DoNs

• 7 Antworten
    • Nigg0
      Nigg0
      Bronze
      Original von moggiii
      hallo,
      wenn ein buy in 5+0,5 kostet, muss man die dons mit mehr als 10%schlagen? ist das überhaupt möglich?
      auf dem limit sind sie auf jedenfall schlagbar...

als tip, auf pokerstars zahlst du für die DONs nut 4% rake.
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      jap danke.

10%sind machbar? gibt es irgendwelche gute dons artikel?guides?
    • michaelg5pro
      michaelg5pro
      Bronze
      Gibt im Silberbereich einen, steht aber leider nichts drin, außer später noch sehr viel tighter zu pushen und callen, weil im Gegensatz zu regular SnG nur begrenzter +$ev. Aber was soll man dazu auch groß mehr schreiben. Andererseits wäre da durchaus noch was drin, schlicht wann und warum manche eigentlich richtigen Aktionen nicht optimal sind etc.

Ich glaub ich cash auf Stars oder so mal richtig ein, werd mir aber noch mal paar Videos reinziehen und schauen, ob sich meine Vermutung bestätigt, dass auf Midstakes die Leute da wenigstens vernünftig spielen. Früher hab ich mich über schlechte Calls noch gefreut, egal ob verlust- oder erfolgreich...
    • Olli2
      Olli2
      Bronze
      Wie groß sollte denn die Bankroll für DoNs sein?
      Sind übrigens 8% auf Pokerstars (nicht 4)..
    • Milkmoo
      Milkmoo
      Bronze
      Original von moggiii
      hallo,
      wenn ein buy in 5+0,5 kostet, muss man die dons mit mehr als 10%schlagen? ist das überhaupt möglich?
      sagt ihm jetzt mal einer, dass da nen denkfehler gemacht hat ?
    • jim089
      jim089
      Bronze
      Original von Olli2
      Wie groß sollte denn die Bankroll für DoNs sein?
      Sind übrigens 8% auf Pokerstars (nicht 4)..
      Turbo => 4%
      Non Turbo => 8%

Für die Lowlimits denk ich mal sind 50-60 BI ok. Wobei ich es bevorzuge mit großem Polster zu spielen. Also gerne 100+ BI.
    • Maus90
      Maus90
      Bronze
      Also ich bin gerade aufgestiegen von den 1 Dollar DoN's auf die 5er und muss sagen die sind sehr gut schlagbar, bin bei den DoN's im Moment so bei 63 Prozent ITM, das ist dann schon ein super ROI, besonders da ich immer die Turbos spiele.

Also wenn die Erfahrung und die Bankroll passt dann kann man mit den 5er gut seine BR aufbauen.