Der ultimative Thread im Internet - Poker, Drogen, Sex, Geld und Betrug, ich habe ihn gefunden!

• Guggi
      Guggi
      Bronze
      Jeder von euch hat sicher schon einmal erstaunliches im Internet gelesen, sei es in nem Blog, Forum - wo auch immer. Merkwürdiges, spannendes - die Menschen sind ja im Grunde alle verrückt, und im Netz zeigen sie ihre wahren Gesichter. Nun habe ich aber einen Thread gefunden, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt, es ist schlicht nicht zu fassen! Alles ist dabei: Sex, Drogen, Poker, Betrug, Eifersucht, viiiel Geld, Vegas, Lügen und Wahnsinn. Ja, Wahnsinn. Namen gefällig?: Brandi Rose (die Hauptdarstellerin), "Captain" Tom Franklin, Mark Newhouse, Dutch Boyd, Phil Gordon, Doyle Brunson, Gavin Smith. Vorneweg: Ihr müsst euch Zeit nehmen. Viel Zeit. Der Hauptthread ist ein wahres Monster, es gibt auch einen Nebenkriegschauplatz in einem anderen Forum, um alles zu überblicken braucht ihr Minimum 2 Stunden. Bitte lest in der hier vorgeschlagenen Reihenfolge, der 3. Thread ist der wichtigste. Den ersten könnt ihr überfliegen, den 2. MÜSST ihr studieren und den Videolinks folgen. Brandi Hawbaker, wer ist sie? Dutch Boyd stellt Matusow eine - individuelle Frage Die beste Schlammschlacht aller Zeiten Soeben sehe ich, dass Brandi es schon in den Spiegel geschafft hat. LOL. :D http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,455449,00.html LOL. :D
  • 8 Antworten
    • KilgoreTrout
      KilgoreTrout
      Bronze
      Den Artikel im Spiegel hab ich heute morgen auch schon gelesen. Hab jetzt grad lust gekriegt den klatsch zu lesen, aber die links laden nicht. ist der server überlastet?scheint ein begehrtes thema zu sein.kein wunder bei den schlagwörtern
    • KilgoreTrout
      KilgoreTrout
      Bronze
      Das forum update klappt ja super, hab grad einen neuen ersten beitrag geschrieben...
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Original von KilgoreTrout Hab jetzt grad lust gekriegt den klatsch zu lesen, aber die links laden nicht. ist der server überlastet?scheint ein begehrtes thema zu sein.kein wunder bei den schlagwörtern
      Hm, so gegen Mittag fällt der Server bei denen öfter mal aus (Wartung?). Musst dich ein wenig gedulden. Es lohnt sich. :D
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Hier die Kurzversion: http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=8493754&page=0&fpart=all&vc=1&nt=3
    • alterego
      alterego
      Bronze
      boah, echt harter stoff.... :D und die ganzen fotoshop montagen... zu geil... attention whore trifft es halt ganz schön, ihre kommentare werden gegen ende auch echt immer drümmer. insgesamt bestimmt ne stunde unterhaltung!
    • LittleBube
      LittleBube
      Bronze
      Ich liebe einfach diese Frau. leiderbloß zu alt=)
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      :D CHORUS-(Me) X's 3 Penis on your neck, pe-penis on your neck Penis on your neck, pe-penis on your neck I'm talkin pails of green, talkin pails of green Tom Franklin's mean, penis on the poker queen. VERSE 1-(Brandi Rose) Where them trees at? Where them keys at? Where my 12 G's at? Where my-where my BMWs at? All grey BMW, repossessed in tha bed yo Where them stripper fees at, where them double dees at? Said I need that, where my where my 12 G's at? Nu-nuttin less tho, nippple says full tilt so Hands on that bottle, didn't want to sleep wit da X-O Cried 2 or 3 times in the sack-sack Cause I got 2 or 3 penises on my back-back Won 4 donks out 6-6 - winning players got dix-dix penis on my neck, pe-penis on my neck.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von CaptainAhab :D CHORUS-(Me) X's 3 Penis on your neck, pe-penis on your neck Penis on your neck, pe-penis on your neck I'm talkin pails of green, talkin pails of green Tom Franklin's mean, penis on the poker queen. VERSE 1-(Brandi Rose) Where them trees at? Where them keys at? Where my 12 G's at? Where my-where my BMWs at? All grey BMW, repossessed in tha bed yo Where them stripper fees at, where them double dees at? Said I need that, where my where my 12 G's at? Nu-nuttin less tho, nippple says full tilt so Hands on that bottle, didn't want to sleep wit da X-O Cried 2 or 3 times in the sack-sack Cause I got 2 or 3 penises on my back-back Won 4 donks out 6-6 - winning players got dix-dix penis on my neck, pe-penis on my neck.
      das hatte ich noch gar nicht gesehen... haaammmer!