Ich bin ein Kollateralschaden !!!

• Katelyn82
      Katelyn82
      Einsteiger
      Hallo Leute,

ich (Justaperson) muss über einen fremden Account schreiben, da meiner deaktiviert wurde :(

Mir wurde geschrieben, dass ich unrechtmäßig ein weiteres mal das Startkapital angefordert hätte. Dabei habe ich mich lediglich bei Mansion-Poker angemeldet. Jedoch NICHT mit dem Startkapital-Code PS150, sondern mit PSVIP für den 600$-Bonus. 3 Tage später wurde mein Accpunt gesperrt.

Das traurige daran ist, daß man es nicht für nötig hält mich kurz anzuschreiben, um die Sachlage zu klären. Könnte ja verstehen, wenn ich mich innerhalb von 48 Stunden dazu äußern müßte, dann hätte sich die Sache in Luft aufgelöst.

Doch Fehlanzeige - in der e-mail geb ihr zu, das Euer Securitysystem nicht perfekt funktioniert : "Es ist durchaus möglich, dass wir mit dir "den Falschen" erwischt haben. Wenn dies der Fall ist, möchten wir uns bei dir dafür entschuldigen.

--> Ja, genau - ihr habt die Falsche erwischt !!! X(

Doch gleich im Anschluß daran kommt dann plötzlich : "Allerdings kann ein Sicherheitssystem nur dann funktionieren, wenn man sich konsequent daran hält. Deshalb ist die von uns getroffene Entscheidung endgültig und wird von uns nicht mehr nachträglich geändert.

--> Ja super !!! Ich mach alles richtig und werde OHNE Nachfrage einfach so rausgeschmissen!?!
      Nur um alle/fast alle "Bösewichte" zu erwischen, dürfen ruhig mal ein paar ehrliche Comunity-Mitglieder gelöscht werden?
      Ich bin nun also ein Kollateralschaden - fühlt sich echt toll an ?(

Ich bin nun seit über 1 Jahr dabe, nutze den Content fast täglich und habe den Gold-Status. Meine BR beträgt weit über 1000$ - WARUM UM ALLES IN DER WELT sollte ich das alles auf´s Spiel setzen, um luschige 50$ zu ergaunern??? Das ist total lächerlich. Ihr seht doch das ich stetig höhere Limits spiele - sprich meine BR wächst und wächst. Und da komm ich plötzlich auf die Idee weitere 50$ abzugreifen???

DAS IST ECHT SOOOO SCHADE und irgendwo auch echt traurig.

Vielleicht liest das ja mal ein Zuständiger und mein Account wird wieder geöffnet.
      Schade das ich kein Diamond bin - dann wär das bestimmt nicht passiert :(

Grüße,
      Nadja
  • 13 Antworten
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      wäre natürlich echt schade, wenn du zu unrecht gebannt worden wärst.
      ich weiß jetzt natürlich nicht aufgrund welcher tatsachen ps dich für verdächtig hält, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein berechtigter verdacht besteht, sie es aber nicht nachweisen können. und da ist es halt vielleicht die bessere variante den verdächtigen zu bannen als gar niemanden.

vielleicht kannst du das ja aber noch aus der welt schaffen per tickets.
      wünsche dir jedenfalls viel glück dabei
    • Katelyn82
      Katelyn82
      Einsteiger
      Per Ticket geht leider nicht mehr, da mein Account deaktiviert ist.

Per e-mail erhalte ich keine Reaktion - da ist ja das Ärgerliche. Man kann sich einfach nicht mehr dazu äußern, bzw. genau erfahren was eigentlich los ist.

Ich habe die ganzen Monate lustig vor mir her gepokert, Videos geschaut, Content gelesen, Coachings besucht usw.

Hab bei PartyPoker angefangen ... dann bin ich zu Everest gewechselt ... und vor einigen Tagen zu Mansion ... und plötzlich komm ich nicht mehr rein.

Die haben mir geschrieben, das sie sich dagegen entschieden haben mir das Startkapital zu überweisen ?( - welches ich nicht angefordert haben !!!
      Wie gesgt ich habe PSVIP für den 600$-Bonus eigegeben ...
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Du kannst übrigends auch ohne Account ein Ticket schreiben.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ich kümmere mich darum und werde mich schnellstmöglich hier im Thread oder bei dir persönlich melden.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Du bist wieder freigeschaltet - da ist was bei unserem Support schiefgelaufen.

Die Meldung, die du bekommen hast, erhalten normalerweise nur neue Mitglieder, die ihr Startkapital bekommen wollen, und dort in der Sicherheitskontrolle scheitern. Leider müssen diese Kontrollen wegen des anhaltenden Betrugs bei uns so streng sein, dass auch Unschuldige im Netz hängenbleiben - unvermeidlich leider.
    • Justaperson
      Justaperson
      Bronze
      !!! ICH BIN WIEDER DRIN !!! :P

Vielen Dank Xantos - freut mich echt, das sich das aufgeklärt hat.

Habe gestern noch ein Ticket geschrieben ... aber das ist dann ja nun hinfällig.

Grüße!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Immerhin hat es dich dazu gebracht, einen Forenpost zu machen!

Falls du jetzt sogar noch mit Handbewertungen anfängst sollten wir vielleicht in Zukunft öfter zufällig Gold-Member mit 0 Posts bannen ;)
    • JaggedMan
      JaggedMan
      Global
      Original von Justaperson

Habe gestern noch ein Ticket geschrieben ... aber das ist dann ja nun hinfällig.

Grüße!
      #solid homofirst Beitrag !
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      @Xantos und JaggedMan
      -> Foren Status
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Justaperson

Grüße!
      Dann mal ab mit Dir ins Stell dich vor Forum, auch wenn´s der 2. Beitrag ist! :P
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Schon irgendwie lustig wie hier kaum einer rafft, dass das Forum seit einigen Tagen rumspinnt und die Beitraganzahl falsch anzeigt...
    • Justaperson
      Justaperson
      Bronze
      Ganau - der Beitragscounter spinnt wohl ein bischen - hab das Handbewertungsforum schon reichlich genutzt ... vielleicht isser ja bald wieder heile. Is mir aber eigentlich auch egal.

BTW:

Original von JaggedMan

#solid homofirst Beitrag !
      So spricht man nicht mit einer Lady :heart:
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Jaja, sorry - hatte das mit der Postzahl tatsächlich übersehen :D