Validierung des PP-Accounts

• Inkognito
      Inkognito
      Bronze
      Ich habe das erste mal bei PP eingezahlt, um den Bonus zu clearen. Dann bekam ich die erwartete Mail von Pay-Pro, wonach ich sie kontaktieren soll wegen Validierung des Accounts. Nun hab ich die angegebenen Telefonnummern angerufen, jedoch wurde am Telefon immer gesagt, dass die Nummer nicht vergeben ist. Muss man da noch bestimmte Nummern vorwählen?
  • 11 Antworten
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Nein eigentlich nicht ...
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Habe heuet auch diese EMail bekommen. Muss man da anrufen? Ich wusste gar nicht, was das ist ... Reden die da deutsch?
    • BIELEFELD
      BIELEFELD
      Bronze
      Original von Moriaty Habe heuet auch diese EMail bekommen. Muss man da anrufen? Ich wusste gar nicht, was das ist ... Reden die da deutsch?
      Habe genau das gleiche Problem und die Hotline ist nur Englisch ...
    • mahlzeit22
      mahlzeit22
      Bronze
      Habe den Anruf auch eben erledigt. Bei der Nummer muß man beide Nullen am Anfang wählen ( 00800 ...), dann kommt man auch durch. Aber Englisch sollte man schon verstehen und sprechen können. Aber die Menschen in dem Call-Center sprechen sehr deutlich und hatten auch mit mir viel Geduld. :D Kann mir jemand sagen, ob die Nummer auch wirklich kostenfrei war.
    • coco82
      coco82
      Bronze
      Original von mahlzeit22 Kann mir jemand sagen, ob die Nummer auch wirklich kostenfrei war.
      Ja, ist sie!
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Und wenn ich da nicht anrufe sperren die mir meinen Account? Die sagen mir in der Mail ja nichtmal, worum es geht ... denke, das dürfte doch nicht zu viel verlangt sein ...
    • Absti
      Absti
      Bronze
      kann das sein das man die nummer vom Handy aus nicht erreichen kann ... kennt jemand das problem ??? wenn ich anruf kommt diese nummer ist aus Ihrem Vorwahlbereich nicht erreichbar ... hab aber leider kein Festnetztelefon...
    • PokerYogi
      PokerYogi
      Bronze
      Original von Absti kann das sein das man die nummer vom Handy aus nicht erreichen kann ... kennt jemand das problem ??? wenn ich anruf kommt diese nummer ist aus Ihrem Vorwahlbereich nicht erreichbar ... hab aber leider kein Festnetztelefon...
      Geht nur vom Festnetz, hatte das selbe Problem. Da ich aber nur Handy hab hab ich es per Skype-Out gemacht mit der angegeben US Nummer. Lief super und mit ein bisschen Geduld klappt auch die Verständigung :D
    • pokerman0815
      pokerman0815
      Bronze
      Hab auch heut anrufen müssen ^^ Nachdem ich ersma zu dumm war die internationale Vorwahl zu checken hats dann doch noch geklappt, bin mit meinem schlechten Schulenglisch aber gut klargekommen, und die waren echt super freundlich, lob ich mir! :)
    • DarkToon
      DarkToon
      Bronze
      Man kann denen wohl auch ne mail schreiben wann man unter welcher nummer angerufen werden möchte und ich hab auch mal gelesen, dass man auch nen dolmetscher dazuschalten lassen kann. Ist aber eigentlich nicht so schwer. Die wollen nur die Daten nochmal genannt bekommen. Account name, E-mail Adresse, Wohn Adresse und Geburtsdatum. Und manchmal fragen die dann noch wie man eingezahlt hat, oder sowas.
    • racy
      racy
      Bronze
      hab die gleiche email erhalten und fand es ganz schoen stressig, also in 5min ist das nicht gemacht, die wollten von mir acc, email name geburtstag kontonr. , die nette frau am tel. sprach genauso abgehacktes englisch wie ich, war nicht sehr verständlich....dann sollte ich mich einloggen und nochmal die daten vorlesen, telefonnummer nochmal angeben, 10 min später haben sie dann zurück gerufen, nochmal der name und geburtstag und dann endlich geschafft :P find es ganz schön übertrieben, immerhin bekommt man ja 2 geldbeträge aufs konto und validiert doch damit...