 8-table im moment nur, aber reads kann ich ironischer weise immer noch sammeln ;)

Richtig loose gegner entdeckt man auch mit Cascade noch ;)