2 Coaches, 1 Sessionreview

• Grammy
      Grammy
      Black
      Hi!

Mir kam gestern mal die Idee, dass 2 Coaches unabhängig voneinander jeweils 1 Sessionreview produzieren könnten.
      Also User xy nimmt ne Session auf, 2 Coaches machen ein Sessionreview zur selben Session. Ich denke, dass das durchaus bei einiges Videos interessant sein könnte, mal 2 versch. Ansätze zu hören, ohne das sich die beiden absprechen oder so.
      Ich denke einfach, dass es halt oft mehrere Spielweisen gibt und wenn die Session gut gewählt wird, sprich einige Hands dabei sind, die wirklich diskussionswürdig sind und wo sich die Coaches vll auf Anhieb auch nicht sicher sind, könnte das durchaus sehr interessant sein mal 2 völlig unabhängige Positionen von sehr guten Spieler zu hören.
  • 6 Antworten
    • limbokid
      limbokid
      Bronze
      Kann mich dem nur anschließen...das ist echt ne gute Idee.
    • peterpistole
      peterpistole
      Bronze
      3#
    • berni64
      berni64
      Bronze
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Sessionreview von einem vid zweier Coaches fände ich persönlich n bissl langweilig, dann lieber spots und beide Meinungen direkt hintereinander, so hat man den besseren Vergleich.

Tribun, TwiceT und ich haben 4 live vids (2x FR 2x SH) aufgenommen, außerdem ein SH vid von liafun, tribun und mir (sowie hazz und frzt im Hintergrund) auf NL 400 SH, in denen seehr deutlcih wird, dass viele Wege nach Rom führen. Wir haben teils sehr unterschiedliche Spielweise und das wird imo gut veranschaulicht im video.
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Sessionreview von einem vid zweier Coaches fände ich persönlich n bissl langweilig, dann lieber spots und beide Meinungen direkt hintereinander, so hat man den besseren Vergleich.

Tribun, TwiceT und ich haben im skicamp in Obertauern in den 3-4 std., in denen wir nüchtern waren, 4 live vids (2x FR 2x SH) aufgenommen, außerdem ein SH vid von liafun, tribun und mir (sowie hazz und frzt im Hintergrund) auf NL 400 SH, in denen seehr deutlcih wird, dass viele Wege nach Rom führen. Wir haben teils sehr unterschiedliche Spielweise und das wird imo gut veranschaulicht im video.

Vids kommen die nächsten Wochen raus.
    • Sportbernd
      Sportbernd
      Bronze
      ich find das immer witzig wenn man ausvershene zweimal das gleiche schreiben muß welche kleinen nuancen da auftreten :P