Schützt "eingelogged bleiben" vor hacking?

• 8 Antworten
    • steveko
      steveko
      Bronze
      Original von harkonnen
      Kann sich jemand einloggen wenn ich schon eingelogged bin bzw.bleibe?
      Ja, das geht leider ohne Probleme (zumindest war es vor ein paar wochen noch so).
      du bekommst dann soweit ich weiss nur eine nachricht, dass sich jmd anders gerade eingeloggt hat.
    • harkonnen
      harkonnen
      Bronze
      Ist doch total sick.
      Wie wird das gerechtfertigt?
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      wenn sich zum beispiel die software mal wieder aufhängt muss man sich ja wieder einloggen können.
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Trotzdem würde ich sagen, dass die Gefahr gehackt zu werden, wenn man eingeloggt ist, wesntlich kleiner ist, als wenn man es nicht ist.
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      Das aller wichtigste ist das du bei Partypoker kein Passwort hast das du irgendwo anders hast.Am besten auch ein andern Benutzernamen als bei andern Seiten.
      Die meisten "hacks" geschehen indem sich einer in ein schlecht geschütztes Forum reinhackt und alle Benutzernamen und die zugehörigen Passwörter ausspioniert.Dann nimmt er diese Benutzername und Passwörter und probiert sie überall aus.Ebay,Pay Pall,Partypoker, Full tilt usw.
      Natürlich ist das viel Arbeit und es hat vllt nur jeder 1000 das gleiche Passwort und Benutzernamen aber dafür gibts ja Programme und auch so lohnt es sich ja genug....

Deswegen ist es so wichtig überall andere Passwörter zu haben.Gegen die meisten anderen Sachen kann man sich eh nicht wirklich wehren

Bei ner hohen Bankroll würde ich auch auf keinen ne Raubkopie von Windows nehmen da du keine updates installieren kannst und somit alle Sicherheitslücken offen sind.Bzw generell keine Raubkopien ;)
    • harkonnen
      harkonnen
      Bronze
      Danke für die Mühe.
      Benutzernamen kann ich bei Party nicht ändern.
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Original von Dvl321
      Trotzdem würde ich sagen, dass die Gefahr gehackt zu werden, wenn man eingeloggt ist, wesntlich kleiner ist, als wenn man es nicht ist.
      Und wieso? Nur wenn man auch die ganze zeit vor dem PC sitzt. Wenn das nicht der fall ist, hat der hacker 2 möglichkeiten an dein geld zu kommen. Entweder er loggt sich über deine zugangsdaten ein oder verschafft sich zugang zu deinem PC und kann dann von da aus die kohle verdonken.
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      ....sorry kann ruhig gelöscht werden