Mein allererster Sieg, was für ein Gefühl!

• JacksGrinsendeRache
      JacksGrinsendeRache
      Bronze
      Leute, ich kann es kaum in Worte fassen...

Bin total happy und hundmüde zugleich.

Hab gerade das 1$ Rebuy (1000$ guaranteed) auf Party gewonnen! :D :D :D
      Mein erster Turniersieg überhaupt! Und das, obwohl ich eigentlich so gut wie nie Turniere spiele.... Ach ich kanns gar ned in Worte fassen. :)

Naja, man muss sagen, das Glück war mir auch sehr sehr hold: im Turnier insgesamt 3x KK, davon einmal aufgetrippelt.

Ins Headsup ging ich mit glaub ich mit weniger als 700k Chips, Gegner hatte über 2,5 Mio...

Konnte es mir zwar nicht verkneifen schon ein bisschen über den 2. Platz zu freuen, aber dachte mir: sooooooo schnell werd ich hier sicher nicht abtreten.

Man, ich bin noch ganz aus dem Häuschen. ^^

Jedenfalls hielt ich in der letzten Hand einen König, Gegner eine Dame, ich setzte ihn all in (er hatte noch ca 500k chips left). Flop brachte ihm die Dame. Ich denk mir: Mist, dann musst du jetzt noch weiter fighten. Aber der River und das Glück waren auf meiner Seite und brachten mir den Siegeskönig!

Sry an Serda, der/die auch Deutsche/r ist und von mir ausgesuckt wurde....

Das beste daran: ich hab jetzt über 780$ und kann, nachdem ich den 100$ Bonus auf NL10 fertig gegrindet habe, schon mal einen Shot auf NL25 wagen, ohne schlechtem Gewissen. :)

Ich bin ja so aus dem Häuschen, dass mir grad auffällt, dass ich noch gar nicht geschrieben hab, wieviel es für den ersten Platz gegeben hat, verdammt, sry. ^^

260$!

D.h. die Hälfte(!) meiner Bankroll!

Ich denke, ich werds erst morgen realisieren, dann gibts von mir aus auch den Screenshot, den ja jeder immer will. ^^

Und: Ich weiß, es ist nur ein lausiges 1$ Rebuy, worüber viele nur lachen, aber für mich is das grad Heaven² :D

PS: Jetzt weiß ich wenigstens, wie es ist, wenn man sich 5,5 Stunden konzentrieren muss, schlaucht ganz schön... In diesem Sinne: Gute Nacht! :)
  • 18 Antworten