nl50 SH @ BR Aufbau

• Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Hallo,
      als erstes möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin 22 Jahre und studiere in Würzburg an der Uni BWL im zweiten Semester.
      Spiele schon ein bisschen länger Poker, wobei meine online Gewinne wohl um die 10k € betragen.
      Habe mir alles auszahlen lassen um mich mehr auf mein Studium zu konzentrieren. Jetzt da ich Semesterferien habe, habe ich wieder 800 € eingezahlt als Startkapital. Mittlerweile sind es $1320, da die Leute so schlecht spielen, das man nicht pleite gehen kann.

Der Grund warum ich das hier schreibe ist, dass ich meinen Fortschritt sehe und Hände diskutieren zu können, da ich ungetrackt auf Stars spiele. Sobald es meine BR erlaubt werde ich etwas zu FTP schaffen und dort Silberstatus erspielen das ich in die Foren reinkomme.

NL SH habe ich jetzt noch nicht so viel Erfahrung, deshalb habe ich noch einige Leaks die ich zusammen mit euch ausbessern möchte =)

Über Beteiligung würde ich mich freuen.

Start BR: ~ $1320
  • 1 Antwort
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Eben knapp 30 Minuten gespielt, wobei es knapp $70 rauf ging.

Die Hand hat mir etwas Probleme gemacht. Da der Gegner aber tight spielt habe ich mich zu einem Fold durchgerungen. Mir hat irgendwie ein Set angstgemacht.

Deutet die hohe bet auf nen bluff hin zusammen mit diesem hohen AF?

BB Stats:
      Hände: 140
      VPIP: 15
      PFR: 13
      WTSD: 26
      AF: 7,5

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($50.25)
      BB ($60.40)
      Hero (UTG) ($50.75)
      MP ($55.40)
      Button ($46.05)

Preflop: Hero is UTG with 10, 10
      Hero bets $2, 3 folds, BB calls $1.50

Flop: ($4.25) 5, 7, 8 (2 players)
      BB checks, Hero bets $3, BB raises to $12, Hero folds

Total pot: $10.25 | Rake: $0.50

Muss noch etwa 13000 FPP auf Stars erspielen um mir meinen neuen 27er Zoll Monitor mit Gutscheinen kaufen zu können. ;)

BR: ~ $1390