Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Partypunkte für Sit&Go

• 6 Antworten
    • Syncmaster
      Syncmaster
      Bronze
      Ja, pro 1$ Rake zwei Punkte: 3$ SnG - 1,5 Pkte 6$ SnG - 2 Pkte 11$ SnG - 2 Pkte 22$ SnG - 4 Pkte usw. ...
    • Syncmaster
      Syncmaster
      Bronze
      edit: bei $3 SnG sind es 1,2 Pkte
    • eiseC
      eiseC
      Bronze
      halt total unverschämt aber so ist das bei uns SnG'lern wir werden total benachteiligt was die Points angeht *heul* :( ^^
    • wilmei
      wilmei
      Bronze
      gibt es hier viel SnG´ler? also viele die nur SnG´s spielen? wenn ja wie sieht da euer BRM aus?
    • touchtehsky
      touchtehsky
      Bronze
      Also ich spiele nur Sit and Go da ich Offline auch nur Sit and Go spiele und das sogar sehr häufig (3-4 die Woche). Sit and Go finde ich einfach am besten. Das man so wenig PP bekommt ist echt schade ich finde da sollte PartyPoker mal was dran ändern.
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      @wilmei: BRM bei SNGs ist je nach Spieler unterschiedlich... 30 BuyIns (incl.Rake) für Gambler -> bei 3$-SNGs also 90$ 50-75 BuyIns für konservative Spieler -> also 150-225$ für 3$-SNGs Und wer auf Nummer sicher gehen will nimmt 100 BuyIns -> 300$ Aufstieg und Abstieg wenn genügend BuyIns für höhers Limit da sind... @touchtehsky: Ist aber leider auf vielen Seiten so, dass entsprechende Punkte für SNG-Spieler kurz gehalten werden. Auf PP ist aber die hohe Rake (25% bei 3$ und 20% bei 6$) besonders heftig. Tatsache ist aber, das die Seiten an SNG-Tables nicht wirklich verdienen. (z.B. 6$-SNG bringt bei 10Spielern 10$ Rake insgesamt und so ein SNG dauert ruhig mal 40-50 Minuten, also fast eine Stunde. Ein Spieler der hier mit 50 BuyIns, also einer BR von 300$ arbeitet, erspielt in einer Stunde an einem entspr. NL-Tisch mehr als einen Doller, würde ich behaupten.) Was mich aber PP-SNGs ankotzt ist die Tatsache, dass man mit SNGs keine Boni erspielen kann. Auch wenn PP sehr leichte Bedingungen bzgl. clearen hat.