sit and goes for hoes, cashgame for fun, mtts for the win...

• p00s88
      p00s88
      Bronze
      also fang ich ma an :D
      mein name is salih ich bin 20 jahre alt studiere mathe in hd werd aber in diesem semester für wirtschaftsingenierswesen bewerben und hab anfang 2008 mim pokern angefangen anfangs recht erfolgreich auf fl ziemlich schnell (dank upswing) auf 2/4 fochgearbeitet naja aba da ich nicht der badbeat-tiltresistenteste mensch bin hab ich mich immer wieder an nl hu tische gesetzt und naja so bin ich halt immer wieder gedroppt glücklicherweise bin ich wenigstens so klug meine br net ganz zu verdonken immer wenn ich so 20 dollar noch übrig hab denk ich mir alles klaro hör einfach auf naja so gings dann immer wieder up and down... ende letzten jahres bin ich dann auf nl20 aufgestiegen innerhalb einer monats von nl2 auf nl20FR hatte aber in der zeit auch gute mtt winnings die mir dabei geholfen haben so die br hab ich dann verdonkt indem ich gedacht hab ich muss auf ft titan und pokerstars mtts spielen bis zu den 10ern brm net ganz eingehalten dann wieder down halt naja jez war ich wieder im begriff meine br zu vermehren mit sngs allerdings hab ich wieder dumm rumgetiltet an nem nl hu tisch und bin wieder down :rolleyes: naja ich mach jez dieses tagebuch um mich davon abzuhalten nochma so dummen tiltfetz zu machen und um mich n bissl zu motivieren anfangen werd ich auf den 50c sngs auf everest startbr beträgt 24,61$ meine ziele: also ich will so in 2 monaten die 10er crushen dann in nem halben jahr die 20er/ 50er unsicher machen dann will ich auf nl hu umsteigen und mtts so let the games begin plz no flames inside wenn dann unter konstruktiver kritik aufführen und ihr braucht ganet versuchen mich zu lvln weil ich eh zu dumm bin ums zu raffen :D

ziele erstma unerreichbar^^
  • 68 Antworten
    • Kraw
      Kraw
      Bronze
      kanns jetzt schon kaum abwarten! gl ;-)
    • ForellenBogen
      ForellenBogen
      Bronze
      der titel gefällt
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      kann mir jemand sagen wie ich nen link in meine sig bekomm?
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      Original von p00s88
      ich glaube du musst URL in eckigen klammern davor setzen und /URL in eckigen klammern dahinter.

und BITTE, benutze ein paar satzzeichen und absätze, ist sonst furchtbar zu lesen finde ich.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Original von Knudsen
      Original von p00s88
      ich glaube du musst URL in eckigen klammern davor setzen und /URL in eckigen klammern dahinter.

und BITTE, benutze ein paar satzzeichen und absätze, ist sonst furchtbar zu lesen finde ich.
      hmm geht iwie net, alles klar werd drauf achten :D womöglich haste recht
    • CyberXRay
      CyberXRay
      Bronze
      Original von ForellenBogen
      der titel gefällt
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      so ich hab gepennt und hatte i nen suspekten pokertraum erinnerungen daran hab ich aba iwie auf einma keine mehr oO naja is wohl n omen ich zock jez bissl hab vorhin schon 2 stück gespielt un die beiden auch glücklicherweise gewonnen was schonma n guter start hier is :D

edit noch 3 gespielt 2 ma itm einma gebustet als ihc mit aces gegen 2 limper auf 100 erhöht hab stacks noch alle um die 100 blinds 10/20 einer callt mich ip raist mich am 567 flop all in hatte in erwägung gezogen zu folden aber naja wenn er alle overpairs pusht bin ich halt ahead er hatte pocket 5er

BR:29,01 später gehts vermutlich weiter jez erstma atuerke coaching =)
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      hmm grad noch um die 5 sngs gespielt keins davon ins geld gekommen :(
      zum glück dann noch paar 0,50er hu sngs gespielt und fast break even raugekommen :) BR stand jez 28,65 und iwie kann ich meinen HM net zum laufen bringen weil postgre spinnt postgre funktioniert nich mehr also kann ich auch keine hände posten ;(
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      ach ja ich weiss zwar es is uncool aber wenn mir hier n paar leutz italienische/ spanische beleidigungen schreiben würden könnt ich die suckout leute wenigstens in ihrer muttersprache beleidigen :D
      hier noch mein momentaner ohrwurm http://www.youtube.com/watch?v=ZaflNU45bVY
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      yeah grade ein 25 sp 50$ turnier gespielt un2 für 9.50 2. geworden

BR jez bei 38.13 ma sehn was später noch so geht :)

und mein hm geht wieder aber wenn ich bei nem mtt den tisch wechsel geht des hud iwie nemmer auch wenn ichs relaunch weiss jemand warum? bei everest halt
    • TimeSlider
      TimeSlider
      Bronze
      Original von p00s88
      ach ja ich weiss zwar es is uncool aber wenn mir hier n paar leutz italienische/ spanische beleidigungen schreiben würden könnt ich die suckout leute wenigstens in ihrer muttersprache beleidigen :D
      hier noch mein momentaner ohrwurm http://www.youtube.com/watch?v=ZaflNU45bVY
      hier ein paar spanische:

Maldito Cabron -> verdammtes arschloch
      estupido pendejo -> dummer wichser
      hijo de la puta -> hurensohn
      puta-> hure
      puto-> Stricher
      ninqua bzw. ninca tu madre -> fick deine mutter

:D

hoffe ich konnte dir ein wenigg behilflich sein :D ::D :D :D :D
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      so noch n paar sngs gezockt, nix weltbewegendes, leider n paar buy ins down hmm was soll ich noch sagen, br jez bei 34.93 es geht bergauf, ma sehn morgen will ich so 30-50 sngs spielen um dann evtl bei 50$ auf die 1er aufsteigen zu können, mal sehn ob ich mich dafür motivieren kann
      mein HM funzt jez au wieder aber iwie keine so interessanten hände
      also morgen n bissl zocken, evtl sng von moshman weiterlesen
      gut ich schau mir wohl jez n film an
      ich hoff die turnierunterstützung für den hm kommt ma dann kann ich au paar graphen posten
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      ach ja danke für deinen beitrag timeslider und ne weiter sprache wollt ich noch hinzufügen nämlich französisch
    • shibbyx1
      shibbyx1
      Bronze
      Original von p00s88 Signatur
      scheiss auf rechtschreibung und satzzeichen wat wer bist du den mein tagebuch sit and goes for hoes

wie bekomm ich den link in die sig ;( un wieso geht der smiley net?!
      bei Sig ändern au Optinen und BBcodes + Smiley in der Sig aktivieren!

gern geschehen ;)
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Original von shibbyx1
      Original von p00s88 Signatur
      scheiss auf rechtschreibung und satzzeichen wat wer bist du den mein tagebuch sit and goes for hoes

wie bekomm ich den link in die sig ;( un wieso geht der smiley net?!
      bei Sig ändern au Optinen und BBcodes + Smiley in der Sig aktivieren!

gern geschehen ;)
      tyty heut leider kaum motivation gehabt zu zocken naja n bissl up halt br jez bei 38,27 ich muss ma rausfinden wie ich hh von everst ins forum bringen kann
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      so heut erstma die paar eier ausgecasht ich fang jez bei pokerstars an da kann ich wenigstens noch n bissl nl cashgame spielen ausserdem gibts da au mtt sngs die sich auch füllen :) also erstma net zocken bis der transfer komplett abgelaufen is.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      also ma n update hab in letzter zeit n paar mt sng gespielt die 0,10er a 360 mann auf ps lief eignlt ganz ordentlich hab meine br auf knapp 50 dollar aufgebaut dann hab ich aus spass n bissl plo2 high low gespielt aber iwie hab ich dann noch paar omaha tables dazugemixt des natürlich net gemerkt un paar ma mit nutlow reingestellt dabei wars ja nur omaha high gut dann den tisch rausgenommen und noch 2 tische plo2 h/l gespielt dabei leider 2 stacks down naja dann heut mittag n bissl nl2 gezockt nach 500 händen ungefähr break even gekommen

• p00s88
      p00s88
      Bronze
      .
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      hier noch paar hände von der session
      alles in allem bin ich mir nicht sicher ob ich die optimale valueline gewählt hab
      preflop: call for set value

Flop: der check kommt mir natürlich komisch vor allerdings halte ich die 2nd nuts und da komm ich von der hand wohl kaum weg der checkraise kommt mir natülrlich auch suspekt vor allerdings call ich nur um ihn evtl bluffen zu lassen und meinen stack am turn reinzustellen

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

Known players:
      MP1:
      $3.02
      MP2:
      $5.21
      MP3:
      $2.16
      CO:
      $5.96
      BU:
      $5.89
      SB:
      $1.17
      BB:
      $0.91
      UTG2:
      $0.87

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is MP3 with J, J.
      UTG2 folds, MP1 raises to $0.06, MP2 folds, Hero calls $0.06, 3 folds, BB calls $0.04.

Flop: ($0.19) J, 8, K (3 players)
      BB checks, MP1 checks, Hero bets $0.14, BB folds, MP1 raises to $0.4, Hero calls $0.26.

Turn: ($0.99) 3 (2 players)
      MP1 bets $0.50, Hero raises to $1.7(All-In), MP1 calls $1.20.

River: ($4.39) 7 (2 players)

Final Pot: $4.39.

Results follow (highlight to see):

Hero shows three of a kind, jacks (Jc Js)
      MP1 shows three of a kind, kings (Kd Kc)
      MP1 wins with three of a kind, kings (Kd Kc).

flop: standard conti gegen einen gegner
      turn: hier weiss ich net was ich machen soll 6 ändert nichts also ne 2nd barrel
      river:2 blankt auch wieder also stell ich hier mein geld rein im nachhinein is des wohl ein fehler da es keine schlechteren hände gibt die mich callen

Known players:
      SB:
      $1.39
      BB:
      $0.86
      UTG2:
      $5.24
      MP1:
      $2.00
      MP2:
      $4.96
      MP3:
      $2.03
      CO:
      $7.43
      BU:
      $1.97

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is MP3 with J, J.
      UTG2 folds, MP1 calls $0.02, MP2 calls $0.02, Hero raises to $0.16, CO folds, BU calls $0.16, 4 folds.

Flop: ($0.39) 6, 8, Q (2 players)
      Hero bets $0.28, BU calls $0.28.

Turn: ($0.95) 6 (2 players)
      Hero bets $0.48, BU calls $0.48.

River: ($1.91) 2 (2 players)
      Hero bets $1.11, BU calls $1.05(All-In).

Final Pot: $4.07.

Hero shows two pairs, jacks and sixs (Jc Jh)
      BU shows a full-house, eights full of sixs (8c 8h)
      BU wins with a full-house, eights full of sixs (8c 8h).

preflop: call der guten odds wegen
      flop: mit 2pair und nem drawheavy baord stell ich da mein geld rein

Known players:
      UTG2:
      $1.02
      MP1:
      $2.00
      MP2:
      $2.85
      MP3:
      $2.53
      CO:
      $2.02
      BU:
      $1.54
      BB:
      $5.76

$0/$0.02 No-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is MP1 with A, T.
      UTG2 folds, Hero raises to $0.08, 3 folds, BU raises to $0.14, BB folds, Hero calls $0.06.

Flop: ($0.00) J, T, A (2 players)
      Hero checks, BU bets $0.20, Hero raises to $0.8, BU raises to $1.4(All-In), Hero calls $0.60.

Turn: ($3.10) 2 (2 players)

River: ($3.10) 9 (2 players)

Final Pot: $3.10.

Hero shows two pairs, aces and tens (As Ts)
      BU shows ( )
      Hero wins with two pairs, aces and tens (As Ts).

naja heut abend spiel ich vermutlich noch n bissl traurigerweise bin ich auf ps nicht getrackt :( des weitern hät ich ne frage:
      weiss jemand wieso die hände wenn ich se mit texas grab em konvertiere keine farben haben???