Handbewerter FL 1/2 bzw. 2/4

• HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Da wird in letzter Zeit recht selten bewertet...

ich weiß, es gibt sehr viele verschiedene Handbewertungsforen und ich will PS.de eigentlich auch dafür loben, dass sie das so gut hinbekommen mit den vielen Handbewertungen, was ich absolut klasse finde, deshalb kommt die Kritik von mir jetzt nur, weil das Niveau vorher sehr hoch war und es ist auch mehr ne Nachfrage als ne Kritik.

Nur glaube ich, dass es mal mehr Handbewertungen gab, deshalb wollte ich hier mal nachfragen, warum das derzeit nicht so ist!? Weil ich muss meine Hände derzeit teilweise mehrmals wieder nach oben holen, dweil sie nicht mehr auf den ersten 2-3 Seiten sind.

Es liegt natürlich auch daran, dass auch viel gepostet wird, das ist mir klar, aber wie gesagt, ich meine, dass die Handbewerter das schon besser im Griff hatten, deshalb interessiert es mich einfach.

Ich hoffe, es nervt dann nicht, wenn ich meinen eigenen Post 3mal beantworte mit "bitte bewerten" oder dergleichen.
  • 5 Antworten
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Hallo HamburgmeinePerle,

ich weiss dass die Situation im 1/2 2/4 Forum im Moment wieder suboptimal ist, da COrnholio dort der einzig feste Handbewerter ist. Ich hatte Heglaf eigentlich noch für das Forum zugeteilt und er wird jetzt auch noch diesen Monat dort bewerten, sagte er mir. Er war aber 1 Woche im Urlaub und wird ab April kein Handbewerter mehr sein. Ich werde heute alle offenen Threads ab Seite 5 bewerten und solang wir keinen festen Ersatz haben, selber öfter in das Forum reinschauen aber ich denke dass ich schon die nächsten Tage einen 2. professionellen Handbewerter für das Forum finden werden.

Danke für dein Verständnis

Gruß
      Börries
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Original von firsttsunami
      Hallo HamburgmeinePerle,

ich weiss dass die Situation im 1/2 2/4 Forum im Moment wieder suboptimal ist, da COrnholio dort der einzig feste Handbewerter ist. Ich hatte Heglaf eigentlich noch für das Forum zugeteilt und er wird jetzt auch noch diesen Monat dort bewerten, sagte er mir. Er war aber 1 Woche im Urlaub und wird ab April kein Handbewerter mehr sein. Ich werde heute alle offenen Threads ab Seite 5 bewerten und solang wir keinen festen Ersatz haben, selber öfter in das Forum reinschauen aber ich denke dass ich schon die nächsten Tage einen 2. professionellen Handbewerter für das Forum finden werden.

Danke für dein Verständnis

Gruß
      Börries

Vielen Dank für deine vielen Handbewertungen und, dass du dir die Zeit dafür genommen hast, vor allem so spontan. Und wenn ihr einen 2. HB finden werdet, dann wirds ja auch öfter Handbewertungen geben.

Danke für deine Mühe.

Gruß
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Kein Problem. Gern geschehen. Ich habe bereits 2 neue Handbewerter eingestellt, die mutmaßlich Cornholio im 1/2 2/4 Forum unterstützen werden. betterb und chrissi30. Wenn ich Glück habe, sagt auch noch Beldarion zu. Er spielt auch schon länger und ist seit längerer Zeit im 1/2 2/4 Forum aktiv :)
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Vielen Dank an firsttsunami und auch an Beldarion, die Handbewertungen laufen wieder perfekt!

Danke auch nochmals an PS.de für dieses großartige Angebot und dass ihr das trotz so vielen Spielern, die Hände posten in den Griff bekommt.

Hut ab!!!

Muss man auch mal loben, was von vielen als standard vorausgesetzt wird, oft wird nur kritisiert, ich geb hier mal ne positive Kritik =)

Weiter so
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Danke dass du unsere Arbeit so zu schätzen weisst. Das freut und motiviert mich und auch andere. Bin gerade schon wieder dran, deine Hände zu bewerten. :D

Gruß
      Börries