Wegen Missachtung der Forenregeln schliessen bitte.

• 6 Antworten
    • JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      [x] in before close by mod because of missachtung der forenregeln
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      kenn ich, kenn ich, dort ist dein geld sicher angelegt, das garantier ich dir aber sowas von!
      die ganzen anbieter aus den durchaus seriösen emails die du wahrscheinlichauch jeden tag erhälst sind sehr sehr fischig und dein geld vermerht sich! zahl ein und du wirst dein geld wieder sehen!
    • winternight01
      winternight01
      Global
      Super, wie man wieder zugemüllt wird, dabei hat man nur eine normale Frage gestellt...

Ihr seid doch echt Banane.....
    • Furo
      Furo
      Silber
      Ne, kenne nichts.
    • JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      Forenregel Nr. 1: Keine Werbung für kommerzielle Angebote jeglicher Art

PokerStrategy finanziert sich über das Werben von neuen Mitgliedern. Ohne diese könnte es unseren Support, unsere Artikel, Videos, unser Livecoaching und unsere Promos nicht geben. Zudem könnten wir nicht mehr in weitere Verbesserungen investieren. Deshalb müssen wir uns im Interesse der gesamten Community gegen Fremdwerbung schützen. Insbesondere das Bewerben von vergleichbaren Geschäftsmodellen wie PokerStrategy.

Zum Beispiel:

* Das Bewerben von Pokerplattformen, die keine Partner von uns sind
      * Links auf Konkurrenzseiten, bzw. auf Seiten mit starker Werbung für Affiliates & Konkurrenz

Warnung: Haben wir Anlass zur Vermutung, dass bei einem Werbeversuch eine nachhaltige Gewinnerzielungsabsicht dahintersteht, gehen wir davon aus, dass wir es nicht mehr mit einem normalen Mitglied von PokerStrategy zu tun haben, sondern mit einem konkurrierendem Gewerbe und behalten uns wettbewerbsrechtliche Schritte und Schadensersatzansprüche explizit vor.
      Ist nunmal so, was sollen wir hier ne große Diskussion um andere Pokerseiten anfangen, wenn es eh bald geschlossen wird hier. :P
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      o.g. anbieter hat bescheidene bonusbedingungen. da musst soviele raked hands zocken sodass ich dir den auf keinen fall empfehlen kann. und auf den micros zahlste n a... voll rake.

die fischigkeit kann ich nicht beurteilen. hab da nur mal n paar hands gespielt...