Wenn ihr mal wieder was ändert...

• Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Kritik: Wenn ihr was am System ändert, gebt den Leuten doch die Zeit sich darauf einzustellen. Bsp. Ich werde über Nacht von Silber auf Bronze abgewertet, weil ich neu 200 statt 100 Punkte für Silber brauche, aber "nur" 140 in den letzten 4 Wochen erspielt habe. jetz kann ich wieder 4 Wochen auf nen Statusupdate warten und hab keinen zugang zum content....das ist doch einfach nur ärgerlich. Also lasst doch die Memberstati wenigstens 4 Wochen nach sonem Update stehen, damit man die Chance hat sich anzupassen.
  • 20 Antworten
    • Logaras
      Logaras
      Bronze
      so eine änderung soll vmtl überraschend kommen damit böse 100-punkte abuser nicht die zeit haben alle artikel noch schnell zu kopieren ;)
    • JoeSaph
      JoeSaph
      Bronze
      So seh ich das ehrlich gesagt auch. Komischerweise wird genau dann auch noch das PN-System agbeschaltet. Schon interessant finde ich.
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Also ich kann euern Ärger schon nachvollziehen. Das neue MBS wurde allerdings schon vor einigen Wochen angekünfigt, wenn auch keine Details genannt wurden. Als Lunchtermin wurde kein festes Datum angegeben sondern es wurde mit den neuen Listen angekündigt die ja vor kurzem gekommen sind. Natürlich schade das es nicht auf der Mainpage angekündigt wurde.. Auch wenn euch das nicht hilft.. :( Aber d ahilft jetzt nur eins: Ran an die Tische, die restlichen PP's erspielen und dann auf pünkliche Listen hoffen.. ;)
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Original von JoeSaph So seh ich das ehrlich gesagt auch. Komischerweise wird genau dann auch noch das PN-System agbeschaltet. Schon interessant finde ich.
      Was ist daran komisch, wenn wir die Datenbank ändern und das PN-System bald direkt auf der page wieder verfügbar gemacht wird? Bitte nicht gleich die akteX-Melodie auspacken ;)
    • JoeSaph
      JoeSaph
      Bronze
      Klar, nämlich dann, wenn sich wieder alles beruhigt hat. Sorry, aber ich bin derzeit etwas ungehalten über die "tollen" Änderungen.
    • JoeSaph
      JoeSaph
      Bronze
      Der Rest wurde ja auch zeitgleich gestartet. (Dass editieren nicht funzt wisst ihr ja schon)
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      Original von dami Was ist daran komisch, wenn wir die Datenbank ändern und das PN-System bald direkt auf der page wieder verfügbar gemacht wird? Bitte nicht gleich die akteX-Melodie auspacken ;)
      wann ist denn bald ?
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von JoeSaph Der Rest wurde ja auch zeitgleich gestartet. (Dass editieren nicht funzt wisst ihr ja schon)
      zeitgleich in einem noch unreiferen zustand :)
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      Es ist technisch noch nicht möglich die pns zu verwenden. Es ist nun mal so, dass ich die letzten tage 24 h schichten schiebe. Ich tu alles damit das wieder on geht. Bitte übt euch alle mal in ein wenig Geduld. Dachte ihr spielt Poker...
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Original von Logaras so eine änderung soll vmtl überraschend kommen damit böse 100-punkte abuser nicht die zeit haben alle artikel noch schnell zu kopieren ;)
      Naja entweder man steht zum System, das man selber aufstellt oder nicht. Wenn ich 100 Punkte erspielen muss dann mach ich das, wenns jetz 200 sind dann mach ich das auch. Aber warum werde ich mit ner Abstufung auf Bronze "bestraft" und darf jetz 1 Monat auf mein Update warten, nur weil ich nichts von der neuen Regelung im Voraus gewusst habe. Warum? Ich fühl mich einfach nur veräppelt. Nochmal es geht hier nicht um 100 oder 200 Punkte, sondern die Art und Weise wie PS.de die Sache kommuniziert, bzw. seine Mitglieder behandelt. Ihr wollt, dass ich soundsoviel Rake im Monat erspiele? Dann sagt wieviel und ich machs. IM VORAUS. Aber lasst doch eure Mitglieder nicht so auflaufen.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      wir verstehen ja das ihr sauer seit. Das problem mit der voranküdigung war, dass es serh viel stress gab und, soweit ich das mitbekommen habe, tag und nacht an der umsetzung gearbeitet wurde und es nicht klar war, bis wann er released wird. Von daher, wenn die ankündigugn gekommen wäre und nachher nichts mehr, wäre das gemeckert größer gewesen ;) .
    • havox
      havox
      Bronze
      Original von Moneypenny76
      Original von Logaras so eine änderung soll vmtl überraschend kommen damit böse 100-punkte abuser nicht die zeit haben alle artikel noch schnell zu kopieren ;)
      Naja entweder man steht zum System, das man selber aufstellt oder nicht. Wenn ich 100 Punkte erspielen muss dann mach ich das, wenns jetz 200 sind dann mach ich das auch. Aber warum werde ich mit ner Abstufung auf Bronze "bestraft" und darf jetz 1 Monat auf mein Update warten, nur weil ich nichts von der neuen Regelung im Voraus gewusst habe. Warum? Ich fühl mich einfach nur veräppelt. Nochmal es geht hier nicht um 100 oder 200 Punkte, sondern die Art und Weise wie PS.de die Sache kommuniziert, bzw. seine Mitglieder behandelt. Ihr wollt, dass ich soundsoviel Rake im Monat erspiele? Dann sagt wieviel und ich machs. IM VORAUS. Aber lasst doch eure Mitglieder nicht so auflaufen.
      ein vorankündigung war einfach nicht sinn der sache - und wer vorher soviel gespielt hat, wie möglich, der hat jetzt auch den passenden status. es geht uns ja nicht darum, dass jemand genau 100 punkte erspielt... die punkte sollen natürlich wieder wie geplant einmal pro woche geändert werden, das waren beim letzten update einfach nur technische probleme.
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Original von havox
      Original von Moneypenny76
      ein vorankündigung war einfach nicht sinn der sache - und wer vorher soviel gespielt hat, wie möglich, der hat jetzt auch den passenden status. es geht uns ja nicht darum, dass jemand genau 100 punkte erspielt... die punkte sollen natürlich wieder wie geplant einmal pro woche geändert werden, das waren beim letzten update einfach nur technische probleme.
      K Die Punkte sind mir wie gesagt schnuppe. Ich versteh nur nicht, was es PS.de bringen soll mich zurückzustufen... anyway das mit Update jede Woche tönt natürlich super.... wie so oft. So jetz aber genug gestänkert. Habe Korns Firma wieder lieb. :heart: *keks?* :heart:
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von Tigga wir verstehen ja das ihr sauer seit. Das problem mit der voranküdigung war, dass es serh viel stress gab und, soweit ich das mitbekommen habe, tag und nacht an der umsetzung gearbeitet wurde und es nicht klar war, bis wann er released wird. Von daher, wenn die ankündigugn gekommen wäre und nachher nichts mehr, wäre das gemeckert größer gewesen ;) .
      Ist ja auch ok so, aber die Veränderungen hätten wenigstens mit nem aktuellen Punkteupdate kommen können ;) Als Bronzemember steh ich jetzt in der Luft. Wenn das update aktuell wäre, dann wär ich ohne Probleme Gold.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Original von stepotronic Es ist technisch noch nicht möglich die pns zu verwenden. Es ist nun mal so, dass ich die letzten tage 24 h schichten schiebe. Ich tu alles damit das wieder on geht. Bitte übt euch alle mal in ein wenig Geduld. Dachte ihr spielt Poker...
      lol. Die Microsoft Methode. Wäre es nicht möglich gewesen das neue "Produkt" ordentlich zu testen, bevor man es freigibt? Falls du hier der IT-Chef bist, darfste dich über 24h Schichten nicht beschweren. Allerdings ein plus für dich/euch: Ein Kumpel, der auch schon fast ein halbes Jahr bei PS.de Mitglied ist, kann jetzt endlich ins Forum. Vorher konnte er dies nicht, seine Tickets wurden anfangs noch ausreichend, später mangelhaft und am Schluss gar nicht mehr beantwortet.
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von stepotronic Es ist technisch noch nicht möglich die pns zu verwenden. Es ist nun mal so, dass ich die letzten tage 24 h schichten schiebe. Ich tu alles damit das wieder on geht. Bitte übt euch alle mal in ein wenig Geduld. Dachte ihr spielt Poker...
      Was habt ihr euch denn da für ein kompliziertes PN System gebastelt, das man mehrere Tage nur daran arbeitet um einen Fehler zu fixen oder gebt ihr die Arbeit nach Indien ab ;) . Sollte doch nur ein schreiben in/ lesen aus ein zwei Tabellen sein. Ich weiss ich bin ein Klugscheisser :D wollte eigentlich nur einen Aufhänger um eine Frage anzubringen auf die anscheinend keiner im eigens geschaffenen Thread antworten möchte. Wo sind die Favoriten? :evil:
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von dmnkplt
      Was habt ihr euch denn da für ein kompliziertes PN System gebastelt, das man mehrere Tage nur daran arbeitet um einen Fehler zu fixen oder gebt ihr die Arbeit nach Indien ab ;) . Sollte doch nur ein schreiben in/ lesen aus ein zwei Tabellen sein. Ich weiss ich bin ein Klugscheisser :D wollte eigentlich nur einen Aufhänger um eine Frage anzubringen auf die anscheinend keiner im eigens geschaffenen Thread antworten möchte. Wo sind die Favoriten? :evil:
      Ich sage einfach mal.. es gibt eindeutig andere Prioritäten, die als erstes gefixt werden müssen. Das PN System kommt wieder, ist aber nun nicht auf Platz eins der Liste ;)
    • error
      error
      Bronze
      Original von sammy
      Original von dmnkplt
      Ich sage einfach mal.. es gibt eindeutig andere Prioritäten, die als erstes gefixt werden müssen. Das PN System kommt wieder, ist aber nun nicht auf Platz eins der Liste ;)
      oh gott es gibt ne liste? jetzt sag nicht es steht hinter dem ps.de shop 8[
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von error
      Original von sammy
      Original von dmnkplt
      PN's kannst du von mir aus auch an den A. der Welt oder dahin wo der ... wächst schieben. Aber wo sind die Favoriten. Es ist echt extrem umständlich Threads wieder zu finden, zu mal die SuFu ja auch nicht geht. Aber eventuell habt ihr die Favoriten ja nur versteckt und sagt es mir nur nicht ;( . oh gott es gibt ne liste? jetzt sag nicht es steht hinter dem ps.de shop 8[
    • 1
    • 2