Super Turbo Trainingspartner gesucht

• Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hi ich suche jemanden der auch die Super Turbos auf FTP spielt.
      Ihr sollte eine Samplesize von >2K und ein ROI von über 4% haben.

Wer die Anforderungen oben nicht erfüllt und trotzdem Interesse hat sollte
      mindestens die 11er mit über 8% ROI schlagen mit einer Samplesize von >3000.

edit von Unam
      der Teil ist leider verboten
  • 9 Antworten
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      2k kann ich dir nicht bieten, aber 7% auf 791 und erfahrung auf allen limits... was willst denn fürs limits spielen ???
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hi,
      evtl. findest du hier: Superturbos ein paar Namen bzw. Spieler bei denen du mal Anfragen kannst.
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      ich meinte damit eigentlich nur, dass ich mich dazu bereit erklären würde dir zu helfen. stundelöhne brauchste da keine anbieten.
      @unam: diese gruppe wurde zu einem Teddy vs. Nutz fight bezgl. tableselection, da findet er nicht viel außer uns... lol wann machen wir eigentlich unser "Sessionreviewreview" und deinen crashkurs bzgl. tableselection?
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von Nutz
      @unam: diese gruppe wurde zu einem Teddy vs. Nutz fight bezgl. tableselection, da findet er nicht viel außer uns... lol wann machen wir eigentlich unser "Sessionreviewreview" und deinen crashkurs bzgl. tableselection?
      Ich hatte fest vor dich entweder heute oder am Donnerstag anzuschreiben, aber die letzte Woche war Stress pur und morgen muss ich wegfahren.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von Nutz
      2k kann ich dir nicht bieten, aber 7% auf 791 und erfahrung auf allen limits... was willst denn fürs limits spielen ???
      Ich hab dich mal in der Community geaddet.

Mein Ziel ist es die 15$ Super Turbos auf FTP mit >5% ROI bei 16 Tabling zu schlagen.

Original von Unam
      Hi,
      evtl. findest du hier: Superturbos ein paar Namen bzw. Spieler bei denen du mal Anfragen kannst.
      Den hatte ich auch schon durch, danke trotzdem.
      BTW kein problem hatte es mir schon gedacht, obwohl es keinen Sinn ergibt für PS.com.
    • Reen0815
      Reen0815
      Bronze
      Original von Annuit20
      Hi ich suche jemanden der auch die Super Turbos auf FTP spielt.
      Ihr sollte eine Samplesize von >2K und ein ROI von über 4% haben.

Wer die Anforderungen oben nicht erfüllt und trotzdem Interesse hat sollte
      mindestens die 11er mit über 8% ROI schlagen mit einer Samplesize von >3000.

edit von Unam
      der Teil ist leider verboten
      Hi Annuit,

Ich spiele die Dinger ebenfalls. Wir haben die letzten Tage auch schon öfters zusammen am Tisch gesessen. FTP Name ist der gleiche....machts klick? :-)

Meine samplesize auf den 3,80er'n liegt im TM bei 3300. N ganzer Haufen von den 3,80ern ist mir allerdings nach ner Formatierung meines Lappies abhanden gekommen.
      Unter anderem auch ne sehr nervige 1,2K BE Phase.
      Mein Roi: 6 %

Ach und mir gings genau so wie dir....bin mit 100 BI für die 7,50er aufgestiegen und dann gabs nur auf den Sack :-)
      180 Stück gespielt, Roi - 30 % 50 BI down und jetzt wieder am hocharbeiten.

Als Ziel habe ich mir die 30er gesetzt...

Aber bis dahin ist´s noch n langer weg.

MFG

Reen
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Ahhh cool :D

Werde es wohl noch diese woche packen die 150BI für die 7.50er zusammen zu bekommen, steig aber evtnl später auf da ich etwas in ein Private Coaching investieren will.

Wenn du lust hast können wir ja mal über skype ein paar spielkonzepte diskutieren, würd mich freun.

Ich schick dir morgen mal mein Skpye name, muss jetzt dringend ins bett.
    • Reen0815
      Reen0815
      Bronze
      Klar, können gerne mal über unser Spiel sprechen.

Allerdings würd das dieses WE wohl nix werden, da ich da so gut wie keine Zeit habe (Vollzeit-Student :-) )

Ich denke mal nächste Woche könnte das klappen.

Nach dem Misglückten Shot bei 100 BI, werde ich den nächsten wohl auch erst mit 150 BI wagen. Wenn es gut läuft packe ich das bis nächstes WE.

Mein Skypename ist: onkelescobar84
    • 4nGeL
      4nGeL
      Black
      hi, ich zocke auch die super turbos, bissel höhere limits, aber wollte jetzt eh mal absteigen um masstablen anzutesten, bisher nie mehr als 6-9 tables gezockt :>
      habn soliden roi >8 auf 1,5k SNGs. skype name schick ich dir als pm im community tool. bis dann