gleichzeitig noch bei intelli anmelden?

• winternight01
      winternight01
      Global
      Würd gern mein Wissen ausbauen und mehr Informationen sammeln. Mein Account ist bei Pokerstars getrackt.
      Frage: kann ich mich gleichzeitig bei intelli anmelden, mit dem über Pokerstrategy getrackten Acc?

Ich bitte nur um konstrktive Beiträge.

Lg
  • 33 Antworten
    • hacklberry
      hacklberry
      Bronze
      Ich glaub Intelli isses wurschd wo Du getracked bist.
    • DarthAce
      DarthAce
      Bronze
      ja kannst du

ob du dein wissen da ausbauen kannst ist eher zweifelhaft
    • winternight01
      winternight01
      Global
      Original von DarthAce
      ja kannst du

Danke, wieso bist du der Meinung dort keine wertfollen Informationen sammeln zu koennen?
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Original von winternight01
      Original von DarthAce
      ja kannst du

Danke, wieso bist du der Meinung dort keine wertfollen Informationen sammeln zu koennen?
      Weil das Niveau dort laut einhelliger Meinung dieser Community deutlich niedriger ist.

Nee, lohnt sich wirklich nicht.
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      dafür haste aber auch nicht so viele spinner wie hier rumlaufen, den allen der erfolg zu kopf gestiegen ist...
    • winternight01
      winternight01
      Global
      Original von Miggl
      Original von DarthAce
      ja kannst du

Weil das Niveau dort laut einhelliger Meinung dieser Community deutlich niedriger ist.

Nun, ich sag mal so.. Das Niveau was ich hier zu sehen bekam ist mit dem eines wildschweins zu vergleichen.... :-). Das beziehte sich nun aber explizit auf den Sprachlichen Umgang.

Jedenfalls, danke ich euch für eure Antworten!
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      Original von Miggl
      Original von DarthAce
      ja kannst du

jo pepsi sagt auch dass sie besser als coca-cola sind. :rolleyes:

das quiz bei intelli fand ich schwerer. desweiteren gibts auch in der intelli community supernova-elite-spieler. (und es gibt da auch den einen oder andern der nicht bei ps.de ist, einen davon kenn ich sogar persönlich)

daher denke ich, würd dich ne duale ausbildung bestimmt weiterbringen.

wenn du 100% informationen bekommst und zwischen 0 und 50% davon wegwirfst ist das besser, als wenn du von vornherein nur 50% siehst.

da es ps nicht schadet, sondern eher nützt, wenn du noch besser wirst, dürfte mein ratschlag hier wohl zum wohle aller sein.

einfach meine 2 groschen
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      Original von Miggl
      Original von DarthAce
      ja kannst du

Nun, ich sag mal so.. Das Niveau was ich hier zu sehen bekam ist mit dem eines wildschweins zu vergleichen.... :-). Das beziehte sich nun aber explizit auf den Sprachlichen Umgang.

es geht wohl eher um den content, videos, coachings, artikel und handbewertungen, da siehst bei intelli eher sehr mau aus

sagen auch die meisten leute im forum bei intelli selbst

aber mach dir nen account, kostet ja nix
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Du kannst Intellipoker gerne ausprobieren - und uns dann berichten ;)

noobyfish hat zwar recht, dass es erstmal nicht "schaden" kann - andererseits hat man aber eben nur begrenzte zeitliche Resourcen, um Poker zu lernen.

Ich wüsste in der Tat nicht, was bei Intellipoker dem Zweck, Poker zu erlernen, auch nur ansatzweise unseren Angeboten überlegen sein sollte. Die Tatsache, dass ein paar Supernovas im Forum rumhängen, bringt dich schließlich genau nicht weiter - da es bei Intellipoker im Forum kaum um ernsthaftes Lernen z.B. mit Strategiediskussionen und Handbewertungen geht.

Intellipoker hat eine klar andere Zielgruppe, weswegen wir sie nicht als Konkurrenz sehen: "Casual Gamer".
      Intellipoker soll typische Freizeitzocker stärker an PokerStars binden, unterhalten, motivieren. Eine ernsthafte Ausbildung gibt es da nicht.
    • pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      Original von Xantos
      Intellipoker hat eine klar andere Zielgruppe, weswegen wir sie nicht als Konkurrenz sehen: "Casual Gamer".
      Intellipoker soll typische Freizeitzocker stärker an PokerStars binden, unterhalten, motivieren. Eine ernsthafte Ausbildung gibt es da nicht.
      nur aus neugierde. wann kam da der sinneswandel.

immerhin wurde der name intellipoker noch vor nen paar wochen zensiert.
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze

das kann doch jetzt nur n level sein oder ?( so ganz nach dem motto "bewusst Situationskomik einstreuen"
    • JoeTribiani
      JoeTribiani
      Bronze
      Original von Xantos
      Eine ernsthafte Ausbildung gibt es da nicht.
      Naja ganz so würde ich das nicht unterstreichen, für Einsteiger gibt es dort schon ganz sinnvolle Artikel und Videos (haben bspw. auch eine SSS), aber nichts was du auch nicht hier lernen würdest.
      Ich denke mal da ist es auf jedenfall ratsamer hier am Ball zu bleiben, da haste einfach mehr Überblick, anstatt andauernd hin und her zu switchen.

Den Ausdruck ernsthaft kann ich dahingehend natürlich voll und ganz unterstreichen, wenn man sich als Ziel setzt richtig gut auf höheren Limits zu pokern, da wirste dort nämlich komplett im Dunkeln tappen.

Also zogg dich hier hoch und genieß das Freischalten neuer Artikel und wenn anfangs das ein oder andere unklar sein sollte schau nach ob es dort evtl. was gibt, was dir weiterhilft ... war bei mir aber so gesehn nur das Vid in dem die Gewinnwahrscheinlichkeiten prozentual dargestellt werden, die Odds und Outs danach werden hier besser erklärt.

So long, hf

Edit: Der Umgangston hier lässt mit Sicherheit sehr zu wünschen übrig, aber glücklicherweise sind in wichtigen Threads immer ein paar dabei die vernünftig antworten ... noch lange .. hoffe ich :tongue:
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      [quote]Original von pokerHaJo
      nur aus neugierde. wann kam da der sinneswandel.

immerhin wurde der name intellipoker noch vor nen paar wochen zensiert./quote]

Wir haben die Zensur von Intellipoker schlicht lange nicht aufgehoben - hatte ja auch manch lustigen Effekt durch das Auto-Ersetzen mit "PokerStrategy.com".

Der Sinneswandel kam schon vor ca. 1 Jahr, als klar war, dass sie keine Konkurrenz, sondern etwas ganz anderes aufbauen; eben eine Pokernewsseite mit Forum für die Freizeitspieler auf PokerStars, die an den Realmoney-Tables gehalten werden sollen.

Naja ganz so würde ich das nicht unterstreichen, für Einsteiger gibt es dort schon ganz sinnvolle Artikel und Videos (haben bspw. auch eine SSS), aber nichts was du auch nicht hier lernen würdest.
      Ich denke mal da ist es auf jedenfall ratsamer hier am Ball zu bleiben, da haste einfach mehr Überblick, anstatt andauernd hin und her zu switchen.
      So gesehen hat auch Wikipedia fast schon "Pokercontent", weil die Regeln erklärt werden ;)

Scherz beiseite: Natürlich hat Intellipoker auch Beginnerinhalte, z.B. die ganz clever von uns abgeschriebene SSS (die aber seitdem nicht mehr weiterentwickelt wurde), denn sie möchten ja auch, dass die Leute das Gefühl bekommen, gute Spieler zu sein. Bei dem Gefühl hört es dann halt schon auf, danach geht es bei Intellipoker vor allem darum, mit News und Infotainment-Videos die Leute aktiv und bei der Stange zu halten.

Ergo ist Intelli für uns auch nichts schlechtes - ich gehe davon aus, dass die Intelli-User sich insgesamt wie ein riesiger Selbsteinzahler verhalten, der an 200 Tables gleichzeitig sitzt ;)
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Die Einsteigervideos bei Intelli sind zumindest ansprechender als hier. In Bezug auf weiterführenden Content und kontinuierliches Lernen (Coachings, Beispielhände posten, etc) bist du hier gut aufgehoben.
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Meld dich da ruhig an. Man muss es durchaus mal gesehen haben, wie sehr man ein vB-Board verhunzen kann, sonst glaubt man das nicht. ;(

Ansonsten ist die Seite unglaublich unübersichtlich. Zwischendurch sind aber ein paar lustige Blogs dabei. Wer also in seiner Freizeit gern mal was amüsantes lesen will, fürs BBV aber nicht den passenden Humor hat, kann sich das ruhig mal anschauen... ;)
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      meld dich dort an, da kannste dann mit den ganzen Waldorf-Schülern die Namen tanzen und wirst nicht geflamed. :rolleyes:

scnr
    • mahoti
      mahoti
      Global
      ich kenne keine, zumindest deutschsprachige seite, die besseren content als ps.de gibt, gratis! vor allem der psychologie content ist godlike!! leider erst zu spät gesehen ;(
      hab zwar nur bronze artikel gesehen, weil ich NOCH ungetrackt spiele.
      wenn klarheit über traffic in allen partnerseiten herrscht, werde ich wieder getrackt spielen.
    • Picasso25
      Picasso25
      Gold
      ich kenne viele ps.de´ler die meine limits spielen, und wie geil die sich zT vorkommen ist schon lächerlich wenn man deren ganzen leaks sieht.

lustig ist auch, dass hier im forum öffentlich von admins sich über intelli lustig gemacht wird, finde ich nicht so ein super verhalten ;(
      bei intelli wird nie über ps.de hergezogen, hier jede seite,

ansatt mal die akzeptanz walten zu lassen wird hier immer zum rund um schlag ausgeholt.

man kann doch konkurrenz sein und sich respektieren und tolerien und aktzeptieren, aber davon sieht man bei den comments der admins und mods hier wenig.
    • 247aces
      247aces
      Bronze
      mach das..
      sehe kein problem darin, von denen nen paar $ und turniertickets durchs quiz mitzunehmen.. nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul!
      ob dich der content großartig weiterbringt musst du dann selbst beurteilen. :D
    • 1
    • 2