dämliche wette!!! brauche hilfe!!!

• urlaubsgeld
      urlaubsgeld
      Bronze
      hallo zusammen....
      in meiner gestrigen drunkenheit hab ich mit einem freund um 300€ gewettet dass ich es schaffe, bis dienstag aus 30$, 300$ zu machen.
      nur das problem is, dass mir heute morgen wieder eingefallen is, dass ich ja gar kein guter pokerspieler bin!
      daher brauche ich jetzt dringend hilfe!
      bitte sagt mir wie ich das angehen soll....wie soll ich auf welchen limits an wievielen tischen spielen damit das irgendwie hinhauen könnte????

danke schonmal im vorraus.

lg urlaubsgeld

ps: ach ja, was noch ein proiblem is, is dass ich eigendlich ein SnG spieler bin....aber für diese aufgabe muss ich wohl oder übel an die cashgame tische...oder?
  • 126 Antworten
    • Countit
      Countit
      Black
      wo spielst du denn?
    • CLIX9R
      CLIX9R
      Bronze
      frag boku
    • smonschter
      smonschter
      Bronze
      haaahaaa!
    • klopa
      klopa
      Bronze
      lol fail stell dich darauf ein die 300 zu zahlen^^

http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/boku-lauft-heiss-uber-6._16902 kannsg jy mal boku nachahmen vielleicht klappts ja oder alles auf rot ein paar mal^^
    • JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      1.) 1 stack BRM auf nl25 anfangen und die 30$ schnell verdonken.

2.) Dann zum Geldautomaten gehen und 300€ abheben und sie deinem Freund geben.

-> Alternativ direkt zu Schritt 2 springen, dann sparst du immerhin 30$ :)
    • soneji
      soneji
      Bronze
      probier dich in ein paar micro turnieren an die erßten plätze zu lucken, da sollten auch ein paar hundert rauspringen.
    • shibbyx1
      shibbyx1
      Bronze
      wenn es ein freund ist, dann ruf ihn an, und schaff diese blöde wette aus der welt! ;)
      oder versuch zumindest aus den 300€ einsatz 30€ einsatz zu machen!
      wenn es ein schlechter freund ist, dann fang schon mal an die 1,20er zu grinden

oder ganz easy: cash einfach 250€ ein und tu so als hättest du das gewonnen ;)
    • creysec
      creysec
      Bronze
      SnG kannst du doch massig Multitablen. So wie Boku es halt macht.
      Wenn du dich jetzt hinsetzt und 8 Stunden die nächsten Tage SnG´s zockst. wirste eventuell nen mega upwswing bekommen oder machste wenigstens nich sooo viel miese, weil du ja noch was gewinnst durch die SnG.

Viel glück dabei

Ps: wäre interresant mitzuverfolgen. Ausserdem bin ich bei meinen Annahmen oben davon ausgegangen, dass du halbwegs die SnG´s auf deinem Limit schlägst.
    • urlaubsgeld
      urlaubsgeld
      Bronze
      hi...
      ich spiel auf pazifikpoker.

hab mir auch schon überlegt roulette zu spielen....vl hab ich ja glück mit dieser verdopplungsstrategie

lg
    • just1nsan0r
      just1nsan0r
      Bronze
      Mach so viele 2,20er 180er Turbo SnGs auf Stars auf wie du kannst und gewinn ein paar davon.
    • urlaubsgeld
      urlaubsgeld
      Bronze
      ich hab schon probiert die wette zurück zunehmen, hat aber nichts gebracht :-(...

ich spiel zurzeit 1$ SnGś...und die auch nur mäßig erfolgreich....außerdem kann ich nicht auf mehr als 4 tischen spielen, dass is mir einfachg noch zu stressig.

ich denke auch, dass ich es mit micro tunieren versuchen werde...das scheint mir die beste idee zu sein.

lg
    • mrtn86
      mrtn86
      Bronze
      mein tip: Schadensbegrenzung.Versuch es erst gar nicht.
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      naja wenn du schlecht im Poker bist, dann kann es nur Luck entscheiden, einfach auf 1/2$ Tische und warte auf gute Karte dann All in!

Ansonsten sind die Rechtsgeschäfte die in Trunkenheit abgeschlossen werden nichtig, dein Freund wird aber davon nicht begeistert sein :)
    • shibbyx1
      shibbyx1
      Bronze
      Original von urlaubsgeld
      hi...
      ich spiel auf pazifikpoker.

hab mir auch schon überlegt roulette zu spielen....vl hab ich ja glück mit dieser verdopplungsstrategie

lg
      Da sind ja noch alle anderen Ideen von uns besser :rolleyes:

Mach so viele 2,20er 180er Turbo SnGs auf Stars auf wie du kannst und gewinn ein paar davon.

ja...
      sogar die noch!
    • shibbyx1
      shibbyx1
      Bronze
      Original von betwinner
      naja wenn du schlecht im Poker bist, dann kann es nur Luck entscheiden, einfach auf 1/2$ Tische und warte auf gute Karte dann All in!
      das erinnert mich an den typ der irgendwie mit 400$ an n NL400 tisch gesessen ist, verdoppelt hat, dann an NL1k, verdoppelt hat, dann NL2k, verdoppelt hat, und sich dann fast 4k$ auszahlen hat lassen :D :D
      steht hier auch irgendwo im forum :P

vllt klappt es ja bei dir auch :D
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      spiel die 1,2$ auf stars, hab damals mit 5$ in kurzer zeit ne 200$ Br geschafft, mit 30 isses dann doch kein problem, ab 100$ auf die 3,4$er aufsteigen ab 150$ gehste auf die 5,5er hoch... dann passtes easy!
    • urlaubsgeld
      urlaubsgeld
      Bronze
      Original von shibbyx1
      Original von betwinner
      das erinnert mich an den typ der irgendwie mit 400$ an n NL400 tisch gesessen ist, verdoppelt hat, dann an NL1k, verdoppelt hat, dann NL2k, verdoppelt hat, und sich dann fast 4k$ auszahlen hat lassen :D :D
      steht hier auch irgendwo im forum :P

vllt klappt es ja bei dir auch :D
      oh mann....genau so soll das ablaufen!
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      hast nen netten kumpel, der gegen dich wettet um 300 bucks, wenn du drunken bist. aber ich würde dennoch die wette abblasen ......

alternativ. nl50sss bei 2 doppel up nl100sss, bei 2 weiteren dopel up nl200sss und dann gl dass du net ausgesuckt wirst ;D

aber dein kupel suckt echt... ich mein 300€, sowas kann man mit 10 oder 20 bucks amchen aber net 300. sry ist kein kumpel ist einfach bloß ein arschloch :/
    • Countit
      Countit
      Black
      na ja mit mit 30$ kann man ja easy die 1,10$ 45-Mann Turbo SNG´s bei Pokerstars spielen.

12 Tabling sollte auch ein Roi von 15% drinnen sein, außer du suckst derbe. 1 Stück braucht ca. 1 Stunde. somit ca 2$ die Stunde wenn du es pro Set spielst, wenn du bei jedem verlorenenm gleihc ein neues machst, kommst auch auf 4$ die stunde. Somit heute 8 Stunden lang diese stupide Sache hast du shcon mal
      62$ aufm Konto, downswingaments nicht mit einberechnet. Dann gehste morgen auf die 2,20$ 180-Mann turniere, 30BI´s sind zwar suicid aber könnte gehen und spielst diese bis zum Umfallen.

Müsste zu schaffen sein!