Warum pokern immer noch Leute bei Absolute Poker?

• 18 Antworten
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      1:

der einzige raum wo manche leute noch kein sponsorship abgegriffen haben...

2:

einige sharks die denken, da jetzt die ganzen andern skilled players weg sind, nehmen sie die fische alleine aus...im vertrauen darauf, dass jetzt keine "sicherheitslücken" mehr da sind lolz

3:

philantropen, die an das gute im menschen glauben
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von aaa11111
      Was treibt Leute dazu, dort zu pokern (also die ohne Superuser-Acc)?
      woher weist du das da noch leute ohne superaccount spielen? :D
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von brontonase
      Original von aaa11111
      :D

(In der Klammer unterstelle ich doch gerade das Gegenteil, oder?)
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von aaa11111
      Original von brontonase
      Original von aaa11111
      :D

(In der Klammer unterstelle ich doch gerade das Gegenteil, oder?)
      ja richtig
      aber meine frage war doch auch klar
      woher weist du das da leute ohne sua spielen wenn du da selber nicht spielst?
    • soneji
      soneji
      Bronze
      der großteil der hobbyspieler bekommt sowas doch auch gar nicht mit.
    • Chibiben
      Chibiben
      Bronze
      ich kenn einen, der auf ultimate bet (same network) NL200-NL1k spielt, und seine für mich verständlichen gründe waren

- viele fische, auch auf höheren limits, und wenige regs
      - superuserskandal jucke ihn nicht, da gerade weil es so einen skandal gab, und er aufgedeckt wurde, cereus network sich erst recht nicht leisten kann, noch so einen skandal zu haben -> sicherer als andere plattformen (das wage ich zu bezweifeln, aber es ist imo genauso wahrscheinlich wie woanders imo)
      - reiche loose-passive amerikaner spielen da gerne
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      also ich kanns auch verstehen.... der skandal ging nur durch die regular-medien, d.h. die fische haben nix mitbekommen.

AP betreibt in den usa sehr viel werbung (sogar auf pizzaschachteln usw), die fische juckt es halt nicht, wo sie ihr geld verdonken.

wenn man da keine riesen br parkt, is es wohl das risiko wert, da zumindest lowstakes zu grinden. rb is ja auch ne feine sache.
    • PeteZahat
      PeteZahat
      Bronze
      hab da auch lange gespielt. gibt meiner meinung nach keine bessere software (naja stars vllt) ausserdem sind dort auch echt viele fishe unterwegs
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Gegenfrage:
      wieso spielen die ganzen jammernden PS-de Bigstacks nicht dort?

dort hätten sie keine SSS-ler als Gegner
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      wie kommt ihr (SSSS-Spieler) eigentlich drauf, dass wir BSS Spieler wegen euch jammern würden ? 2 Wochen lang SSS gespielt und ich kann super gegen 95% von euch adapten, mittlweile gibts zig 50bb min Tische, sodass ich wenn ich bisl warte auf NL200 nicht gegen einen SSS mehr spielen muss.

ist zwar nicht threadfrage aber interessiert mich irgendwie weil das immer wieder auftaucht. Und ja ich spiele sogar FR, noch nichtmal SH zur Zeit
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Wolf87
      wie kommt ihr (SSSS-Spieler) eigentlich drauf, dass wir BSS Spieler wegen euch jammern würden ?
      in dem man genügend Beiträge im Forum liest.

gab sogar mal einen Thread, wo einer wollte, dass PokerStrategy was gegen die SSS unternimmt
    • kranidi
      kranidi
      Bronze
      spielt man da gegen die gleichen leute wie bei Ultimate bet (shared network?)
      und gibts da auch keine 20BB Tische wie bei UB? (ja ich geb zu, ich spiel SSS - also nicht gleich über mich herfallen)
    • Wolf87
      Wolf87
      Silber
      Original von BigAndy
      Original von Wolf87
      wie kommt ihr (SSSS-Spieler) eigentlich drauf, dass wir BSS Spieler wegen euch jammern würden ?
      in dem man genügend Beiträge im Forum liest.

gab sogar mal einen Thread, wo einer wollte, dass PokerStrategy was gegen die SSS unternimmt
      Ist mir schon klar, ich kenne sogar den thread. Aber wieso glaubt ihr dass ALLE BSSler jammern. Es posten natürlich nur die, die Probleme haben. Leute dies nicht juckt schreiben halt nicht sondern beschränken sich maximal darauf andere Leute zu flamen
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von kranidi
      spielt man da gegen die gleichen leute wie bei Ultimate bet (shared network?)
      und gibts da auch keine 20BB Tische wie bei UB? (ja ich geb zu, ich spiel SSS - also nicht gleich über mich herfallen)
      ja gleiche Gegner und auch keine 20 BB bei Absolute

Original von Wolf87
      Ist mir schon klar, ich kenne sogar den thread. Aber wieso glaubt ihr dass ALLE BSSler jammern. Es posten natürlich nur die, die Probleme haben. Leute dies nicht juckt schreiben halt nicht sondern beschränken sich maximal darauf andere Leute zu flamen
      Mir schon klar, dass es nur einige wenige BSS-ler sind, die hier im Forum was gegen die SSS schreiben.

Hab ja auch nicht alle angesprochen, sondern nur
      "die ganzen jammernden PS-de Bigstacks"
      also diejenigen die die SSS-ler stören: diese könnten bei Absolute Poker spielen, weil dort der Mindestbuyin 40 BB ist.
    • njaa
      njaa
      Global
      Ap is epic :heart:
      geile software.....
      aba rigged wie alle seiten ;(
    • Barbarendave
      Barbarendave
      Bronze
      Die Software bei Ultimate ist perfekt, die Gegner sind unglaublich schlecht, weil gute Spieler Angst vor Ultimate haben und die haben mit Sicherheit größtes Interesse daran, weitere Skandale zu verhindern. Außerdem weiß auch keiner, ob nicht auch ipoker und der ganze Scheiß rigged ist.
    • j4nontilt
      j4nontilt
      Bronze
      die security ist auf der seite nen witz, wenn man im account drin ist brauch ich 2min und du siehst dein geld nie wieder. Kein witz. Leider.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      AbsolutePoker ist - zurecht - kein Partner von PokerStrategy.com, da das Konstrukt nicht vertrauenswürdig ist.

Wer da spielt - selber schuld. Die Diskussion hier driftet ab, daher close.