Rangliste

• Nani74
      Nani74
      Black
      Gerade im Hinblick auf das neue Mitgliederbelohnungssystem und auch den Spielern die dieses System zum großen Teil mitfinanzieren wäre es doch sinnvoll die Rangliste der Top25 Player immer einsehbar zu machen. Zumindest die Punkte des 25. Vorteil für Euch: Durch größere Transparenz, wird der 26. mehr spielen um 25. zu werden, der 25. weiss es nun und wird auch wieder mehr spielen. Das geht immer so weiter. Wenn alles "geheim" ist denken einige, ich bin eh soweit davon entfernt bringt eh nichts. Vorteil für Uns: Wir können eben sehen wie knapp wir "itm" sind ;) Und wie gesagt ich würde es auch als eine ganz besondere Ehre empfinden hier bei PS in der TOP 25 zu erscheinen (was sicher erstmal nicht realistisch ist). Zumal wird der Zusammenhalt der Community immer mehr gefördert, umso mehr Transparenz, umso mehr Vertrauen und umso mehr entsteht ein WIR-Gefühl. Und Kundenbindung ist einer der Eckpfeiler Eurer Finanzierung. Klassische Win-Win Situation für Alle. Technisch kein Problem. Spielerische Grüße Christian
  • 37 Antworten
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      mich betriffts zwar nicht aber die idee find ich trotzdem gut :)
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      War und ist geplannt, bitte etwas Geduld :)
    • balneator
      balneator
      Bronze
      he wieso hast du so einen schicken diamanten als bild??? und wo sind die ganzen smylies ?( ......hm....und wo sind die signaturen hin??? also falls demnächst die namen der mitglieder in nummern umgewandelt werden würde ich gerne schon mal die nummer 7 für mich reservieren... :P
    • Face1
      Face1
      Black
      wo finde ich die Ranglist oder gibts die noch nicht? Wieviele Diamont Mitglieder gibt es eigentlich? Sicherlich mehr asl 25, also ist Platin sowiso zu wenig.
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Ich schätz ma dass wir auf die neuen Pointslisten von PP warten müssen. Diese Top25 Promo läuft ja erst ab dem 18.
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      ich wäre für eine allgemeine Rangliste :-) dann weiß man wie gut man ist und hat eine competiton ^^, könnte dann ne Promo einführen, wer die meisten user in einem zeitraum überholt ^^
    • dayero
      dayero
      Bronze
      wohnort hat ps.de ja auch, können sie gleich noch regionalligen machen... ich glaub, ich spiel gleich nochmal ein bisschen für die herbstmeisterschaft in der bezirksliga ümmlingen-schnarfgau nordwest ;)
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von dami War und ist geplannt, bitte etwas Geduld :)
      Gibt es hier schon was neues? Läuft ja nur noch 10 Tage die Promo und es wäre schon sehr interessant zu wissen, ob man ne Chance auf die TOP 25 hat.
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      also ich bin 1. mehr weiß ich nicht.
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      Original von Nani74 Zumal wird der Zusammenhalt der Community immer mehr gefördert, umso mehr Transparenz, umso mehr Vertrauen und umso mehr entsteht ein WIR-Gefühl.
      irgendwie glaub ich eher, dass eine rangliste, zumindest was diesen punkt betrifft, kontraproduktiv wäre.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von flutsch
      Original von Nani74 Zumal wird der Zusammenhalt der Community immer mehr gefördert, umso mehr Transparenz, umso mehr Vertrauen und umso mehr entsteht ein WIR-Gefühl.
      irgendwie glaub ich eher, dass eine rangliste, zumindest was diesen punkt betrifft, kontraproduktiv wäre.
      Also mich würde es auch brennend interessieren. Es würde ja schon reichen, wenn man die Punktestände ohne Namen veröffentlichen würde. Schnib, wie viele Punkte machst du denn so ca. pro Woche?
    • alkaiser
      alkaiser
      Bronze
      Ich finde die Top 25 regelung nicht so gut es sollte jedes Platin mitglied zum Verhälnis seiner erspielten Party Points ausbezahlt werden. Ihr habt ja in eurer erklärung zu der neuen reglung gesagt das die Top 25 members Geld bekommen da sie das meiste Geld für PS erspielen und auch nicht mehr so viel erlernen aber zb der 26 der vielleicht wegen 200 PPoints nichts bekommt wird sich ziemlich verarscht vorkommen.
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Original von alkaiser Ich finde die Top 25 regelung nicht so gut es sollte jedes Platin mitglied zum Verhälnis seiner erspielten Party Points ausbezahlt werden.
      Das wäre dann eine Art Rakeback, was Party PS.de aber verboten hat. Deswegen ist es die einzige Möglichkeit für PS irgendwo eine Grenze zu setzen und die Spieler dann durch ein Freeroll zu "belohnen".
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Zumindest ein kleiner Anhaltspunkt wäre super. Habe keine Ahnung wie viel reicht für die TOP 25: 10k, 20k, 50k, 100k PartyPoints?
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Original von ScHnibL0r also ich bin 1. mehr weiß ich nicht.
      schnibl0r: "ulek wieviele ppts?" ulek:"14k die woche" schnibl0r:"ich 10k heute" Also ich glaube er hat recht.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von Ulek
      schnibl0r: "ulek wieviele ppts?" ulek:"14k die woche" schnibl0r:"ich 10k heute" Also ich glaube er hat recht.
      ui nice, dann bin ich wohl eher 2500. als 25. ;)
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von Ulek
      Also mit 15k bis 20k Punkte gesamt keinerlei Chance für die TOP 25. Naja mehr schaffe ich einfach nicht :-(
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      lol schnib geht ab :D
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Können mal einfach ein paar Leute schreiben, wie viele PartyPoints sie vom 18.12.06 bis heute schon gemacht haben? Ich möchte mich ein bisschen einordnen können, würde mich tierisch ärgern wenn ich wegen ein paar Hundert PartyPoints nicht in die TOP 25 kommen würde. Also Ulek und Schnib sind ja auf jeden Fall schon unerreichbar, Dominik und Matthias auch, Slannes sicher auch. Sind schon mal 5 Leute die sicherlich ganz vorne sind.
    • 1
    • 2