Teamspeak-server

• yog81
      yog81
      Bronze
      Hallo, mich würde mal interessieren, wie das jetzt mit den TS-Servern funktioniert. Muss man sich jetzt nicht mehr einloggen sondern nur noch auf diesen "onair" button klicken (automatische verbindung oder wie?!) oder wie läuft das ab jetzt?
  • 11 Antworten
    • casper83
      casper83
      Bronze
      das würd mich nun auch interessieren, wollt mir gleich tasses sng coaching anhören. btw ich seh noch nichtmal nen onair button^^
    • casper83
      casper83
      Bronze
      so da editieren ja nicht geht ^^ nun so ich den onair button auch, bloss das gleich keiner ankommt und sagt man bis du doof :D
    • yog81
      yog81
      Bronze
      cool, als ich eben auf den "einschalten"-button von sss geklickt habe, war bei irgendeinem server angemeldet wo ein englisches coaching lief.....omg! aber so wie früher gings noch!
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Will mir das Coaching von nikonyo anschauen, geht aber nicht. Bad Response from Server. Auf dem normalen Server ist der Channel leer und es steht, dass es erst 21 Uhr wäre. Ja was nu?
    • lapsack
      lapsack
      Bronze
      die "alte Variante" funktioniert bei mir noch, kann auch das SSS Coaching hören. Über den Link auf der Ps.de Seite (der OnAir Button) kommt man nicht ins Coaching
    • casper83
      casper83
      Bronze
      wie war denn die alte variante? Wollt mir heut zum ersten mal nen coaching anhören. Gab damals ja auchn forum wo das schön beschrieben war(hab ich beim durchhuschen gesehen) , aber das is ja nun net mehr da:D
    • havox
      havox
      Bronze
      Original von lapsack die "alte Variante" funktioniert bei mir noch, kann auch das SSS Coaching hören. Über den Link auf der Ps.de Seite (der OnAir Button) kommt man nicht ins Coaching
      ihr sollt natürlich NICHT mehr die alte variante benutzen, weil das ein ganz anderer server ist. die coachings finden ab sofort auf den neuen servern statt, die ihr über den direct link in der coaching-sektion erreicht!
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Original von havox die coachings finden ab sofort auf den neuen servern statt, die ihr über den direct link in der coaching-sektion erreicht!
      Wäre toll wenn die entsprechenden Server auch funktionieren. Der Gold Server tut es zB nicht. :/
    • havox
      havox
      Bronze
      sollte er zumindest jetzt tun. für alle anderen: jetzt ist oben in der coachingübersicht auch ein link zum teamspeak guide, der euch erst in kurzforum und sonst auch ausführlich erklärt, wie ihr das coaching hören könnt. viel spass.
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      Original von havox sollte er zumindest jetzt tun. für alle anderen: jetzt ist oben in der coachingübersicht auch ein link zum teamspeak guide, der euch erst in kurzforum und sonst auch ausführlich erklärt, wie ihr das coaching hören könnt. viel spass.
      also bei mir funktioniert der "connect" (oder wie auch immer) button nicht, war zwar kein problem auf den server zu kommen (steht ja alles im link ;) ) aber user die nicht viel erfahrung mit TS etc. haben könnten probleme damit haben. sollte nur ich dieses problem haben kann ich damit leben... Browser: FF 1.7.x oder so, der fragt auch ob er TS starten soll, es tut sich aber nichts!
    • Knight20
      Knight20
      Bronze
      man kann die server ja auch per hand anwählen 9001 bronze/silber, 9002 gold, PW ist gleich geblieben, wird aber wie schon erwähnt auf der startseite genau erklärt