Videos + problem mit Opera

• Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      Hi,
      seit ich das neuste Opera update geladen habe, hab ich ein problem mit den Videos, immer wenn ich in den Vollbildmodus gehen will schließt sich Opera ohne Grund. Noch jemand das Problem oder woran könnte es liegen dass Opera bei der aktion sich einfach schließt?
      Wenn ich Videos mit Safari oder Firefox anschau klappt alles wunderbar.
  • 4 Antworten
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Also leider kann ich dir dazu garnichts sagen :( . Normal wenn Videos abbrechen müssen wir sagen nutzt IE oder erweitert den Cahce bei Firefox. Eventuell gibt es das auch bei Opera. Wennnicht, wir arbeiten an neuen Technologien aber bis dahin geht von unserer Seite her nichts, da von uns aus die Videos gehen.
    • asahara
      asahara
      Bronze
      hab auch opera (neustes update) laufen.
      videos lassen sich ohne probleme abspielen -
      normal, fenster und auch vollbild.
      ist also wohl kein allgemeines opera-problem, sondern
      scheint eher mit deiner speziellen rechner-konfiguration
      zusammen zu hängen.
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      Ja ich schau zur zeit die videos immer mit safari an da klappt alles perfekt.

Dann wird wahrscheinlich an mir liegen ich installier Opera einfach mal neu mal schauen ob es dann geht.
      is nur komisch dass alles bei opera läuft nur sobal ich auf Vollbild gehe schließt sich Opera einfach un es komt nichtma ne fehlermeldung.
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Bei mir stürzt zwar nicht Opera ab, aber die Videos brechen im Vollbildmodus nach ungefähr zwei Minuten immer ab