Elephant konfigurieren

• Bounzzz
      Bounzzz
      Bronze
      Hallo,

ich habe bei den FAQ's leider nichts passendes gefunden, ich wollte lediglich wissen, wie ich die Einstellungen der Stats anpassen kann. Zunächst einmal wäre dafür auch gut zu wissen welcher Wert für was steht :D
      Zudem würde ich dann gerne einige Stats ausblenden, da es für meinen Geschmack zu viele sind.
  • 5 Antworten
    • xpeterpanx
      xpeterpanx
      Bronze
      das kann man theoretisch alles unter dem menü punkt "hud einstellen" aendern ... nur bei mir geht das auch nicht richtig ... bzw gar nicht ...

1. kann ich aendern was ich will und in der software zeigt er das nicht an!
      2. ich möchte die nicht benutzten stats ausblenden ... aber da bleiben immer so dumme striche zurück....!

vllt kann mir da ja jemand helfen!!!
    • Bounzzz
      Bounzzz
      Bronze
      Jo ich hab auch versucht bei den Einstellungen da ein System zu erkennen, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Soll heißen, dass ich keine Ahnung habe wie ich Elephant nach meinen Wünschen konfigurieren kann.
      Mit den Strichen verhält es sich bei mir genauso, jede Menge unnützige Anzeigen.
      Hilfe bitte :D
    • Buju
      Buju
      Bronze
      Ich habe das Standard-Layout nach meinen Wünschen angepasst + Häckchen bei immer Standard-Layout verwenden. Dann gespeichert im vorgegeben Ordner.

Die Striche in den Feldern bedeuten einfach, dass das Feld leer ist.

Wenn ihr dann am Tisch seid klickt ihr auf das Werkzeug-Symbol, Optionen öffnene sich und ihr deaktiviert dort die Filter (Spieleranzahl). Glaube das Symbol erscheint erst wenn ihr den bb gepostet habt.

Danach sollte automatisch das anpasste Standard-Layout angewandt werden. Klappt zumindest bei mir so =)
    • Bounzzz
      Bounzzz
      Bronze
      Original von Buju
      Ich habe das Standard-Layout nach meinen Wünschen angepasst
      Das war meine Frage, wie kann ich das denn anpassen (nur bestimmte Stats anzeigen)? Welches Werkzeugsymbol meinst du? :o
    • xpeterpanx
      xpeterpanx
      Bronze
      Thx Buju! war genau das was ich gebraucht habe nun funktioniert es endlich!!

@Bounzzz das werkzeugsymbol ist das symbol , das oben in der mitte, mitten auf dem tisch ist :D !!! (klein und grau!!)

thx noch mal !!! finde man soltle direckt ein layout einrichten in dem nur die für die sss wichtigen stats drauf sind ... welcher sssler braucht schon "stats über den turn ..." naja auch wurscht ...

mfg Peterpan!