Grad leider nur 31er von 1200 geworden im 2$ Tourney
kann ja net immer klappen

dafür konnte ich erst um 2:30 ins Bett und musste um 6 raus, das alles für 7 oder 8$

war mal wieder ärgerlich.
Ich liebe NL Turniere und spiele am Anfang immer nur AA KK QQ JJ und so, alles was kleiner und unsuited ist als AJ würd ich nicht spielen und AJ auch nur in late position. Kx Ax suited spiel ich nach Gefühl, allerdings auch nur wenn ich aufm Button bin oder nahe dran.
Ich versuche im Average Bereich zu bleiben und wenns weniger chips werden, sagen wir mal 2/3 von Average, warte ich auf ne gute Starthand und mach all in. oder ich limpe die gute Hand durch bis zum river und schmeiss dann die chipse alle rein.
Wenn die Blinds hoch werden, mach ich beim Steal immer all in, dadurch klappt es sehr oft, allerdings sollte man dann auch ne gute Starthand haben
Falls jemand am Tisch ein all in macht und nicht mindestens die erste Stunde um ist, folde ich AK sofort. (wird einfach zu oft geschlagen) würde da nur mit AA KK mitgehen.
habe bisher sehr positive Turniererfahrungen gemacht, machen mir wesentlich mehr spass als ringgames.
So ähnlich spiel ich auch die Multitable sit and goes und bin da oft mit in the money gekommen.
Axo, wenn ich gut im Plus mit Chipse bin spiel ich von jeder Position alles was connected oder suited ist und folde dann bei zu heftigem preflop raise aber sofort.
Trifft der Flop, na dann wunderbar, schaun immer schön blöd mit ihrem AA Pair dann wenn man 3535 hat oder die Strasse (flush) bekommt.
Möchte aber betonen, dass ich erst 6 Monate oder so spiele (und erst seit Dezember bei PS bin) also schaut Euch lieber nix falsches ab. Wenn jemand an dem Spielstil was zu kritisieren hat bitte sehr, bin immer froh darüber denn dadurch lernt man.