Welche Tagesstartzeit?

• HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Hab das schon ins normale Elephant-Forum gepsotet, aber da kamen keine Antworten, deshalb setze ich es mal hier rein:

Nach welcher Zeit richtet sich der Elephant? Ich will, dass ein Tag bei mir in Deutschland um 0:00 Uhr beginnt, muss ich dann den Elephant auf 23:00 Uhr einstellen, weil er die Zeit nach GMT rechnet?

Weil ich hab grad n paar Hände gespielt zum Test und mir ist aufgfallen, dass wenn ich 0:00 Uhr beim Elephant einstelle, dass er erst ab 1:0 Uhr startet, also muss ich ihn ja auf 23:0 Uhr einstellen oder??

Oder ist das n Fehler, weil ich meine mich zu erinnern, dass das mit der Zeit mal gepasst hat, also dass 0:00 Uhr beim Elephant auch der deutschen Zeit entsprach.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

noch n Problem:

Ich habe vorher gut 350 Hände gespielt und er zeigt mir derzeit 4 Stück an. Was geht mit em Ding eigentlich? Die ganze Zeit irgendwelche Probleme. Das reizt einfach nur noch Teufel

Ich hab die Tagesstartzeit mehrmals verändert, vieleicht liegts daran? Aber irgendwo müssen die Hände doch sein.

So ein Dreck
  • 1 Antwort