EPT Dortmund: Pokern kann jeder Affe..

• Marc1160
      Marc1160
      Bronze
      und gewinnen auch. Sandra Naujok, die Frau mit den tiefen Einblicken, gewinnt.

Letzte Hand typisch für die Fischlady: Sandra Naujoks tritt mit A 9 gegen A Q von Holger Kanisch an. Der Flop kommt A 2 7, aber auf dem Turn kommt die 9 und der River ist eine 8.
  • 109 Antworten
    • Kupi18
      Kupi18
      Bronze
      Wieso warst du nicht dabei?
    • Marc1160
      Marc1160
      Bronze
      mir fehlt das wichtigste zum erfolgreichen live turnierspieler: geld! und so fesch bin ich auch nicht wie die sandra.
    • ravenn2
      ravenn2
      Global
      einsame spitze marc....

Warum spielst du kein Turnier dieser Größenordnung und warum müssen alle Möchtegern-Goldis hier flamen???

Platz 1 bis 3 für uns...wo bleibt da die Freude?
    • mrtn86
      mrtn86
      Bronze
      also am Ende bei dem push or fold HU ist das wohl kein Fehler.
    • ravenn2
      ravenn2
      Global
      absoluter Neid

als Ragen im 2,5 Gtd. mit AJ geluckt hat, hat auch keiner geschrien...
      ja die Welt ist schon fair
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      war schon nötig, dafür noch nen extra-thread aufzumachen :rolleyes:
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      wie geil immer die micro spieler über pros oder semi pros herziehen, nur weil sie meinen, eine missplayed hand gefunden zu haben. ich wette ich kann in jeder deiner sessions zwanzig mal so viele fehler finden wie du in ihren.
    • Marc1160
      Marc1160
      Bronze
      war schon nötig, den thread im thread die sinnhaftigkeit abzusprechen.

wer sandra bei beat the stars gesehen hat, wird verstehen, warum das ept ergebnis KEINE gute werbung für das spiel ist und eher für den glücksspielvertrag spricht. schon in der ersten hand ein river bluff gegen einen anfänger, dabei weiss schon der ambitionierte bronze spieler hier: never bluff a monkey.
    • Marc1160
      Marc1160
      Bronze
      Original von Moky2006
      ich wette ich kann in jeder deiner sessions zwanzig mal so viele fehler finden wie du in ihren.
      was für ein smarter vergleich!
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      Original von Marc1160
      Original von Moky2006
      ich wette ich kann in jeder deiner sessions zwanzig mal so viele fehler finden wie du in ihren.
      ja, weshalb denn nich? du stellst dich hier in, sagst, du könntest locker die ept rocken, dir fehlt nur das nötige kleingeld, willst hier erfolgreiche spieler nieder machen aber zockst warscheinlich NL25 break even. good job!
      wenn du über die hand konstruktiv sprechen willst, mach vernünftig nen thread auf und nicht solch einen müll wie hier.
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von Marc1160
      und gewinnen auch. Sandra Naujok, die Frau mit den tiefen Einblicken, gewinnt.

Letzte Hand typisch für die Fischlady: Sandra Naujoks tritt mit A 9 gegen A Q von Holger Kanisch an. Der Flop kommt A 2 7, aber auf dem Turn kommt die 9 und der River ist eine 8.
      junge jetzt aber schnell ab ins bett montag ist wieder kindergarten dann musst du fit sein! trottel
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      @op

für was gibt es im live forum einen 100 seiten fred zur ept dortmund?! ?(
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Naja Leute aber die war wirklich nicht ganz solide.....ich freu mich allerdings, da wird bestimmt auch was von online donated :) .
    • JoeTribiani
      JoeTribiani
      Bronze
      Solche Postings braucht echt keine Sau, es sei denn wir werden ne reine BBV Community ... :evil:

Dachte mir schon das sowas kommt, wenn Gus Hansen Leute im All-In wegluckt isses absoluter Skill, aber bei sowas hier geht das Geflame natürlich los ... in den Minuten der Threaterstellung hätteste dir besser was Gutes getan und nen Strat-Artikel gelesen, lang is ja nimmer bis zur nächsten EPT und wir freuen uns schon alle auf deinen Titel....
    • mahoti
      mahoti
      Global
      scheiß threads kann auch jeder erstellen
    • Herrigann
      Herrigann
      Global
      Was ist das für ein bescheuerter thread?

Qualifiziere dich erstmal für die EPT, dann kannst Du anfangen Kritik zu üben.
      Was willst du überhaupt mit deiner Aussage erreichen? Sieht für mich aus, als wenn Du nach Anerkennung kreischst, weil du die verblödeten Kommentare im
      live EPT thread gelesen hast und meinst jetzt hier auftrumpfen zu können. Schön mit der Masse zusammen gröhlen gehen.

Aber isn fail Alter.

Hier bei ps.de hängen nur noch Flachzangen ab, Eddy Scharf hat vollkommen recht. Wird Zeit das die Seite mal was für sein Image macht und die ganzen Pisser banned.
    • JoeTribiani
      JoeTribiani
      Bronze
      Original von Herrigann
      Hier bei ps.de hängen nur noch Flachzangen ab, Eddy Scharf hat vollkommen recht. Wird Zeit das die Seite mal was für sein Image macht und die ganzen Pisser banned.
      Muss ich vollkommen zustimmen, zu oft sieht man hier Threats in denen normale Fragen gestellt werden und die angeblichen Pro's anfangen zu flamen ... sowas kann und darf nicht angehen auf einer Seite die sich zum Ziel setzt Leute im Pokertraining zu supporten.
    • PLSDontCallMe
      PLSDontCallMe
      Bronze
      Original von Moky2006
      Original von Marc1160
      Original von Moky2006
      ja, weshalb denn nich? du stellst dich hier in, sagst, du könntest locker die ept rocken, dir fehlt nur das nötige kleingeld, willst hier erfolgreiche spieler nieder machen aber zockst warscheinlich NL25 break even. good job!
      Sandra Naujoks hat vor nem halben Jahr och nur noch NL200 zocken können ;-)
    • Herrigann
      Herrigann
      Global
      Original von JoeTribiani
      Original von Herrigann
      Muss ich vollkommen zustimmen, zu oft sieht man hier Threats in denen normale Fragen gestellt werden und die angeblichen Pro's anfangen zu flamen ... sowas kann und darf nicht angehen auf einer Seite die sich zum Ziel setzt Leute im Pokertraining zu supporten.
      Ja es ist echt übel geworden hier.