Warum kein Texas Grabem mehr ?

• allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      Nun etwarte ich eine Antwort ;)
      Nein, ich will nicht höhren, dass er im Dumbo integriert ist und daher der Support eingestellt wurde.
      Ich nutze bereits ein anderes Tracking Programm, daher wird mehr der Dumbo nicht so schnell ins Haus kommen. Ich mache mir immer die Arbeit bei jeder Hand, die ich posten möchte mit dem Grabem zu konvertieren und füge anschließend die Stats ein. Da ich das HM Handformat schwerer zu lesen finde.

Die online Version um Hände zu speichern hat auch noch nicht die Qualität die Grabem mal hatte.

Der alte Link zum Programm http://de.pokerstrategy.com/software/4/
  • 9 Antworten
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Move das mal ins Feedbackforum, wo es auch einige Admins und so lesen.

Finde es auch absolut unverständlich, dass das Tool nicht mehr zum Download angeboten wird, es funktioniert auch jetzt immer noch besser als jeder andere Handconverter für PartyPoker. Und die SNGler haben keinen Dickhäuter, mit dem sie die Hände konvertieren könnten, die Argumentation, es sei im Dickhäuter integriert, ist also vollkommen unbefriedigend.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Versuch mal das hier:
      http://de.pokerstrategy.com/software/4/ ;)
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      Danke, aber mir geht es nicht um den Link, habe das Programm noch selber installiert.
      Finde es eben einfach schlecht, dass ein guter wenn auch buggy handconverter vom Markt weg ist.

Würde mich über eine Opensourceversion vom Grabem nun sehr freuen!
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Servus,

das Problem ist, dass wir keine Ressourcen investieren konnten, um Texas Grabb'em weiterzuentwickeln. Somit kennst du ja auch das Feedback der Mitglieder, wenn Softwares buggy sind:) Darum haben wir uns dafür entschieden, sie nicht mehr offiziell zum DL anzubieten. Die meisten Funktionen werden ja vom Elephant auch übernommen, zugegeben, der automatische Statsimport geht derzeit nicht.

Grüße

Hotte
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Servus,

das Problem ist, dass wir keine Ressourcen investieren konnten, um Texas Grabb'em weiterzuentwickeln. Somit kennst du ja auch das Feedback der Mitglieder, wenn Softwares buggy sind:) Darum haben wir uns dafür entschieden, sie nicht mehr offiziell zum DL anzubieten. Die meisten Funktionen werden ja vom Elephant auch übernommen, zugegeben, der automatische Statsimport geht derzeit nicht.

Grüße

Hotte
      Der Elephant und der ICM-Trainer sind auch buggy, und die werden trotzdem offiziell zum Download angeboten. Zudem hat der Elephant noch keine SNG-Implementierung (wie konntest du das nur übersehen?), für SNGler auf PartyPoker ist das Tool weiterhin hilfreich.
      Man muss das Tool ja nicht mehr unbedingt weiterentwickeln, es ist ja immer noch funktionsfähig und funktioniert besser als alle anderen Handconverter. Man kann ja neben dem Downloadlink einfach gross und in rot hinschreiben, dass das Tool buggy ist und nicht mehr weiterentwickelt wird.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      Mit deiner Argumentation Onkelhotte habe ich gerechnet, sie ist eigentlich auch korrekt und nachvollziehbar.
      Nur wie ich eingangs schon erwähnt habe, möchte ich mir nicht den Elephant als Tracking Software vorschreiben lassen und schon gar nicht, wenn ich einen Handconverter haben möchte.

Besonders das convertierte Format von Texas Grabem gefällt mir sehr gut im vergleich zu den sonst verfügbaren Convertern!

Wie gesagt, macht eine Opensource draus und die User können sich selbst dran austoben. Da ihr das Projekt wohl eh nicht mehr aufnehmen werdet.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Momentan ist es für uns auf keinen Fall möglich Arbeitszeit in texas Grabem zu stecken.
      Sowohl ein Öffnungs des Codes ala "open source", als auch eine Anpassung an das aktuelle HH Format (Grabem war auf Party als wir ihn offline nahmen, nämlich auch nicht mehr funktional) von Party würde jedoch einen gewissen Arbeitsaufwand bedeuten. Daher wird es so sein, dass wir weder den alten Grabem online bringen, noch irgend eine Art von Änderungen am Code gutheissen können.

Der Elephant braucht einfach die Ressourcen!
    • labinos2
      labinos2
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Der Elephant braucht einfach die Ressourcen!
      Wann könnt Ihr v0.68 ausliefern?
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      als auch eine Anpassung an das aktuelle HH Format (Grabem war auf Party als wir ihn offline nahmen, nämlich auch nicht mehr funktional) von Party
      Ich nutze das Tool immer noch, wenn ich eine Hand im Forum posten will, und es traten bisher keine Problem dabei auf.