Langeweile beim Spielen, was tun?

• Doninhas
      Doninhas
      Bronze
      Hi Leute,

ich hab folgendes Problem: Wenn ich spiele (zz FL FR 0,5/1$, 4-5 Tische) bin ich meistens nicht sehr bei der Sache. Ich warte auf Hände und surfe dabei im Netz und langweile mich eigentlich großteils. Durch HM hab ich auch ungefähr eine Einschätzung der Gegner, was mich noch mehr davon abhält, die Tische zu beobachten. Notes mach ich dann meistens, aber eben nur gegen Hände, die ich gespielt hab.
      Ich kann mich nicht richtig auf die Tische konzentrieren. Wenn ich keine Hand hab, wirds schnell langweilig und ich surf wieder. Imo verpass ich so viel vom Spiel und es macht mir auch nicht mehr so viel Spaß. Und da ich zur Zeit in einem BE bzw Down bin, spiel ich nur noch lustloser.

Eine Mglkeit wäre es, mehr Tische dazu zu nehmen. Allerdings kann es dann in Situationen, in denen ich an mehreren Tischen Action hab leicht zur Überforderung kommen und negativ auf meine Entscheidungen auswirken.

Andere Möglichkeit wäre auf SH umzusteigen. BR für FL .25/.5 SH wäre vorhanden. Allerdings bin ich mir unsicher, ob SH was für mich ist. Die Swings sollen ja extremer sein, dazu kommt, dass ich hier und da bestimmt noch das ein oder andere Leak hab, was sich dann natürlich extremer auswirken würde.

Seht ihr noch andere Möglichkeiten? Was macht ihr, damit ihr nicht abschweift?
      Tendiere gerade etwas dazu SH mal auszuprobieren. Allerdings bin ich halt etwas unsicher, ob das das Wahre für mich ist und ob ich dafür schon gut genug bin.

Help plz
  • 32 Antworten
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      spiele nur wenn ich wirklich bock drauf hab und konzentriert bin. falls es mich dann nach gewisser zeit doch langweilt hör ich sofort auf.
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      da kann ich nur iheartmynuts zitieren: fap fap fap fap fap fap fap fap

mal davon abgesehen wenn du keine lust hast stop playing macht ja keinen sinn, du gehst ja auch zum doc und lässt dich krank schreiben wenn du keine lust auf arbeit bzw. schule hast :D :D :D
    • Doninhas
      Doninhas
      Bronze
      Ok ich hab mich falsch ausgedrückt.

Das Spielen macht mir schon noch Spaß. Die Lücken dazwischen sind nur ätzend und ich schweife ab, was deutlich -EV sein wird.

Was kann ich ändern? Ist das SH die beste Lösung oder gibt es andere?
    • happyhumping
      happyhumping
      Bronze
      eine hand am sack ein auge aufm pron und andere hand anner maus und anderes auge auf den tablen :heart:
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      Original von TommyAs

mal davon abgesehen wenn du keine lust hast stop playing macht ja keinen sinn, du gehst ja auch zum doc und lässt dich krank schreiben wenn du keine lust auf arbeit bzw. schule hast :D :D :D

haha btw stars sieht welche seiten du nebenbei im browser offen hast muahha, ich will nicht wissen wie oft sich die im support da schon ueber irgendwelche nerds kaputt gelacht haben
    • maRRRco
      maRRRco
      Bronze
      mehr Tische spielen, dann haste auf jeden Fall immer was zu tuen :)
    • Buschm4nn
      Buschm4nn
      Bronze
      Ich hör immer Musik, die ich zur Zeit sehr mag. Das hilft mir, mich in Leerlaufzeiten nicht zu langweilen, und macht die Zeit generell kurzweiliger.
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von MfGOne
      Original von TommyAs

haha btw stars sieht welche seiten du nebenbei im browser offen hast muahha, ich will nicht wissen wie oft sich die im support da schon ueber irgendwelche nerds kaputt gelacht haben
      alter jetzt weis ich wieso mein pc dabei immer so lahm ist! die scheiß support nerds gucken sich meine pr0ns an... das ist immer dann wenn die ganze stars software laggt
    • IconX
      IconX
      Bronze
      So ähnlich ging es mir auch, allerdings spiele ich SnG´s, 4-5 Tische. Seit einiger Zeit hab ich immer ein Pokerbuch neben mir und wenn es zu Langweilige wird, dann wird halt ein bischen Poker-Theroie gepaukt. Das klappt eigentlich ganz gut, man hat dann immer noch den Blick für Action am Tisch.
    • INFLUUU
      INFLUUU
      Black
      Nicht spielen? Was ist das für eine Frage? :)
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Original von MfGOne
      Original von TommyAs

?( Was denn das fürn Quatsch? Das wär ja mehr als Illegal ...
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      Original von MfGOne
      Original von TommyAs

hmm sieht stars das auch wenn ich meine firewall aktiviert hab? dann muss ja jede anfrage auf datenübertragung von mir authorisiert werden...

und ich kann stars trotzdem öfnnen und darauf spielen...

es geht ja glaub um sharkscope oder? die verbieten wohl den simultanen gebrauch beim zocken?
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von Datalife999
      Original von MfGOne
      Original von TommyAs

wieso? stars weis alles über dich!

kannste ganz leicht überprüfen schreib denen einfach mal ne mail und frag wann du das letzte mal fap fap fap gemacht hast oder kacken warst!?

kann dir jeder support mitarbeiter beantworten
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von Datalife999
      Original von MfGOne
      Original von TommyAs

die wissen schon auf welchen seiten du surfst und afaik machen die auch screenshots die werden aber wohl nur auf verdacht überprüft

soviel langeweile werden die wohl nicht haben jeden 08/15 spieler ohne verdacht zu überprüfen
    • lester01
      lester01
      Black
      stimmt das wirklich?!
      sieht stars auf welchen seiten ich bin? und wie ?
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      ist doch nen alter hut

die pokerprogramme haben nen hauseigenen trojaner der die verbindungen checkt und unter anderem kontrolliert ob du während des zockens auf blacklisted seiten unterwegs bist
    • noobyfish
      noobyfish
      Global

hmm sieht stars das auch wenn ich meine firewall aktiviert hab? dann muss ja jede anfrage auf datenübertragung von mir authorisiert werden...

es geht ja glaub um sharkscope oder? die verbieten wohl den simultanen gebrauch beim zocken?
      # 13 989 752 elfelfelf
    • legend111
      legend111
      Bronze
      Original von noobyfish

# 13 989 752 elfelfelf
      ihr erlaubt ja die Verbindung von der Starssoftware... Eure Firewall ist da komplett nutzlos
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von SevenTwoOff
      die wissen schon auf welchen seiten du surfst und afaik machen die auch screenshots die werden aber wohl nur auf verdacht überprüft

soviel langeweile werden die wohl nicht haben jeden 08/15 spieler ohne verdacht zu überprüfen
      quelle plz

aus einer antwort vonm stars support zum thema sharkscope
      However, we understand that players have expressed concerns regarding our recent detection methods, and we recognise that we made a mistake. Consequently, we will explain the error, and correct it. We detected players who visited the SharkScope website by having the PokerStars Client monitor active network connections using built in Windows functions for that purpose. The data returned by this function is similar to that which is returned by the Windows accessory called 'Netstat'. A periodic query to Windows determined whether the SharkScope IP was being accessed. This was a YES/NO query, purely regarding access to the specific SharkScope IP address. If a connection to the SharkScope IP was detected, this fact and only this fact was sent back to the PokerStars server. We then sent warning emails to players who had accessed SharkScope in conjunction with the PokerStars Client. This technique ensured that players accessing the SharkScope website were detected without breaching their right to privacy. At no stage was a player's internet browsing history ever queried, or transmitted from the PokerStars Client to the PokerStars Server.
    • 1
    • 2