Neue Rangeinteilung

• Prediger
      Prediger
      Bronze
      Ich muss das hier jetzt mal loswerden: Die neue Rangeinteilung ist einfach besch.... Ich bin seit gut 2 Monaten bei PS dabei. Ich habe meine 100 Punkte für den Silberstatus nach ner guten Woche erspielt gehabt, aber dann noch einen Monat auf die Hochstufung auf Silber warten müssen weil die Listen von PP wohl nur einmal im Monat kommen...ist ja auch noch ok, Geduld ist ja angeblich eine so wichtige Eigenschaft. Hab dann aber nicht mehr so viel gespielt, weil ich mir erst die Artikel durchlesen wollte bevor ich wieder richtig anfange( außerdem Prüfungen und so...) Jetzt habe ich seit einer Woche Silberstatus und wollte mich eigentlich über Weihnnachten schön mit Poker beschäftigen. Und jetzt bin ich mit ungelogen 199 Punkten wieder Bronze, hab keinen Zugriff auf nix und mittlerweile auch keinen Bock mehr auf diese Page. Wenn ich wieder Silber werden möchte muss ich mich jetzt wieder ransetzen und weil die Listen dann wieder ewig brauchen bin ich erst wieder Silber wenn ich im nächsten Prüfungszeitraum bin und mich mit anderen Dingen beschäftigen muss. Danke Pokerstratagy das war absoluter MIST!
  • 5 Antworten