Kreditkarte auf Moneybookers regestrieren

• nixi0N
      nixi0N
      Bronze
      Hi,

Ich habe bei der DKB eine Visa Karte und will diese bei MB regestrieren und somit auch meine Auszahlungen "ins reallife" tätigen

Bei der regestrierung muss ich angeben ich folgendes Angeben:
      [ ] Ich werde die Einzahlung mit dieser Kredit-/Debitkarte für GLÜCKSSPIELE verwenden
      oder
      [ ] Ich werde die Einzahlung mit dieser Kredit-/Debitkarte NICHT für GLÜCKSSPIELE verwenden

Es ist das erstem mal, dass ich eine Kreditkarte verwende...

Also ich werde zu 99% nie geld auf Moneybookers laden, von einem Bankkonto ... nur umgekehrte Richtung ;)
      Muss ich somit die zweite Auswahl treffen, oder habe ich da was falsch verstanden.
      Wofür muss man die Angabe machen ?

Entstehen irgentwelche Nachteile, wenn ich eines der beiden ankreuze, oder verwendet Moneybookers es nur für statistic oder sonst was ?
      Fallen, falls ich ja anklicke weiter gebühren an?

Kann mir vllt jemand bei der gelegenheit sagen, ob das auscashen von MB auf die DKB Visa Karte billiger is wie auf ein normales Bankkonto ?
      Will die VISA Karte nur für das auszahlen von MB verwenden, weil auf mein Bankkonto kommen immer n paar weniger euro an

Lg
      alex
  • 4 Antworten
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Du musst Ja anklicken, sonst kann es Probleme bei der Auszahlung geben.
      Weitere Gebühren musst du nicht fürchten.

Die Frage wird hier öfter gestellt.
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Kannst es dir aber auch einfach sparen deine Kreditkarte zu registrieren. Hab ich auch gemacht und musste dann feststellen, dass man immer nur kleinstbeträge auf die Visa auscachen darf, das höchte wäre mal $147 gewesen bei mir. Auf Nachfrage wurde mich dann gesagt, dass es ein Gesamtkontigent an maximaler Auszahlung auf Kreditkarten für ganz Moneybookers gäb, frag mich bitte nicht nach dem Sinn... Nur scheint das Limit so klein zu sein, dass es eigentlich fast immer erschöpft ist.

Hab grad geschaut und konnte immerhin $600 auscachen, vielleicht klappts Montags früh ja besser, muss ich mal ausprobieren.

Achja das Auscashen auf Kreditkarte kostet wie auch aufs Konto $2.32
    • MastaMorten
      MastaMorten
      Bronze
      Weiss jemand wie hoch dieses Visa-Auszahlungs-Limit steigen kann?
      Da höchste bei mir waren immer ca. $600, aber meisstens weit darunter.
      Hat jemand schonmal mehr auszahlen können?

Gibts dieses Limit beim MB VIP Status immernoch?

Ich finde diese Regelung schon sehr nervig!
      Aber es ist eben viel praktischer für mich auf KK auszuzahlen, da mein Konto in $ läuft und MB bei Kontoauszahlungen inzwischen schon 1,99% Wechselgebühr verlangt.
      Bei meiner VISA kostet das nichts.
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Wird den beim auscashen auf Kreditkarte in $ oder in € überwiesen ? Bzw. kann man das wählen oder hängt es von der MB Währung oder dem Land wo die KK gereggt ist ab ?

Ich hab ein Konto in $ und möchte auch in $ (ohne wechselgebühren von MB) auscaschen.

Greetings,
      MrNike