Coachingsektion Forum?

• casper83
      casper83
      Bronze
      Also vllt bin ich auch nur verblödet *G* aber ich find die nicht mehr also die wo schön erklärt wird wie man ts installiert/benutzt/chans etc pp.., nur noch die Feedback Sektion fürs Coaching. Aber ich find das Forum nach der neuen Strukturierung auch ganz schön unübersichtlich, also vllt überseh ich es einfach=?
  • 3 Antworten
    • stethiele
      stethiele
      Bronze
      so wie ich es verstanden habe, kann man sich direkt über die Haupseite connecten. Wie's genau funktioniert, lass ich mich mal überraschen :D
    • Knight20
      Knight20
      Bronze
      Original von casper83 Aber ich find das Forum nach der neuen Strukturierung auch ganz schön unübersichtlich, also vllt überseh ich es einfach=?
      mit den ganzen unterforen und so find ich das auch unübersichtlich ;( aber kommt vielleicht ja noch
    • havox
      havox
      Bronze
      es ist jetzt wesentlich übersichtlicher und sinnvoller geordnet, der mensch ist einfach nur ein gewohnheitstier und muss sich nun an die veränderte umgebung anpassen. das coaching läuft nun komplett über die main page, einfach auf "Coaching" klicken und schon gehts los. Der Guide wird da auch nachher wieder verfügbar sein.